Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Die Kneipe trifft sich vorweihnachtlich.
Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 18:49                                  +/-

Ich finde, Adrian hat in diesem Thread rein gar nichts verloren.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 18:53                                  +/-

Ich wollte ja ein Bild reinstellen, aber jetzt hab ichs mir anders überlegt. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 18:53                                  +/-

Kann Tyler den Thread nicht ins geheime Unterforum verschieben?


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 19:00                                  +/-

AdrianB
Ich wollte ja ein Bild reinstellen, aber jetzt hab ichs mir anders überlegt. Yes

Sollen wir dir das wirklich glauben??? hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45847
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 19:01                                  +/-

PD
Kann Tyler den Thread nicht ins geheime Unterforum verschieben?

Das gibt's doch nicht mehr. zwinkern


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20005
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 19:32                                  +/-

Ich hätte einfach nur gerne das Passwort. Hallo

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18045
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 21:44                                  +/-

Die Greifensteinbilder sind ja wohl nur toll. *anstier* Die anderen auch, schöne Farben und Rücken. *ggggg*

Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 21:46                                  +/-

Du spitzelst! grins

Aaalso, meine Bilder sind oben... Wetterhexes ebenfalls.
PD und Mike fehlen noch.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5395
Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 21:46                                  

Endlich wieder online, und für die üblichen Danksagungen ist es eigentlich zu spät... Trotzdem: den Meisterköchen Kaylee und NR sei gehuldigt! Und natürlich den Bratapfelkreierern Mike und Gwethil! Allen sei gedankt für das Manierliche-Gäste-Sein, keine Schlägereien, keine bleibenden Schäden. Spitze Daß die Garderobe runterfällt, gehört ja irgendwie dazu. (Weiß übrigens jemand, wo die Schrauben hingekommen sind, an denen das Teil hing?) Der Freitag war todkomisch, der Samstag abwechslungsreich, Ihr alle seid klasse. (Daß ich manchmal etwas still war, lag jedenfalls nicht an Euch.) Und danke natürlich auch für das Gastgeschenk, auch wenn es mich zunächst mal fürchterbar erschreckt hat. (Mannmannmann!!!)

Meine ergebenste Entschuldigung für mein schlechtes Gedächtnis in puncto Zaun, Böschung, Bach, querfeldein; ich nutze Wege eher selten, wenn ich allein da unterwegs bin. Smilie Aber so war es wenigstens spannend, und ein paar Waldläuferfähigkeiten wird man ja von Tolkienliebhabern erwarten dürfen. grins

Bin übrigens immer noch behalsschmerzt, mal sehen, ob es sich zur Erkältung auswächst. Und ich habe einen ominösen Fleck an meinem Oberarm entdeckt, von dem ich fürchte, daß es der Pilz meiner Katzen ist - man steckt sich leicht mit geschwächtem Immunsystem an... Traurig Da wir ja nicht ständig gegruppenknuddelt haben, seid Ihr wohl kaum in Gefahr, aber trotzdem sei die Warnung ausgesprochen: Wenn Ihr einen linsengroßen roten Fleck an Euch entdeckt, der wächst und zu einem eurogroßen Ring wird, geht zum Hautarzt und bittet um ein Mittel gegen Microsporum Canis. (Ist nicht gefährlich, sollte aber behandelt werden.) Kneipentreffen sind wie Flüchtlingslager, was Seuchen angeht. *dolodobendanlutsch*


Mein Diskussionshighlight vom Freitag drehte sich um die Frage "Wenn du eine Frage deiner Wahl von irgendeiner göttlichen Instanz beantwortet bekämest, welche wäre es?"

Thanil: "Ganz klar: Sind Frauen bi?"

NR: "So ein Blödsinn, das ist ein Fakt, das braucht man nicht extra fragen!"

Thanil: *draufbeharr*

NR zusehens ungeduldig: "Jeder weiß doch, daß Frauen bi sind!!"

Triskel: *feinlächel*

Thanil zu NR: "Was würdest du denn wissen wollen?"

NR: "Warum die Dinosaurier ausgestorben sind."

Thanil: *stöhn*

NR: "Doch, wieso? Ich finde das spannend."

Thanil: "Niemand interessiert sich für Dinosaurier, die sind seit Millionen von Jahren tot!"

NR: "Und ich weiß dann, warum!!"



@Fotos: Ich find's persönlich auch übertrieben, meinethalben könnte sie jeder sehen, der sich auf irgendeinem Kneipentreffen mal hat blicken lassen. Andererseits sollten wir bei der bisherigen Regelung bleiben, solange das einige wollen, seien sie auch in der Minderzahl. Und mal ehrlich - sooo interessant ist es doch jetzt auch nicht... Mich kratzt es jedenfalls nicht im geringsten, daß ich die Fotos des BS-Treffens nicht kenne, ich lege gar keinen Wert darauf.



