Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Marketing, das nach hinten losging
Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23412
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 01:31                                  +/-



Entweder war der Logo-designer herausgefordert in technischen Dingen oder bösartig.

.



Zuletzt bearbeitet von Tyler Durden am 01.02.2008, 01:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Schalk



Beiträge: 3194
Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 01:34                                  +/-

rolling on the floor... Spitze


_________________
Der Wahn betreugt.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50860
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 01:40                                  +/-

Ich hab ein wenig gebraucht, muss ich zugeben hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43468
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 00:17                                  +/-



Man muss aufpassen wie ein Luchs!!


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 19:55                                  +/-

Kennt Ihr die neuen Air Berlin-Plakate mit dem älteren Herrn, der die Wurstbrote seiner Frau im Flieger nicht anrührt, weil er bei Air Berlin endlich mal was Gutes zu essen bekommt? Die Botschaft scheint für mich sowas zu sein wie, wir sind die Fluggesellschaft für Proleten. Ob das mal gut fürs Image ist?

Die Werber von Air Berlin scheinen aber eh selten ein glückliches Händchen zu haben:



_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 11346
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 23:37                                  

Apropos Air Berlin, der offizielle "Air-Berlin-Song" passt kongenial zu den doofen Werbeplakaten.



Gepostet am 13.02.2008, 23:04:

"Flugzeuge im Bauch, im Blut Kerosin..." ...und im Hirn nur Grütze, hm?

Ne, mal echt, welche minderbemittelten Hobby-Poeten haben sich den Text in der Mittagspause zusammengeschustert? Und wer glaubt bitte, dass diese Schlagerscheiße irgendeinem Kunden von Air Berlin gefallen könnte? Oder überhaupt irgendwem? Leid tun mir nicht allein die Kunden, die sich diesen musikalischen Sondermüll in der Warteschleife anhören müssen, sondern auch der kleine Haufen von Air-Berlin-Mitarbeitern, der mit Liedtexten ausgestattet zusammengetrieben wurde, um bei dieser Farce von Video mitzuwirken.
Die reinste Folter, man will einfach nur wegrennen, oder dieser blonden Schlagerschnäpfe rechtzeitig den Hals umdrehen, stattdessen muss man Begeisterung heucheln, im Takt klatschen und auch noch mitträllern wie die letzte Krabbelgruppe, während man sich innerlich in Agonie windet. Schlimmer als Wal-Mart und Scientology zusammen. Lieber Hartz IV als das!

Eins ist klar, nie mit Air Berlin fliegen! Wer immer da am Ende das Sagen hat und diesem Müll grünes Licht gegeben hat, kann nur ein Depp oder aber ein sadistisches Schwein sein.


_________________
That England, that was wont to conquer others,
Hath made a shameful conquest of itself.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 01:31                                  +/-

Bard
Lieber Hartz IV als das!





_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 03:50                                  +/-

In Bards Beitrag sehe ich nur ein weißes Rechteck, aber jedenfalls war mein letzter Air Berlin Flug sehr angenehm und ich wurde auch nicht mit schlechter Musik belästigt.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46691
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 19:08                                  +/-

Wow, Bard zieht vom Leder. Überrascht




Gefällt mir!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 12:00                                  +/-

Ich glaub', ich hab' Winterhaut. Traurig


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46691
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 14:10                                  +/-

Was ist das für eine neue Teufelei?


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 16:01                                  +/-

Das neue Schreckgespenst von Nivea mit einer optisch sehr ansprechenden Plakatwerbung.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43468
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 00:35                                  +/-

Maxim USA rezensierte eine CD der Band The Black Crowes, ohne ein Vorausexemplar zu besitzen.

Zitat:
Warpaint" heißt die neue CD der Bluesrockgruppe The Black Crowes, am 4. März erscheint sie. Maxim hat das Album bereits bewertet: mit zweieinhalb von fünf Sternen. "Warpaint", heißt es im Heft, "hat Chris Robinson und der Gang nicht viel Raum für Wachstum gelassen".

