Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Mädchen...
Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Helcaraxe



Beiträge: 15845
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 14:57                                  +/-



_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 15:00                                  +/-

Die ist natürlich auch geil. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23187
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 15:37                                  +/-

Hat sie sich da gerade die Lippen aufspritzen lassen? ?????


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18037
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 15:56                                  +/-

Alles klar. Für Helcaraxe bitte einmal dünne Oberarme, viel Oberweite, wenig Bauch, eventuell viel Po und wenig Muskeln*.



Volleyballerinnen haben übrigens, erfahrungsgemäß, für Helcaraxe leider auch zu muskulöse Arme und Rücken. Und dann möchte ich noch was zu dem Dings mit den Extremen hier im thread sagen (ich glaube, Ramujan und oder Helcaraxe hatten es davon - eher Helcaraxe): Das Mittelding zwischen scheinbar schwindmagersüchtigen Mädchen und dem übergewichtigen Mädchen oder der Bodybuilderin (beide früher im thread) ist wohl sowas wie Allison Stokke. Ansonsten frag ich mich, was da wohl ein Mittelding sein soll. So rein von der Statur sind Scarlett J.und Allison S. vergleichbar. (Jajajaja, bis auf die Muskeln … und die scheinbar fehlende Oberweite bei der einen, was ja aber von Tyler schon hinreichend geklärt wurde.)



*wegen der Angst und so … Oh, und für Gimli auch, oder?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15845
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:03                                  +/-

RV
Alles klar. Für Helcaraxe bitte einmal dünne Oberarme, viel Oberweite

Äääh... nein? *kratzamkopf*


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23187
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:14                                  +/-

RV
Alles klar. Für Helcaraxe bitte einmal dünne Oberarme, viel Oberweite, wenig Bauch, eventuell viel Po und wenig Muskeln*.


*wegen der Angst und so … Oh, und für Gimli auch, oder?

Bitte?!



Merke: Niemals über das Aussehen von Frauen sprechen, wenn Frauen (im Allgemeinen, nicht zwingend die, über die gesprochen wird) anwesend sind.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18037
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:16                                  +/-

Es ging doch um ein Bild von schönen weiblichen Armen, oder? Nun, das sind dünne Arme, oder? ?????

Gepostet am 11.06.2007, 17:17:

Gimli
Merke: Niemals über das Aussehen von Frauen sprechen, wenn Frauen (im Allgemeinen, nicht zwingend die, über die gesprochen wird) anwesend sind.

Doch, weil das macht am meisten Spaß.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22350
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:18                                  +/-

Ach komm, gebt es doch zu! Ihr wollt schwache Frauen die eure Hilfe brauchen und den Beschützerinstinkt wecken. Geschmeidige Gepardinnen, die auch alleine eine Gazelle jagen können, findet ihr bedrohlich und stuft sie in derselben Kategorie wie männliche Konkurrenten ein. So ist das. zwinkern

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23187
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:21                                  +/-

Tyler Durden
Ihr wollt schwache Frauen die eure Hilfe brauchen und den Beschützerinstinkt wecken. Geschmeidige Gepardinnen, die auch alleine eine Gazelle jagen können, findet ihr bedrohlich und stuft sie in derselben Kategorie wie männliche Konkurrenten ein.

Ein sehr sexistischer Blick auf die Frühzeit der Menschen, hätte ich nicht von dir gedacht.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Schalk



Beiträge: 3194
Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:23                                  

AdrianB
Ihr redet mal wieder wirres Zeug und vermischt die Disgursebenen, die Frage, ob eine Frau einen eher maskulinen Körper hat, hat mit PC nichts zu tun, sondern ist eine Sachfrage, was jemand schön oder geil findet, ist im Gegensatz dazu eine rein ästhetische Frage. Da sollte selbstverständlich jede/r nach seiner Facon selig werden, solange er eben nicht unsinnigerweise postuliert, irgendetwas sei objektiv schön oder ästhetisch (bzw. unästhetisch), so wie Schalk und Glaurung das gemacht haben.

