Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Computerspiele, Nintendo und ähnlicher Zeitvertreib
Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41844
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 15:53                                  +/-

jetzt sind wir beide drin. aber du bist nicht available.


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 15:58                                  +/-

Nichtraucher
jetzt sind wir beide drin. aber du bist nicht available.


Doch war ich Smilie


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41844
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 15:59                                  +/-

Schon wieder zweimal verloren Traurig


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 15:59                                  +/-

Nichtraucher
Schon wieder zweimal verloren Traurig


Ich hab nebenbei noch Biathlon geschaut grins


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 22:38                                  +/-

I'm back. Nach zwei Tagen alpinen Naturgenusses wäre ich morgen für eine Runde Civ zu haben zwinkern


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15849
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 12:15                                  +/-

Warum eigentlich das langweilige + einem HdR-Ablegerforum extrem unangemessene Second Life? ????? Wieso nicht Herr der Ringe Online, das in den nächsten Wochen startet?

Außergewöhnlich: Das Spiel basiert auf den tollen Büchern UND dem Kleinen Hobbit, nicht den ärschigen Filmen. Spitze Keine blöden Neonblau-Kulissen, keine dumpfe Howard-Shore-Mucke, keine fehlenden Szenen, nein, eine ganz neue, vollständigere Interpretation!
Als kleines Manko wird man böse Charaktere, Orks, leider nicht spielen können. Es wäre wohl zu seltsam, wenn einzelne von denen durch Mittelerde zögen.

Ein paar Bilder:

Das Auenland
Brandywine Brücke!
Michelbinge
Warge, die wie Warge aussehen
Der Alte Wald
Nazgul!


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wildrose



Beiträge: 587
Wörter pro Beitrag: 31
Wohnort: Berlin
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 12:29                                  +/-

Keine so schlechte Idee. Allerdings befürchte ich, dass das mein Rechner nicht mitmacht. Traurig
Weiß einer, wie hoch die Anforderungen an den Rechner sein müssen? (Grafikkarte etc.)
Oder spielt das keine so große Rolle? ?????

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18043
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 12:52                                  +/-

Helcaraxe
Als kleines Manko wird man böse Charaktere, Orks, leider nicht spielen können.

Finde ich gut. Orkse metzeln stelle ich mir spaßiger vor als gemetzelt zu werden. … Obwohl man ja selbst arme Kreaturen lieben und ihnen vergeben sollte.

Ich wäre dann gerne ein Hobbit. Heute hatte ich schon drei Frühstücke.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 13:00                                  +/-

@ Helga, die Bilder sehen ja wirklich fantastisch aus! Leider müsste sich da wohl vorher jeder Spiel kaufen und sich einen entsprechenden PC zulegen Traurig


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18043
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 13:22                                  +/-

Die Rassen sehen irgendwie nach Film aus. Ebenso die Persönlichkeiten.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 13:24                                  +/-

Wow! Warum hat es sowas zu meiner Schulzeit noch nicht gegeben?
Ich werds wohl nicht spielen, wegen dem Suchtfaktor. Traurig


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15849
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 14:26                                  +/-

Wildrose
Keine so schlechte Idee. Allerdings befürchte ich, dass das mein Rechner nicht mitmacht.

Mein Vorschlag war etwas augenzwinkernd zu verstehen. Sicher würde das großen Spaß machen, aber gerade deshalb meide ich Online-Rollenspiele grundsätzlich. Weder dieses HdR-Online noch 2nd Life wäre etwas für mich. Ich befürchte, ich könnte mich zu sehr damit beschäftigen und das wäre nicht gut. Ich kenne mich. Geschockt

Wildrose
Weiß einer, wie hoch die Anforderungen an den Rechner sein müssen? (Grafikkarte etc.)
Oder spielt das keine so große Rolle?

Doch, die werden ordentlich hoch sein, bei der Optik. Davon kannst Du ausgehen.

Wetterhexe
Finde ich gut. Orkse metzeln stelle ich mir spaßiger vor als gemetzelt zu werden. … Obwohl man ja selbst arme Kreaturen lieben und ihnen vergeben sollte.

Übers Metzeln und Gemetzeltwerden entscheidet in einem Spiel allein das Geschick des Spielers, das wäre also noch kein Hinderungsgrund. In einem völlig freien Szenario wäre es z.B. denkbar, daß Orks bis tief in den Norden Eriadors vordringen, vielleicht bis nach Bree oder sogar ins Auenland. Da wäre die Kacke aber am Dampfen! Yes

Apropos Letzteres: Wer hat ausgerechnet meinen Beitrag über das Spiel negativ bewertet? Und warum? ?????

