Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Verbesserungsvorschläge, das Forum im Allgemeinen ect.
Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett

Autor Nachricht
Gerstenbob

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 20:35                                  +/-

Nun ja, es ist mir ein Rätsel, dass so viele User hier in einigen Fällen so bewerten wie sie es eben tun, weil es meiner Meinung nach nicht fair ist, und ich gerne wissen würde, warum sie das tun. Statt dessen bleiben sie incognito und bewerten aus Trotz erst recht so wie sie es tun. Das ist sicherlich einer meiner größten Kritikpunkte hier. Könnte natürlich sein, dass dahinter vor allem lauter unsichtbare Passiv-Ex-User stecken, die notorisch gegen alles sind, was nicht mehr dem konform ist, was vor 2 Jahren die Kneipe definiert hat. Das weiß ich eben nicht.
Aber manchmal geben sich bestimmte aktive Leute halt doch zu erkennen.

Gepostet am 16.09.2008, 21:43:

Craggan
kann mir mal jemand erklären, warum das lange Posting von Gerstenbob betomatet wurde?

Ich meine, allein dies wäre eigentlich ein Grund diesem Forum fern zu bleiben. Andererseits ist diese Tomate gerade wieder weg. Das Forum ist wie gesagt für mich nicht schlecht oder gut, sondern beides.

Man merkt es auch an völlig unpolarisierenden Beiträgen, wie z. B. Userfotos, da gab es bei mir schon x Plus- und y Minuspunkte. Nur wundere ich mich z. B., warum man auf Fotos Minuspunkte verteilt, wenn man sich selbst für einen fairen und unparteiischen Menschen hält. hähö Da muss schon ein gewisser Hass auf einen vorliegen, und den kann man dann bitte auch zumindest per PM mal äußern statt über billige Tomatisierungen. Das ist kindisch und vor allem schwach.

Zuletzt bearbeitet von Gerstenbob am 16.09.2008, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Kaylee

Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 20:43                                  +/-

Gerstenbob
Nun ja, es ist mir ein Rätsel, dass so viele User hier in einigen Fällen so bewerten wie sie es eben tun, weil es meiner Meinung nach nicht fair ist, und ich gerne wissen würde, warum sie das tun.

Ach, DAS ist ja spannend. Deine sensible Seite solltest du ruhig öfter mal zeigen. Macht doch sympathisch. Was mich an usern hier am ehesten stört ist, wenn seine Äusserungen den Eindruck machen, es geht ihm alles am Arsch vorbei. Ausserdem ist es doch total einfach, Tomatenwürfe bei einem Posting vorher zu sagen. Wenn sie dich so stören, dann poste doch einfach untomatig. Und wenn du meinst, du hättest untomatig gepostet und siehst trotzdem rot: Relax! DIE Tomatenwerfer sind halt ähnliche Sensibelchen wie du. *smileeee*

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 20:51                                  +/-

Kaylee
Deine sensible Seite

Tomaten stören mich nicht, solange ich keine nervigen Rechenaufgaben lösen muss. Mich stört eher der Kleingeist, der in diesem Elite-Intellektuellen-Forum hier herrscht. (= eigentlich ein Kompliment trotz Kritik mit Wunsch auf Besserung, sodass ich noch mehr Komplimente verteilen kann, kapische?)

Kaylee
solltest du ruhig öfter mal zeigen. Macht doch sympathisch.

Ja wie gesagt, ich mag es nicht, das für mich Offensichtliches noch extra erklären zu müssen [/arroganteralseinkneipler]

Zitat:
Wenn sie dich so stören, dann poste doch einfach untomatig. Und wenn du meinst, du hättest untomatig gepostet und siehst trotzdem rot: Relax! DIE Tomatenwerfer sind halt ähnliche Sensibelchen wie du. *smileeee*

Jein. Sicherlich könnten mir die Tomatenwerfer am Arsch vorbei gehen. Aber ich bin halt so sensibel, dass ich um jede Seele kämpfen mag. grins

Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 20:53                                  +/-

Gerstenbob
[…] Elite-Intellektuellen-Forum […] [/arroganteralseinkneipler] […]

Mit den Augen rollen

Antworten mit Zitat
Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 20:54                                  +/-

hähö bzw. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

DU ELEFANT IM PORZELANLADEN!!! [/sensibel]

Antworten mit Zitat
Kaylee

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 20:57                                  +/-

Ach, Brummbär!!