hähö Du hast es nicht so mit lockeren Gesprächen, oder?
Hier redet niemand, überhaupt niemand von 'objektiver Ästhetik'. Der Eine sagt was ihm gefällt, der Andere sagt, dass ihm was anderes gefällt, die Dritte fragt "ja was denn nun?". So läuft das meistens, dazu muss man auch gar nicht überflüssig häufig betonen wie unglaublich subjektiv das ganze doch ist; weiß ja eh jeder. Das ist auch alles gar kein Problem, solange wir der Minderheit (Helcaraxe) ihre irrige Meinung lassen und auf spontane Steinigungen verzichten. Smilie





Wegen der 'Objektivität des physischen Geschlechts' würde dir übrigens jede Gender-Studies Dozentin die Augen auskratzen. [/für.pd.unpc]


_________________
Der Wahn betreugt.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19921
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:45                                  +/-

Gimli
Hat sie sich da gerade die Lippen aufspritzen lassen? ?????

Echt schlimm Die Lippen sehen aus wie immer.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23187
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:51                                  +/-

Triskel
Gimli
Hat sie sich da gerade die Lippen aufspritzen lassen? ?????

Echt schlimm Die Lippen sehen aus wie immer.

Dann sind sie unvorteilhaft geschminkt und/oder unvorteilhaft fotografiert.

Was natürlich rein subjektiv ist!!


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:53                                  +/-

Wenn ihr jetzt nicht alle aufhört, poste ich ein Bild eines Riesenschwanzes! hähö


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:53                                  +/-

Sieht ziemlich schabrackig aus Smilie


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19921
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:59                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:13                                  +/-

Tyler Durden
Ach komm, gebt es doch zu! Ihr wollt schwache Frauen die eure Hilfe brauchen und den Beschützerinstinkt wecken. Geschmeidige Gepardinnen, die auch alleine eine Gazelle jagen können, findet ihr bedrohlich und stuft sie in derselben Kategorie wie männliche Konkurrenten ein. So ist das. zwinkern


Schon wieder die von mir angeprangerte Vermischung: Wo ist das Problem dabei, wenn jemand so empfindet (solange er das nicht für normativ verbindlich erklärt, versteht sich)?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19921
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:16                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:22                                  +/-

hähö


bald....


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:22                                  +/-

Schalk


hähö Du hast es nicht so mit lockeren Gesprächen, oder?


Da hast du Recht. Yes
Besonders allerdings dann, wenn in diesen lockeren Gesprächen Aussagen gemacht werden, die zwar nicht gründlich durchdacht sind, die aber einen seriösen Kern haben und von denen meist sehr wohl etwas hängen bleibt.

Zitat:
Hier redet niemand, überhaupt niemand von 'objektiver Ästhetik'.


Doch, du:

schalk
Und dabei ist ganz egal, ob ein Mann oder eine Frau so muskulös ist, beides unästhetisch.





Zitat:
Wegen der 'Objektivität des physischen Geschlechts' würde dir übrigens jede Gender-Studies Dozentin die Augen auskratzen. [/für.pd.unpc]


Wieso DozentIN? Man munkelt, dass es davon auch männliche Exemplare gibt. zwinkern
Ob weiblich oder männlich, sie können aber schwerlich bestreiten, dass es körperliche (was Psyche und Verhalten angeht, wird es natürlich schwieriger, dazu hatten wir ja schon diverse Threrads) geschlechtsspezifische Merkmale gibt, d.h. Eigenschaften, die durch die physiologischen Prozesse, nämlich die Wirkung der Geschlechtshormone, ausgelöst werden, die auch die Ausbildung der primären Geschlechtsmerkmale bewirken. Yes

Diese soziokulturellen Konstruktivismen sehe ich im Gegensatz zum physikalischen eher kritisch. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:25                                  +/-

Du bist hoffnungslos und unheilbar verdeppt Yes


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:28                                  

Und du bist ein kleines Stück Scheiße, das hoffnungslos lange nichts mehr auf die Freese bekommen hat. Yes

Gepostet am 11.06.2007, 18:32:

Das ging aber schnell. Spitze

War ein wieessenschaftliches Experiment, wollte mal die Zeit bis zur Tomatenanhäufung ermitteln. zwinkern

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19921
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:39                                  


Die ist mir zu unweiblich! Die hat zu viele Muskeln! *plärr*














Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 24 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de