Wetterhexe
Die Rassen sehen irgendwie nach Film aus. Ebenso die Persönlichkeiten.

Es geht. Bei Menschen, Elben und Zwergen hat man nicht so viel Spielraum. Die Hobbits sehen besser aus, da die Proportionen stimmen, das ging im Film natürlich nicht so ohne weiteres. Richtig verblüffend ist die Ähnlichkeit allerdings bei den Orks, das hat mich auch erstaunt.

Gepostet am 09.02.2007, 13:28:

Hier gibt es ein sehr stimmungsvolles, kurzes, aber hochaufgelöstes Bree-Video: http://www.fz.se/filer/?id=1975

Mit etwas Glück funktioniert der Link sogar.


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 14:29                                  +/-

Ich finde es ekelhaft, daß bald Hunderttausende Kids in Mittelerde herumtrampeln werden, selbst wenn es nur eine schlechte virtuelle Kopie ist. Die sollten alle gesteinigt werden.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18043
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 14:35                                  +/-

Ich sollte noch ergänzen, dass ziemlich viel an die Filme erinnert. Mich stört das nicht. Aber es mag ja Menschen geben, die da ein wenig pienziger sind.
Für mich steht es nicht mehr zur Diskussion, denn ich werde für ein online-Spiel keinen cent ausgeben. Schade drum, ich hätte gerade Lust, mich mal ein wenig in Lord of the Rings online umzusehen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22641
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 14:39                                  +/-

Ich mag Glaurung zustimmen, weniger weil ich es für ein Sakrileg halte, sondern weil ich finde, dass Online-Rollenspiele den Rollenspielcharakter verlieren. Die Spieleentwickler brauchen hunderttausende Spieler um Gewinn zu machen. Aber wie passen soviele Leute ins archaische Mittelerde? Selbst mit mehreren Servern und Instanzen wird es überlaufen sein. Und dann wird die Welt nicht aus Bauern, Bäckern und Viehirten bestehen, sondern aus Waldläufern und Magiern. Ich selbst finde Solo-Rollenspiele stimmungsvoller, weil dort Geschichten erzählt und auch zu Ende gebracht werden können. Zum Beispiel habe ich eben etwas quergelesen und LotR-online wird zeitlich gesehen mit Frodos Aufbruch zur Ringvernichtung starten. Aber natürlich wird diese Aufgabe nie zu Ende gebracht, weil das Spiel ewig laufen muss. Zumindest solange Spieler ihre monatlichen Gebühren zahlen.

Wetterhexe
Für mich steht es nicht mehr zur Diskussion, denn ich werde für ein online-Spiel keinen cent ausgeben. Schade drum, ich hätte gerade Lust, mich mal ein wenig in Lord of the Rings online umzusehen.


Geht mir ähnlich. Ich will auch keine Monate bezahlen müssen, in denen ich vielleicht gar keine Zeit/Lust habe auf das Spiel.



Zuletzt bearbeitet von Tyler Durden am 09.02.2007, 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15849
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 14:39                                  +/-

Wetterhexe
Ich sollte noch ergänzen, dass ziemlich viel an die Filme erinnert. Mich stört das nicht. Aber es mag ja Menschen geben, die da ein wenig pienziger sind.

Guck Dir mal das Bree-Video an, wenn Du Lust hast und es funktionieren sollte. Das sieht völlig anders aus. Spitze


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18043
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 14:42                                  +/-

Ich glaube, eine wmv_datei macht bei meinem mac wenig Sinn. Traurig Und, wie gesagt, mich stört es nicht, wenn es wie die Filme aussieht.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 14:44                                  +/-

Mein Rechner kann nicht mal das Video ruckelfrei abspielen uglylol

Aber das, was ich sah, erinnert mich an Oblivion.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 14:49                                  +/-

Bei mir hat das Video einen Grünstich bzw ist eigentlich nur grün und daher nicht ansehbar. Das Problem hatte ich kürzlich schonmal, weiß aber nicht mehr, wie ich es gelöst habe ?????


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Sunny



Beiträge: 2871
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:23                                  +/-

Ich werde das Spiel auf jedenfall mal ausprobieren und mich sicher auch nicht zurückhalten lassen hier davon zu berichten.


_________________
Shut up, Crime!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19958
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:26                                  

Sunny, du brauchst dringend einen neuen Avatar. Dieser trantütige Gesichtsaudruck ist ja nicht auszuhalten.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Sunny



Beiträge: 2871
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:31                                  +/-

Trantütig? Traurig
Welche Emotion wäre dir denn lieber?


_________________
Shut up, Crime!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 24 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de