Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Schneise der Verwüstung durchs Frankenland
Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 

Soll Waldelb mitkommen?
Bring on the Girls! :D
94%
 94%  [ 17 ]
Hau mir ab!
0%
 0%  [ 0 ]
Wer ist Waldelb?
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45836
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 10:57                                  +/-



_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 16:11                                  +/-

Meine Berg-/Wanderschuhe sind gerade angekommen. Der Juli kann kommen!


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50158
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 18:05                                  +/-

Nichtraucher
Schlage vor, wie beginnen gegen Vormittag mit den hellen obergärigen Kellerbieren, die nicht so reinhauen, und arbeiten uns dann zu den schweren Bockbieren hoch, bis sich alles dreht. Nach der Rückkehr zur Pension lassen wir den Abend bei klaren Pilsen mit geringem Fuselfaktor ausklingen.

Dynamisch genug?


Ich bin ja mehr ein Fan von hellen Bieren... ich hoffe, dass das da nicht alles so dunkle Landbiere sind.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20005
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 18:55                                  

Oxford
Ich bin ja mehr ein Fan von hellen Bieren... ich hoffe, dass das da nicht alles so dunkle Landbiere sind.


Ich WUSSTE, dass sowas kommt!!!!1111

Es hieß von Anfang an: Brauerei-Tour. Kein Festlegen auf das Bier, das am besten schmeckt. Es nicht mal Mai und schon kommen Sonderwünsche. Echt schlimm

Insgeheim denkt du dir : Ach wenn dann erstmal alle da sind, dann machen wir sowieso was ganz anderes.

Das.wird.nicht.passieren.


Also echt…Weiber… Mit den Augen rollen

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50158
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 18:56                                  

Dicht? Natürlich trinke ich auch dunkle Biere, ich hab nur meiner Hoffnung Adruck verliehen, dass es nicht nur dunkle Biere seien mögen Mit den Augen rollen

Gepostet am 29.04.2008, 18:57:

P.S. getroffene Hunde bellen [/thrandüll]... siehst wohl schon deine Felle davon schwimmen... is nix mit abends rumsitzen und Spiele machen oder BSG gucken


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20005
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 19:07                                  +/-

Du hast es nicht verstanden…

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23847
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 19:29                                  +/-

lauter Programmimvorausmacher, Bierabfolgeplaner und Ablauforganisatoren

hähö



_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42085
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 20:24                                  +/-

Ich seh schon einBaum und Craggan im Biergarten in Aufsess trockenen Weißwein ordern


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23847
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 21:07                                  +/-

beruhigt es Dich, wen ich Dir sage, dass ich gestern trotz Clarithromycin-Antibiotikabehandlung 4 Weißbier und 3 Ramazotti, hingegen 0 trockene Weißweine zu mir genommen habe zwinkern ??

Und ElBaumo hat biertechnisch auch nen sehr ordentlichen Anzug, kann ich nur sagen.

Andererseits... so ein trockener Frankenwein... ?????



_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 22:30                                  +/-

Weils so günstig war, hatte ich mir zu den Schuhen noch einen Hut und ein T-Shirt für je 5 Euro dazubestellt:



_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 22:32                                  +/-

Nicht uncool. Der Hut sieht gemütlich und praktisch aus. Leider habe ich kein Hutgesicht.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 22:37                                  +/-

Bei mir geht das auch nur, weil ich jetzt längere Haare habe. Wenn ich ne Mütze trage, die das Haar ganz verdeckt, sieht das einfach nur grauenhaft aus.

Mich nerven Kopfbedeckungen eigentlich ziemlich... aber zum Wandern bei stechender Sonne ist der Hut sicherlich sehr praktisch. Habe ihn (und vor allem die Schuhe) heute im Treptower Park getestet, beides sehr angenehm zu tragen Spitze


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 23:56                                  +/-

Komisch ist ja dieser Phantomhut, den man ganz deutlich spürt, obwohl man das Ding seit Stunden schon nicht mehr auf hat.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 00:18                                  +/-

Psycho Dad
Leider habe ich kein Hutgesicht.


Ach, DESwegen der Avatar! hähö


_________________
Ha! You afraid to get wet?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 11:50                                  +/-

Hach... der Avatar.. *seufz*


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4764
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 11:58                                  +/-

Waldelb
Hach... der Avatar.. *seufz*


Oh ja

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 12:49                                  +/-

Hab jetzt den Film zum Avatar gesehen. *schmeeelz*


_________________
Ha! You afraid to get wet?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 12:59                                  +/-

Ich werde nie wieder einen anderen Avatar tragen.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:46                                  +/-

Wer ist eigentlich der Typ auf dem PD-Avatar? So einen häßlichen Fatzke finden Frauen gut?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:49                                  +/-

Zitat:
Wer ist eigentlich der Typ auf dem PD-Avatar? So einen häßlichen Fatzke finden Frauen gut?


Woher weißt du, dass Frauen ihn gut finden, wenn du gar nicht weißt, wer es eigentlich ist? ?????

Nach oben
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:51                                  +/-

Weil Kaylee, Waldelb und Athene über mir von dem Typ geschwärmt haben. zwinkern

Wobei ich natürlich nicht weiß, ob die repräsentativ sind.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:53                                  +/-

Das ist Russell Crowe. Wobei ich mich auch frage, ob den Frauen im engeren Sinne schön finden, oder eher die sehr maskulinen Rollen bewundern, die er spielt.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 13 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de