Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Weihnachtsgeschenke - Ideen und Anregungen
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Olmops



Beiträge: 6000
Wörter pro Beitrag: 53
Wohnort: Kölle
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 11:24                                  +/-

Naja, man könnte sie festhalten. Wenn man einen hinlegt und einen zweiten in die Nähe bringt, dann wird ersterer einfach losfliegen und ziemlich heftig gegen den zweiten knallen. Das ist so ungefähr der Effekt wie wenn man einmal mit und einmal ohne Fallschirm aus dem Flieger springt.


_________________
Urge to grill rising.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 11:28                                  +/-

An einen Fallschirm hatte ich auch schon gedacht. Aber meine Finger würde ich für die Bremsung nicht hergeben…


_________________
Ha! You afraid to get wet?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23412
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 11:58                                  +/-

Damit könnte man doch sicherlich auch eine Lokomotive zum Fliegen bringen, ooooder? Smilie


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 12:11                                  +/-

Nicht, wenn der Magnet an der Lokomotive befestigt ist zwinkern


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 12:16                                  +/-

Wieso nicht? Durch die Gleise könnten doch weitere Magnetfelder erzeugt werden.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23412
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 12:28                                  +/-

Glaurung
Nicht, wenn der Magnet an der Lokomotive befestigt ist zwinkern

Der Magnet ist natürlich an einem Mast befestigt, der an der Lokomotive befestigt wird, so dass der Magnet die Lokomotive von dort aus anziehen kann. Mit den Augen rollen


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4709
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 12:35                                  +/-

hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46156
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 12:38                                  +/-

Gimli
Damit könnte man doch sicherlich auch eine Lokomotive zum Fliegen bringen, ooooder? Smilie



Spitze


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 12:52                                  +/-

Das ist kein Fliegen, sondern nur Schweben Zunge


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4435
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 16:30                                  +/-

Die Magnetseite gefällt mir. Das wäre eine Idee für meinen Bruder. Nur was genau. Hm.
Die Zwitscher-Magnete? Den Levitron-Omega? Das Ferrofluid? Oder so ein Set, mit dem man was bauen kann? Hmmmm.....

Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7665
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 20:26                                  +/-

Olmops
Wenn man einen hinlegt und einen zweiten in die Nähe bringt, dann wird ersterer einfach losfliegen und ziemlich heftig gegen den zweiten knallen. Das ist so ungefähr der Effekt wie wenn man einmal mit und einmal ohne Fallschirm aus dem Flieger springt.


"Nähe" kann bei Magneten in diesem Fall ein halber Meter sein. Bei meinem Ikea-Schrank waren solche Teufelsdinger dabei, ich habe sie mit einem Schraubenzieher auseinanderhebeln müssen und dann sind mir zwei wieder zusammengerutscht und zerbrochen. Die waren ca. so groß wie ein Centstück und amüsieren jetzt ein paar Stahlbauer, weil ich am nächsten Tag im Betrieb austesten musste, ob es einen Menschen gibt, der die mit bloßen Fingern auseinanderschieben kann.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 20:31                                  +/-

hähö

Die sind toll, die Dinger. Wir üben manchmal Zielwerfen auf die Tafel damit - wenn die Kinderchens weg sind. Selbst diese Minis halten unglaublich viel.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23056
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 02:09                                  +/-

Ich hätte da mehr Angst um meine Festplatte oder Fernseher, als um meine Fingern.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 21:42                                  +/-

Adrenalin schenken?

"Jochen Schweizer macht, wovon viele nur träumen. Verlassen Sie mit ihm die ausgetretenen Pfade und entdecken Sie über 400 Wege, aus dem Alltag auszubrechen."

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 22:31                                  +/-



_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 13:50                                  +/-

Was schenkt ihr dieses Jahr eurem älteren Bruder?


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Harmonika



Beiträge: 133
Wörter pro Beitrag: 21
Wohnort: schönste Stadt der Welt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 13:56                                  +/-

Willst du auch wissen, was du bekommst?


_________________
Einer wartet immer.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 14:05                                  +/-

Ne, ich suche noch Ideen. Neulich las ich hier, man solle im Zweifelsfalle etwas verschenken, worüber man sich selbst freuen würde... Insektenkochkurs?


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 15:33                                  +/-

Psycho Dad
Was schenkt ihr dieses Jahr eurem älteren Bruder?

Für den habe ich noch keine Idee, nur für die anderen beiden Geschockt


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
parasite



Beiträge: 1192
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 15:38                                  +/-

Ich habe kürzlich - eher im Affekt - den Jazz Calendiary 2008 gekauft. Wenn mir nichts besseres mehr einfällt geht der wohl an meinen Bruder.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42490
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 00:19                                  

---


_________________
Lass die Finger von dem ganzen neumodischen Kram.

Zuletzt bearbeitet von Nichtraucher am 05.09.2009, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
sphinx



Beiträge: 4202
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: der falsche
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 00:34                                  +/-

toll! Smilie
wieviel kotet denn sowas?


_________________
worauf wartet ihr noch? stopft euch den schmuck
in die busen, den büchsenöffner, das cembalo,
bietet der nemesis eine pauschale an
und packt! die vergütungen ein,
die gasmaske und den unterleib!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de