Eigentlich hast du Angst, es könnten dich zu viele nett finden und du kämst dann mit deiner einmal ausgesuchten Rolle nicht mehr zu recht. Diese Rolle widerum hast du dir ausgesucht, weil du Angst hast, nur EINER könnte dich nicht nett finden, wenn du dich bemühst nett zu sein. Dann lieber böse sein und wissen weswegen Tomaten kommen, gelt?! zwinkern

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 21:00                                  +/-

Schwachsinn, ich weiß dass ich ein sehr netter Mensch bin und jedes hässliche Insekt lieb habe (obwohl ich diese Mücken trotzdem an die Wand klatsche, wenn ich sie erwische). Ihr hingegen wisst das nur nicht und nehmt mir jegliche Kritik über die Maßen übel, anstatt daraus zu lernen. grins

Ja, ich bin der gute, und ihr seid auch gut, aber nicht alle. Manche von euch sind verbittert und fehlgeleitet und wollen nicht auf den rechten Pfad zurückkehren!

Zuletzt bearbeitet von Gerstenbob am 16.09.2008, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Kaylee

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 21:02                                  +/-

Woraus lernen? *kurzrumwirr* Dann poste doch mal niedliche Insektenbilder…*kurzüberleg*…vielleicht fängst du lieber mit kleinen Kätzchen an. Das hat bei Glaurung wahre Wunder bewirkt! *aufmunter*

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 21:05                                  +/-

Kaylee
Dann poste doch mal niedliche Insektenbilder

Hab ich doch, verdammt!!!

http://forum.tylers-kneipe.de/viewtopic.php?p=183872#183872

Außerdem hatte ich jahrelang einen Kätzchenavatar.

Antworten mit Zitat
Kaylee

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 21:06                                  +/-

Gerstenbob

Außerdem hatte ich jahrelang einen Kätzchenavatar.

Jetzt verwechselst du dich aber gerade mit Gimli!

Gepostet am 16.09.2008, 22:08:

Gerstenbob
Kaylee
Dann poste doch mal niedliche Insektenbilder

Hab ich doch, verdammt!!!

http://forum.tylers-kneipe.de/viewtopic.php?p=183872#183872

Oh, stimmt!! Das war auch ein nettes Posting. Ist mir damals schon aufgefallen. Wusste nur nicht mehr, dass das von dir ist. Hab ich gleich mal mit einem Stern beworfen. grins

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 21:08                                  +/-

Du bist schuldig im Sinne der Anklage, da hilft jede weitere Widerrede nichts.

Gepostet am 16.09.2008, 22:09:

Kaylee
Wusste nur nicht mehr, dass das von dir ist. Hab ich gleich mal mit einem Stern beworfen. grins

Das, meine Liebe, kommt nun zu spät. Was einmal tot ist, ist für immer tot. zwinkern

Denn wie gesagt bleibet immer nur das Negative im Plebs hängen.

Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:04                                  

Im Moment scheint sich ja dank der deeskalierenden Kaylee wieder alles in Wohlgefallen aufzulösen, aber trotzdem mein Senf wie ich Gersten sehe:

1. Selbstsicht vs Außensicht oder "Till-Eulenspiegel-meets-Robin-Hood-Blödsinn"
Also, mit einem lockeren Spruch zeigst du unsere Unzulänglichkeiten, Doppelmoral und Scheinheiligkeit auf. Ähm Danke. Auf bestätigendes Lob in diese Richtung springst du auch immer besonders an. A la "Er ist ja ein furchtbar nerviger Zotenreißer, aber manchmal da trifft er ja direkt ins Schwarze und ich lache Tränen, sag ich dir". Pah. Zoten my Ass! Ich glaube du überschätzt dich da. Weder ist so eine Rolle sonderlich erstrebenswert, noch finde ich dich da sonderlich gut drin, im gewitzten Sprücheklopfen. Klingt jetzt ziemlich negativ, aber nuja, wenn wir schon dabei sind.

