Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Besucht das Morgi-Forum
Zurück  1, 2 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23321
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 15:22                                  +/-

darkdiamant
was findest du an beepworld superhäßlich? Überrascht


Hallo Dunkler Diamant! Hallo

Gehe ich recht in der Annahme, dass das deine Hundeseite war? Sorry, war nur als Beispiel gemeint. Typische Beepworld-Homepages sehen so aus, finde ich, wie das Web 1997: Verschiedene Frames, überall blinkt es, sich drehende Gif-Animationen und unter dem Text liegt ein Hintergrundbild… wirkt halt etwas altmodisch auf mich.

Wobei ich eben versucht habe eine vorbildliche Hundehomepage zu finden, aber das Web von 2007 ist teilweise noch viel furchtbarer ist (vor allem Myspace Profile)!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 15:42                                  +/-

Morgoth
Die habe ich durchaus nicht im Kopf. Wahrscheinlich würde diese Region so ziemlich der schlimmste Ort zum Leben auf der ganzen Welt werden. Aber ich bin der Ansicht, dass jeder Mensch auch das Recht haben sollte, in Anarchie zu leben, wenn er sich keinem existierenden Staat verbunden fühlt. Folglich hielte ich eine staatenlose Zone, die jedem offensteht, für angebracht.

Aus humaner Sicht also ein Ort des Grauens, der aber aus liberaler Sicht notwendig ist?


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23321
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 15:48                                  +/-

Erinnert mich an den amerikanischen Traum des Wilden Westens.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 15:57                                  +/-

@Gimli. Ja, so könnte man es sagen. Natürlich müsste jeder Mensch, der sich einmal entschlossen hat, in dieser Region zu leben, auch jederzeit das Recht haben, wieder in die Zivilisation zurückzukehren, sobald er es nicht mehr aushält.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2 Alle
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de