Bis jetzt gibts eigentlich nur eine große Suppe von Ideen und noch keine richtig festen Regeln. Vielleicht sollten wir das mal festlegen, oder vielleicht auch nicht. Spontane Anarchie ist auch nicht so verkehrt.
Mein Gegner ist jetzt aber erstmal feige vor mir außer Lande geflohen, von daher wird es defintiv bis nächste Woche dauern bis es weitergeht.
Mit seiner Weigerung sich meinem Test zu stellen, hat Oxi mich geradewegs in die Arme seines Kontrahenten getrieben…also quasi. Ab sofort gebührt Sunny meine volle Unterstützung! Jawohl!
_________________ "Es ist einfach nur krank, was in den letzten fünfeinhalb Jahren in Dortmund passiert ist. Das hätte mir mal jemand erzählen sollen, als ich gekommen bin und wir Dreizehnter waren."
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Ich bin auch nicht zufrieden mit unserem Output, aber sobald wir beide mal wieder gleichzeitig einen Nachmittag Zeit haben, werden wir auch weitermachen.
Ich bin auch nicht zufrieden mit unserem Output, aber sobald wir beide mal wieder gleichzeitig einen Nachmittag Zeit haben, werden wir auch weitermachen.
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.