Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Tolle Stimmen
1, 2  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Schmendrick



Beiträge: 521
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:35                                  +/-

Vor dem Umzug interessierte mich unter anderem an diesem Forum der Thread zu tollen Stimmen.
Ich glaube, zumindest eine wollte ich noch nennen. Also eröffne ich glatt mal hier den Thread dazu.


Alan Lee, der berühmte Tolkienillustrator hatte auch bei den Filmen in der künstlerischen Abteilung mitgewirkt und kommt in den SEE-Specials zu Wort. Ihm hör ich am liebsten zu, nicht nur weil es interessant ist, was er, als einer mit großem Talent, zu sagen hat, sondern auch weil er mich mit seiner Stimme geradezu einlullen kann. Er spricht so entspannt, ausgeglichen und in sich ruhend, manchmal mit einem zarten Seufzer dazwischen, dass es ansteckend ist.



Zuletzt bearbeitet von Schmendrick am 05.06.2005, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Schmendrick



Beiträge: 521
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:38                                  +/-

Vielleicht einfach nur im Kontrast zu manchen anderen übereifrigen Rednern bei den Specials.

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 23:11                                  +/-

Steve Hodson hat eine tolle Stimme. Er spricht Iorek in der BBC-Hörspielversion von HDM. Generell sind ja tiefe Stimmen eh viel schöner als hohe - aber er hat die perfekte "Bärenstimme". Hach! (Ich will meine Hörbücher wiederhaben! (; )
Leider finde ich nicht mehr über ihn als ein paar Hörbuchlinks. Mist. Dann müsst ihr wohl alle das HDM-Hörspiel hören. Ach nein - hier ist ein Link: Reinhören!


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3404
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 20:11                                  +/-



_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 20:12                                  +/-

Hey, der trägt ein Buffy T-Shirt. Cool!


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 6977
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:58                                  +/-

Die beruhigenste Stimme dieses Planeten ist längst verstummt, sie gehörte Bob Ross, dem Urvater einer jeden "happy little cloud".
Hach. Nachts um 2 im Wohnheim RTR einschalten und entspannen..

Hier der Maler mit einem seiner Werke:

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11138
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:20                                  +/-

Echt, der ist schon verstummt?

Wenn ich daheim bin, bleibe ich gerne länger auf, nur um zu gucken, wie aus einer schwarzen Leinwand eine weiße Winterlangschaft wird. In your world you can do anything.


_________________
Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41846
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:27                                  +/-

Clive Owen hat auch eine gute, markanteStimme. Sehr männlich, mit einem schönen englischen Akzent. Nindamos würde jetzt "grrrrrrrrrr" schreiben.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 6977
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:30                                  +/-

"That is no mistake, just a happy little accident." Millionen Menschen sitzen nachts mit einem debil-entspannten Lächeln im Gesicht vor ihrem Fernseher, nur um ihn solche Sätze sagen zu hören
Und leider starb Bob Ross 1995 an Krebs. Sad little clouds.
Sagte er am Ende jeder Sendung wirklich immer "God bless you, my friend!"? (
Ich will diesen Sender wiederhaben! Oder ein Videoband. )

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41846
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:31                                  +/-

Wann kommt der? Wo?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 6977
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:34                                  +/-

http://www.br-online.de/kultur-szene/sendungen/joyofpainting/index.xml
Täglich um 1 Uhr, und heute sind "Blue Ridge Falls" dran. Auf BR. Empfängst du das?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23262
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:38                                  +/-

*beimGedankenanBobRossseligdümmlichlächelndindieleereLuftstarr*


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:46                                  +/-

Ich habe mir das früher sogar auf unserem türkischen Sender, mit türkischer Synchronisation, angesehen, so fasziniert war ich von dem Typen. Man hat zwar kein Wort verstanden, aber es war wirklich schön anzusehen, wie er ganz entspannt ein paar Pinselstriche machte und kurz darauf ein weiteres kitschiges Bild fertig war.


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11138
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:50                                  +/-

Auf Bayern-alpha kommt der auch immer so zwischen 0h und 2h.

Happy little bushes...

...scheiß Krebs.


_________________
Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19958
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 01:00                                  +/-

Zara
http://www.br-online.de/kultur-szene/sendungen/joyofpainting/index.xml
Täglich um 1 Uhr, und heute sind "Blue Ridge Falls" dran. Auf BR. Empfängst du das?

Ich hab BR, da schwingt aber gerade niemand seine Pinsel. Traurig

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6284
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Böggelte bei Meppen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 00:55                                  +/-

Die schönste weibliche Stimme aller Zeiten gehört definitiv, unzweifelhaft und ganz sicher zu Beth Gibbons.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7654
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 16:42                                  +/-

Irgendwie unfair, daß manche Menschen unglaublich gut aussehen und dazu auch noch eine gute Stimme mitbekommen haben.
Nichtsdestotrotz eine wunderschöne, weiche Baritonstimme:


John Barrowman

Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4532
Wörter pro Beitrag: 43

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 11:59                                  +/-

Das Bild klappt nicht zwinkern Google sagt, daß er zwar gut aussieht, aber nicht wirklich das, was ich als gutaussehend bezeichnen würde zwinkern
Wo kann man ihn denn höen?

Eine wunderbare Stimme hat Martin Lindow



Eher die rauhere Variante Smilie

Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 23:28                                  +/-

Ich mag die Synchronstimme von Johnny Depp sehr gerne. Auf einer Seite über Synchronsprecher wird sie als "mittelkräftig, jugendlich, frisch" und "ab 25 einsetzbar" eingestuft. David Nathan (auch ein cooler Name), der Mann dem sie gehört, kann wahlweise auch berlinerisch.
Neben Johnny Depp hat er noch eine Reihe weiterer Schauspiler synchronisiert. Viele von denen mag ich auch sehr gerne, weshalb ich mich jetzt schon wieder frage, ob es nicht doch teilweise an dieser schönen Stimme liegt.


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3404
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 16:49                                  +/-

Wir sind verliebt in Brian Molko, den Sänger von Placebo, der ungewöhnlich schön ist und eine ungewöhnlich schöne Stimme hat.


_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4417
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 16:57                                  +/-

Das wollte ich schon ca. vor einem halben Jahr hier schreiben, habs aber immer wieder vergessen. Eine sehr interessante Stimme hat Paul Scofield. Ich kenne ihn allerdings leider nur aus "The Crucible" (1996). Aber die Stimme ist sowas von genial, dass ich sie immernoch im Kopf habe. Toll. Mag daran liegen, dass er Theaterschauspieler ist? Toll, toll, toll. Den würde ich auch gerne mal live auf der Bühne sehen.


_________________
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 03:02                                  +/-

cerys matthews



schräg, schrill, sanft, laut, wimmernd, lachend...die frau hat alles drauf.


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2  Weiter Alle
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de