Beispiel:
Oxford benutzt "schwul" als Schimpfwort. Muss man nicht gut finden, kann man bescheuert finden, geht vielleicht auch jemanden auf die Nerven. Geantwortet mit dem Schwuchtelsymilie hast du aber auf den stets netten Sunny. In einem Ontopic Gesprächsverlauf den Sunny führte und wo Oxford nur am Rande vorkam. Dass das nicht gerade auf Sympathien stößt, da brauchst du dich nicht drüber wundern.

2. Schubladendenken
Dödel, kneipesk, Schurken, sich-anpassen-müssen, Hauptzweck des Kneipendaseins, Pöbel-die-dödel, Alex rausekeln… manchmal lesen sich solche Beiträge für mich als wären sie in einer anderen Sprache geschrieben. Ich kann damit absolut nichts anfangen.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:09                                  +/-

Gerstenbob ist in seinem ganzen Schurken-, FF'ler-, Kneipler-Denken einfach vollkommen ewiggestrig.

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:10                                  +/-

Geb dir dafür mal nen Stern für den common sense. Will ja dazu gehören. (nein, hab heute schon zu viel bewertet, geht technisch nicht.)

Gepostet am 16.09.2008, 23:13:

Oxford
Gerstenbob ist in seinem ganzen Schurken-, FF'ler-, Kneipler-Denken einfach vollkommen ewiggestrig.

Ja, ich bin konservativ, du bist ein Verräter. Halt nein, du bist einfach nur ein Arsch. Dich mag hier nämlich auch niemand, auch wenn du es nicht glaubst. Mich mögen sie nur etwas weniger, aber du bist sicher der Nächste.

Zuletzt bearbeitet von Gerstenbob am 16.09.2008, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Ramujan

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:16                                  +/-

Das ist doch Quatsch.

Antworten mit Zitat
Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:17                                  +/-

Ramujan
Das ist doch Quatsch.

Was?

Antworten mit Zitat
Ramujan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:18                                  +/-

Hast du jetzt ein Problem mit der Bewertungsfunktion, mit Oxford, mit bestimmten Kneiplern, mit allen, mit irgendwelchen Klischees, die du noch aus der Vergangenheit mit dir herumschleppst? Je mehr du schreibst, desto weniger verstehe ich dein Anliegen.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:19                                  +/-

Gerstenbob
Dich mag hier nämlich auch niemand, auch wenn du es nicht glaubst. Mich mögen sie nur etwas weniger, aber du bist sicher der Nächste.

Das Verquere daran ist, dass du das wohl wirklich glaubst.

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:19                                  +/-

Nein, eigentlich hab ich nur noch ein Problem mit Oxford. hähö

Gepostet am 16.09.2008, 23:21:

Oxford
Gerstenbob
Dich mag hier nämlich auch niemand, auch wenn du es nicht glaubst. Mich mögen sie nur etwas weniger, aber du bist sicher der Nächste.

Das Verquere daran ist, dass du das wohl wirklich glaubst.

Schau mal in die Vergangenheit. Du wirst hier doch nur geduldet, weil du dich in der Regel seit ca. einem Jahr einigermaßen anständig gebierst, weil du seitdem dazu gehören willst.

Antworten mit Zitat
Ramujan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:21                                  +/-

Wo ist eigentlich dein Foto, das vertomatet worden ist?

Antworten mit Zitat
Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:22                                  +/-

Mit den Augen rollen

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:22                                  +/-

Gerstenbob
Nein, eigentlich hab ich nur noch ein Problem mit Oxford. hähö

Damit, dass ich mich in die Kneipe weitgehend integriert habe? Damit, dass ich hier inzwischen viel, viel lieber schreibe als im FF? Damit, dass du nicht den Mut hast, den gleichen Weg wie Glaurung und ich zu gehen? Damit, dass ich eine "Schwuchtel" bin?

Gepostet am 16.09.2008, 23:23:

Gerstenbob

Schau mal in die Vergangenheit. Du wirst hier doch nur geduldet, weil du dich in der Regel seit ca. einem Jahr einigermaßen anständig gebierst, weil du seitdem dazu gehören willst.

Was möchtest du damit sagen? Klingt nach einer Warnung. Oder einer Vorhersage. Was wird mir hier denn passieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 20 von 41

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de