Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Hochzeit!
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
parasite



Beiträge: 1129
Wörter pro Beitrag: 56

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 23:38                                  +/-

Was geht denn hier auf einmal?! Überrascht
Glückwunsch, den tapferen, verlobten Recken!
Smilie

Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4760
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 09:08                                  +/-

Meine Glückwünsche

Hach, Romantikwochen in der Kneipe Gewalt ist keine Lösung

Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7630
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 09:17                                  +/-

Aber wirklich. Mach et jut, warg! Ganz wörtlich. *gg*


Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 09:24                                  +/-

Wie, Warg heiratet auch?! Überrascht
Herzlichen Glückwunsch! Spitze

Habt Ihr schon einen Brautwagen?


Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 10:52                                  +/-

Ja herzlichen Glückwunsch, Warg!


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5322
Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 11:35                                  +/-

Glückwunsch, Akt und Warg! Auf baldiges Willkommen im Club! grins



@Akt, was die Kleiderfrage angeht, hat titania, glaube ich, was Weises gesagt:
Zitat:
Ich glaub das einfachste ist, ohne große Vorstellungen mal kucken zu gehen.


Jedenfalls hat das bei mir funktioniert. Wenn man allzu detaillierte Vorstellungen hat, könnte die Suche schwer werden. (Es sei denn natürlich, Du probierst gern Kleider an...)

Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 12:04                                  +/-

Das ist ja mein Problem...ich mag Kleider. Ich mag sie nur nicht anprobieren und suchen und so. Aber ich glaube ich geh zu der gleichen Brautausstatterin wie meine Schwägerin. Die nähen nach Wunsch günstig um und ihr Kleid sah wirklich spitze aus. Ganz schlicht, so will ich meins auch Spitze


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23816
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 13:51                                  +/-

fairerweise müssten wir dann jetzt auch noch einen "schon länger verheiratet"-Thread aufmachen, in dem ich dann posten kann Zunge

Den Delinquenten Akt und Warg natürlich nur das Beste zum Feste und so.

Und - Warg: Bitte denke rechtzeitig daran, die Foristen zum Junggesellenabschied auf die Bohrinsel einzuladen! (bzw. leite Deinem besten Freund dieses Posting weiter)

edit: Hochzeitsreise auf die Bohrinsel hätte auch irgendwie was symbolisches, oder?


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23217
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:16                                  +/-

Als meine Freundin gestern sagte sie fürchte sich vor der Zeit, wenn in ihrem Freundeskreis alle heiraten und Kinder bekommen, weil dann niemand von diesen mehr Zeit für unverheiratete kinderlose Freunde hat, tat ich das noch als blödsinnige Schwarzmalerei ab. Geschockt

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:19                                  +/-

Ach, und Akt (Warg brauche ich davor glaube ich nicht zu warnen), besuche niemals, never, EVER irgendein Hochzeitsforum!!!


_________________
Ha! You afraid to get wet?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7652
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:27                                  +/-

Vor mir ebenfalls noch herzliche Glückwünsche! Spitze

Ich komme mir gerade seltsam vor, um mich herum heiraten alle.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23816
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:27                                  +/-

Du brauchst definitiv einen Franck Eggelhoffer



_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:30                                  +/-

Lothiriel
Ich komme mir gerade seltsam vor, um mich herum heiraten alle.

Wem sagts du das... grauenhaft. hähö


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19932
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:34                                  +/-

Hochzeiten sind doch super! Man kann feiern, gut essen, gut trinken, tanzen, Freunde und/oder Familie treffen, sich aufbrezeln und so.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23217
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:48                                  +/-

Gilt das nur für die Gäste, oder auch für die beiden Personen im Mittelpunkt und die Organisatoren? zwinkern

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:50                                  +/-

Ich will mich aber nicht aufbrezeln. Außerdem nervt es, wenn alle Nase lang jemand fragt - uuuund, wannn heiiiraatet iiihr???

Lustig ist allerdings, wenn ich sage - gar nicht. hähö


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:52                                  +/-

Ich hab auch nie vorgehabt zu heiraten hähö


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 6977
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:53                                  +/-

Ich weiß es noch nicht. Eigentlich eher nicht. Aber abwarten.

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 18:11                                  +/-

Akt
Ich hab auch nie vorgehabt zu heiraten hähö

Ja, du bist noch jung. Warte mal, wenn du in mein Alter kommst. grins

Heiraten ist sinnlos. Meine Meinung. Ich will keinen Vertrag, nicht vor Gott, nicht vor dem Staat. Ich bin freiwillig mit jemandem zusammen, nicht weil es irgendwo geschrieben steht.
Ich fühle mich bei dem Gedanken einfach nicht wohl.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22479
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 18:49                                  

Ich sehe Heirat eher als ein Versprechen füreinander, ein vor Freunden und Familie und Gott und der Welt ausgesprochenes, ach was, herausgebrülltes "Ja, ich will!", als eine schnöde Vertragsunterschrift wie beim Autokauf, wie du es darstellst. Es erfordert Mut jemanden die Liebe zu gestehen. Und es erfordert noch mehr Mut und Vertrauen, was ich als Romantiker sehr schön finde, diesen Menschen dann zu heiraten und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Und wenn du in wilder Ehe mit jemanden zusammenlebst, einen gemeinsamen Hausstand mit jemanden hast, dann hast du trotzdem einen Vertrag, nur dann eben einen unausgesprochenen, einen unsichtbaren, der womöglich freier ist, aber eben auch brüchiger.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 18:52                                  

Ich habe lange und hart gekämpft für diese Beziehung. Ich bin unter denkbar schlechtesten Bedingungen aufgewachsen, was positive Beispiele und Vorbilder für gesunde Beziehungen angeht. Ich hab den Glauben an sowas verloren. Und dann traf ich diesen Mann. Ich bin angekommen. Und das möchte ich feiern.


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 6977
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 18:54                                  +/-



Ein Herzchen an Tyler und Akt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de