Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Zeichnen
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 15:46                                  +/-

Nein, ich mag warme Lichtfarben... also z.B. Glühlampen.
Trübes Wetter halt kaltes Tageslicht...
Warmes Licht empfinde ich als angenehmer... also Glühlampen oder Sonne. Deshalb male ich lieber bei Kunstlicht.
Ganz schrecklich sind allerdings Neonröhren.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 18:42                                  +/-

Oh sorry - ich hatte gar nicht gesehen, dass hier was neues gepostet wurde.
Ich glaube, es sind so 40x30cm. Eine größere leinwand hab ich zwar, aber nicht gefunden. Und es ist mit den mich anfallenden Ölfarben gemalt. Die sind ja mittlerweile entfernt.
Viel mehr gibts auf dem Bild aber auch so nicht zu erkennen. Finde ich.

Ich male meist bei Kunstlicht, weil mich der Drang, kreativ zu sein, eher abends überfällt. Da ist die Auswahl nicht so groß. Ich könnte mir zwar eine Tageslichtlampe anschaffen - aber für die paar Momente, in denen ich Lust und Zeit zu malen habe, lohnt sich das nicht.


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
sphinx



Beiträge: 4202
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: der falsche
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 19:16                                  +/-

kunstlicht hat halt den vorteil, dass es sich nicht von selber irgendwie ändert, sowohl was farbtöne als auch einfallswinkel angeht.
allerdings motiviert tageslicht mehr, und ich hab ein zimmer mit ostfenstere, das heißt, das licht ist den tag über dann relativ konstant. insofern- unentschieden.


_________________
worauf wartet ihr noch? stopft euch den schmuck
in die busen, den büchsenöffner, das cembalo,
bietet der nemesis eine pauschale an
und packt! die vergütungen ein,
die gasmaske und den unterleib!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4775
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 18:27                                  +/-

Ich möchte an dieser Stelle auf meine außergewöhnliche künstlerische Begabung aufmerksam machen. Diese wundervollen Engelsflügel, kraftvoll und sanft zugleich (@Sphinx: So modellieren Frauen grins ), ein Abbild der Liebe.



Blöd nur, wenn das ganze eigentlich eine Turbinenschaufel darstellen sollte ugly


_________________
Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 18:54                                  +/-

So ergänzen sich Kunst und Technik!


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
sphinx



Beiträge: 4202
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: der falsche
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 18:59                                  +/-

rolling on the floor...



Spitze

sehr schön und kraftvoll. ich wills bitte in platin. Yes


_________________
worauf wartet ihr noch? stopft euch den schmuck
in die busen, den büchsenöffner, das cembalo,
bietet der nemesis eine pauschale an
und packt! die vergütungen ein,
die gasmaske und den unterleib!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7676
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 19:36                                  +/-

Und jetzt bitte die Datei genau so zur Fräse schicken! Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23321
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 09:18                                  



Ich sollte wieder mehr zeichnen, früher konnte ich das besser.

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 09:21                                  +/-

rolling on the floor...


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7963
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 10:24                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 16054
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 10:37                                  +/-

Ganz schön gut gezeichnet.
Der Kerl im Hintergrund ist von Henryk Broders Webseite, oder?


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 10:49                                  +/-



_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 13:14                                  +/-

Also das Bäumchen ist ja mal grandios getroffen! Yes


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46587
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 19:52                                  +/-

Ist ja geil!

Und im Hintergrund sitzt PK und grämt sich.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
emmi



Beiträge: 526
Wörter pro Beitrag: 30

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 00:18                                  

So ihr Schlümpfe. Jetzt könnt ihr etwas über Elche lernen. (Die Bilder wachsen, wenn man sie ärgert.)

1. Elche und Orchideen, erklärt am Beispiel einer Elchkuh und einer Phalaenopsis: Der Elch ist zwar neugierig, aber es herrscht Eintracht und Harmonie. Kapiert?



2. Elchkuh beim Beobachten von Elchen im Schlammbad. Das Schlammbadbild ist allerdings noch nicht fertig. Trotzdem beachte man die großen flauschigen Wedelohren, die der ganze Stolz einer Elchkuh sind.



3. Elche sind keine Haustiere. Allerding gibt es Plüschelche aus 100% Baumwolle, in deren Beschreibung ein Grammatikfehler enthalten ist.



Für die frustrierten Herrn unter euch: Von einem Foto abgezeichnet:


Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20082
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 00:22                                  +/-

Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50738
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 00:22                                  +/-

emmi

Für die frustrierten Herrn unter euch: Von einem Foto abgezeichnet:



Ich bin zwar nicht frustiert, werde es aber sein, wenn du nicht umgehend das Originalfoto zu dem Bild postest

So, jetzt wissen Helga, Gerstl und Co schon nicht mehr was sie schreiben sollen. Hast du das selbst gezeichnet? Sieht ein wenig daffig aus... aber nur ein wenig. Wäre es ganz daffig, so wäre das Haar dieses Mädchens auf dem Bild geflochten und da wäre irgendwo noch ein Schwert zu sehen... vielleicht auch noch eine Gewandung, wer weiß.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
emmi



Beiträge: 526
Wörter pro Beitrag: 30

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 00:34                                  +/-

Oxford
Hast du das selbst gezeichnet?

Sonst hätte ich dazugeschrieben, von wem es ist.

Zitat:
Sieht ein wenig daffig aus... aber nur ein wenig. Wäre es ganz daffig, so wäre das Haar dieses Mädchens auf dem Bild geflochten und da wäre irgendwo noch ein Schwert zu sehen... vielleicht auch noch eine Gewandung, wer weiß.

Ich habe nur gezeichnet, was auf dem Foto zu sehen ist. Aktbilder sind niemals daffig.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 01:57                                  +/-

Die Beine sehen etwas männlich aus, aber der Oberkörper ist toll.

Und ist es ein Foto von dir?

(wenn ja, sind die Beine ganz sicher nur etwas ungenau abgezeichnet )

Gepostet am 31.08.2007, 01:58:

Du wohnst wohl in Wien? Echt schlimm


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
emmi



Beiträge: 526
Wörter pro Beitrag: 30

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 08:31                                  +/-

Nein, das dazugehörige Foto stammt weder von mir, noch bin ich darauf zu sehen.

Ich bin zwar gelegentlich in Wien, aber ich wohne einige 100 km weiter weg.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 16054
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 09:51                                  +/-

Ich dachte, wir haben keinen Zeichenthread?

Großartig. Alle vier. Da fällt auch das Deppen Leerzeichen nicht mehr so ins Gewicht.

In einem Tiergehege hier in der Nähe gibt es übrigens echte Elche zu bestaunen. Und Elchkühe, auch ohne Basedowsche Augen. Zunge

Nach oben
Antworten mit Zitat
emmi



Beiträge: 526
Wörter pro Beitrag: 30

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 11:01                                  +/-

Digitales zeichnen zählt doch nicht und ich hatte damals nicht alle Seiten durchgesehen. Zunge

Wo ist da ein Deppenleerzeichen? ?????

Dann mach Dich auf den Weg zu den Elchen, lerne von ihnen und bewundere sie! Und mach Fotos.
Wenn ich realistische Elche zeichnen möchte, sind die Augen sebstverständlich anders. Mit den Augen rollen

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle
Seite 4 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de