Zuletzt bearbeitet von Celebrian am 04.12.2006, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:02                                  +/-

So, ich hoffe alle mit dem Passwort benachrichtigt zu haben - bin aber nicht sicher, da mein postausgang zwischenzeitlich voll war... also, wenn einer keines bekommen hat, MELDEN! hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5395
Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:30                                  +/-

@Oxi
Ich hab Dich übrigens vermißt. Am Samstagabend um kurz acht ging ich ins Fernsehzimmer, die Herren saßen vor Monty-Python-Sketchen - und niemand außer mir interessierte sich für die Bundesligaergebnisse. Traurig

Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:35                                  +/-

Ach, du interessierst dich für Bundesliga? Ich hatte das ausnahmsweise mal völlig vergessen Verlegen zwinkern Aber gegen Mitternacht, als ich kurz im Fernsehzimmer war, wurden sie gerade zufällig angesagt.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5395
Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:49                                  +/-

Glaurung
Ach, du interessierst dich für Bundesliga? Ich hatte das ausnahmsweise mal völlig vergessen Verlegen zwinkern Aber gegen Mitternacht, als ich kurz im Fernsehzimmer war, wurden sie gerade zufällig angesagt.


Ich hab sie mir am Telefon durchsagen lassen... *g* Im übrigen bin ich kein Fan einer Mannschaft, lediglich BVB-, eintracht- und schalkeaffin. Mit Leidenschaft reagiere ich nur, wenn Bayern verliert.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:56                                  +/-

Durchaus akzeptable Vorlieben, und gegen Bayern sein ist natürlich sowieso löblich zwinkern


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Elessar



Beiträge: 860
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:57                                  +/-

Celebrian
Mit Leidenschaft reagiere ich nur, wenn Bayern verliert.


Spitze Ich auch. Es gibt nichts Schöneres, wenn Bayern mal nicht ihr übliches Glück hat und in der 88. Minute ausnahmsweise mal nicht den Siegestreffer erzielt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5395
Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 23:01                                  +/-

Elessar
Celebrian
Mit Leidenschaft reagiere ich nur, wenn Bayern verliert.


Spitze Ich auch. Es gibt nichts Schöneres, wenn Bayern mal nicht ihr übliches Glück hat und in der 88. Minute ausnahmsweise mal nicht den Siegestreffer erzielt.


Oder in der 93. ...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15980
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 23:35                                  +/-

Celebrian
Zaun, Böschung, Bach, querfeldein

Das war aber auch 'ne Aktion mit dem moosigen Baumstamm. Ich hatte Dich im Sucher meiner Kamera im Blick und dachte nur: "Was zur Hölle MACHT sie da!??" Ich brachte dann leider nicht den notwendigen Waldläuferschneid auf und mußte wie ein Elb anmutig über das (immerhin knöcheltiefe!) eiskalte Wasser springen.


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 23:38                                  +/-

Ich bin einfach durch den Bach gewatet. Mein linker Fuß ist zwar naß geworden, aber nur ein bißchen. Bei einem etwaigen nächsten Treffen mit Wildnisanschluß bringe ich auf jeden Fall richtige Stiefel mit Yes


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50160
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 00:37                                  +/-

Celebrian
@Oxi
Ich hab Dich übrigens vermißt. Am Samstagabend um kurz acht ging ich ins Fernsehzimmer, die Herren saßen vor Monty-Python-Sketchen - und niemand außer mir interessierte sich für die Bundesligaergebnisse. Traurig


Hach..... wer braucht schon Bilder


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45847
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 01:25                                  +/-

Hähä, die Dinosauriergeschichte hätte ich ja fast schon wieder vergessen. grins

Unsere Crossroad-Tour war schon recht... äh... abenteuerlich! An alle, die es nicht gesehen haben: Celebrian und noch einige andere sind über einen vermoosten Baum geklettert, der sich wie ein Brückenpfeiler über einen kalten Gebirgsbach (*hüstel*) beugte. Man hätte drei Meter übelst abstürzen können, und dennoch ist jeder heil drüber gekommen. Na gut, ich bin gesprungen, und PD ebenso. Die Böschung direkt dahinter war auch nicht von schlechten Eltern. Überrascht


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15980
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 11:30                                  +/-

So, meine sieben Bilder sind dann auch schon da. :kingofuglykings:

Mal sehen, was ihr so geknipst habt...


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20005
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 11:40                                  

Warum hat eigentlich jeder außer mir für seine Danksagung ein Sternchen bekommen? Und das Herz kann ich auch nicht sehen...und krank bin ich auch. Ich will auch Sterne und Herzchen. Die Welt ist so ungerecht. Ich brauche Zuspruch.



[/jammer]






Coole Bilder übrigens, Guy. Die Feuerzangenbowle sieht auf den Fotos viel spektakulärer aus, als in Realität.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 27 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de