In einer Stellungnahme auf ihrer Internetseite erklärt die Band, dass Maxim-Autor David Peisner nur ein neues Lied - die Single "Goodbye Daughters of the Revolution" - kennen konnte, da keine Vorausexemplare verschickt wurden. Auf Nachfrage der Band habe das Magazin von einem "educated guess" gesprochen - eine auf Sachkenntnis gestützte Vermutung.

hähö


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50860
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 00:38                                  +/-

rolling on the floor...

Das erinnert mich daran, dass ein User des FC-Forums den Spielern nach einem Spiel mal Einzelnoten verteilt hat (was allgemein üblich ist im Forum). Er tat es allerdings auf alleiniger Basis des Live-Tickers im Internet

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 14:44                                  +/-

Zwar nicht unbedingt Marketing, das nach hinten losgeht, aber ein interessanter Vergleich zwischen deutschen und englischen Werbestrategien (und natürlich auch zwischen deutscher und englischer Esskultur):


Deutsche Werbung für einen deutschen Brotaufstrich:





Englische Werbung für einen englischen Brotaufstrich:


Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 14:49                                  +/-

Marmite ist ja auch was ganz Spezielles. Da hat die Werbung mit ihrem "Love it or hate it" schon recht.
Das ist ein bisschen wie mit Windows zwinkern


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 15:17                                  +/-

Mir gefallen die Kontraste zwischen den beiden Spots. Smilie


Im Rewe stand ich gestern eine kleine Ewigkeit vor dem Regal mit den englischen Produkten, das Marmite-Gläschen in der Hand und habe mich gefragt, wie die Paste wohl schmecken mag. Ich war zwar schon ein paar Mal in England, bin bisher aber nie mit Marmite in Kontakt gekommen. Der Preis hat mich letzten Endes abgehalten, es zu kaufen und mich zu dem gemüsehaltigen Brotaufstrich in der Bio-Abteilung greifen lassen.

Mundet ja angeblich wie eine Mischung aus einer Fleisch-Hefe-Paste und abgelaufenem Maggi ... ist Marmite eine Art Surströmming für Vegetarier?


Ein weiterer, sehr schöner Marmite-Spot:


Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 15:29                                  +/-

Ich finde es total widerlich - salzig, sauer, hefig, bah! Der Prophet mag es ganz gerne.

Du kannst mal Vitam-R aus dem Reformhaus/Bioladen probieren, das schmeckt genauso. Vielleicht ist das günstiger.
Ich würde mir allerdings eher jemanden suchen, der sowas schon besitzt, denn sonst hat man, nachdem man eine Messerspitze probiert hat, ja ein Glas voller ekliger Substanz im Haus.







Aber es kann natürlich auch super schmecken hähö


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23412
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 15:30                                  +/-

Ich denke das liegt am englischen Brot. Da braucht man was kräftig schmeckendes (selbst wenns eklig ist) um es überhaupt runter zu kriegen. *Vorurteileschür*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20099
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 15:56                                  +/-

Lustig. Bis gestern hab' ich noch nie Marmite gehört, bis wir zufällig am England-Laden in Köln vorbei kamen und mal reingeschaut haben. Dort wurde mir dann einstimmig versichert, dass das Zeug wiiiiderlich sei.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23900
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 19:56                                  +/-

ist das das Gleiche wie Vegimite in Australien??



_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 18:50                                  +/-

Yes

bzw.



Ich kann es gar nicht oft genug erzählen: Meine erste Begegnung mit Vegimite war bereits verdammt. Ich bekam es in einem kleinen Plastik-Früchstückspäckchen (neben Marmelade und Butter) und freute mich über den "Honig". Komischer Name, aber was sollst... ab damit aufs Brötchen, schön reichlich und dann reingebissen...


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 10 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de