Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Skandal, Tyler, das ist ein ganz großer Skandal!!!
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50157
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 17:36                                  +/-

Wort vergessen, vielen Dank Smilie


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 17:37                                  +/-

Ansonsten: Sehr gut. Ich würde Dir sofort sehr viel Tee als Entschädigung sowie einen Notfallseelsorger vorbeischicken zwinkern


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50157
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 17:39                                  +/-

titania
Ansonsten: Sehr gut. Ich würde Dir sofort sehr viel Tee als Entschädigung sowie einen Notfallseelsorger vorbeischicken zwinkern


Haha, hoffentlich nicht grins Ich gebe nämlich meine Heimatadresse und damit die Adresse meiner Mutter an. Die wird sich über Tee sicher freuen, nicht jedoch über einen Notfallseelsorger.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18045
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 17:47                                  +/-

Die schicken Dir ganz sicher noch viel mehr leere Beutelchen, weil sie noch mal so einen Brief bekommen wollen. Smilie


(Langsam glaube ich echt, dass ich die einzige bin, die von Roibos (wie auch immer geschrieben) Herzrasen bekommt und flattrige Hände. Geschockt )

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50157
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 17:54                                  +/-

Übrigens war das gelogen. Es war gar nicht der letzte Beutel, sondern der vorletzte. Und den Letzten werde ich mir jetzt mal aufbrühen Yes


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
MetkrugSturmtief



Beiträge: 3688
Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 18:21                                  +/-

Wenn SPON das liest, wirst du in einer skandalösen Enthüllungsstory als Teebeutelbetrüger gebrandmarkt.


_________________
Es leuchtet blau.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15980
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 18:24                                  +/-

Immerhin war keine Wespe drin.
Die Teekanne(n) werden sich sicher fragen, ob der Verfasser des Briefes nicht auch so manches Tütchen geraucht hat.


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
MetkrugSturmtief



Beiträge: 3688
Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 18:25                                  +/-

Psychotrope Substanzen im Tee?


_________________
Es leuchtet blau.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6471
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 18:32                                  +/-

Der Brief fängt gut an, wird dann aber albern. Wenn ich als Chef-Teekanne den Brief bekommen würde, würde ich ihn gleich weggießen ...äh -schmeißen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20005
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 18:59                                  

Schick einen leeren Briefumschlag. Auge um Auge.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Alex



Beiträge: 1230
Wörter pro Beitrag: 82
Wohnort: Südwest
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 00:53                                  +/-

Oxford
An die
TEEKANNE GmbH & Co. KG
Kevelaerer Str. 21-23
40549 Düsseldorf


Betrifft: mittlerer Skandal!

Sehr geehrter Herr Verstynen, sehr geehrte Teekanne(n),

ich schreibe Ihnen mit schlechten Nachrichten. Als Genießer Ihrer Teeprodukte hatte ich mich heute auf eine Tasse Ihres erlesenen Rooibos (oder auch Rotbusch) Tees gefreut, denn er ist koffeinfrei und entspannend, dazu mild-würzig im Geschmack.
... usw. ...

Nicht zu fassen. Du kannst ja kritisch, humorvoll und pöbelfrei schreiben! Spitze
Warum schreibst du in der Kneipe nicht öfters so? ?????

*Sternchen*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50157
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 02:04                                  +/-

Lob vom Meister. Da bleibt nur die artige Verbeugung


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 10:13                                  +/-

Alex

Nicht zu fassen. Du kannst ja kritisch, humorvoll und pöbelfrei schreiben! Spitze
Warum schreibst du in der Kneipe nicht öfters so? ?????

*Sternchen*


Er schreibt in der Kneipe öfters so! Du müsstest mal wieder häufiger vorbei schauen. zwinkern


_________________
Ha! You afraid to get wet?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23847
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 12:14                                  +/-

titania
Wenn ihr morgen hört, dass in der Uni Mainz eine Dozentin sowie ein Prüfungsamt von einer ausgerasteten Studentin in die Luft gesprengt worden sind ...



dann war ich das.


äh... Du hast noch nicht die Nachrichten (aus Finnland) gehört, oder? Falls doch, hast Du eine dunkle sarkastische Seite, die mir bislang verborgen blieb)


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 16:19                                  +/-

-Seit dem Beginn des Oktoberfestes ist der Münchner ÖPNV eine echte Zumutung. Gestern nacht musste ich schon zum zweiten mal von der Innenstadt nach Hause laufen, weil es unmöglich war, sich noch irgendwie in die U-Bahn hereinzuzwängen und ich keine Lust hatte, eine Viertelstunde zu warten, ob die nächste Bahn nicht vielleicht etwas leerer sein wird. Auch S-Bahnfahren macht keinen Spaß mehr Traurig

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42084
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 21:12                                  +/-

Das Georg-von-Rauch-Haus hat eine Bombenwerkstatt!!


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 21:14                                  +/-

Und der Beweis sind ein paar leere Flaschen Wein Yes


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42084
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 21:17                                  +/-

Siehste!!!


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Schalk



Beiträge: 3194
Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 05:38                                  +/-

Ist das das neue Argh?

Fein, gerade war hier im Wohnheim der zweite Feueralarm in einer Woche. 2 meiner zahlreichen 17jährigen Mitbewohner wollten auch mal mit dem Feuerlöscher spielen. Man gönnt sich ja sonst nichts.


Schön ist die Jugend, so sorglos und frei. Smilie


_________________
Der Wahn betreugt.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Quar



Beiträge: 4801
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Mannheim
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 18:16                                  +/-

In Irland war das ein wöchentliches Ritual. Ich hab mir Ohrstöpsel gekauft und damit relativ gut geschlafen. Nur das Aufwachen, Ohrstöpsel suchen und sich über die besoffenen Idioten ärgern, hat meinen Schlaf immer ein bisschen gestört. zwinkern

Nach oben
Antworten mit Zitat
Schalk



Beiträge: 3194
Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 18:27                                  +/-

*antragaufverlegungausfüll*


_________________
Der Wahn betreugt.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22841
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 19:22                                  +/-

Schalk
Ist das das neue Argh?


Kommt darauf an, ob du dich über mich beschweren willst oder nicht.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter Alle
Seite 2 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de