Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Genital daneben: Von Männern und Frauen
Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Wichtel



Beiträge: 18044
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 16:14                                  +/-

Hm … 







egal.

edit:
Nicht auf sinnlose Geschenke bezogen sondern darauf, dass ich wieder etwas geschrieben habe, was so nicht stimmt - weil ich nicht formulieren kann. Also schreibe ich jetzt nichts mehr dazu und lasse das einfach so stehen. Das ist egal.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19978
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 16:28                                  +/-

Glaurung
Wichtelwucht
Ich schenke immer nur, was ich mir selber auch schenken würde. Manchmal ist das beim Verschenken problematisch, weil ich das Geschenk am liebsten behalten würde. Wenn ich nichts finde, das mir gefallen würde, gibt es halt nichts.


Uh, sowas finde ich ja immer schlimm... es geht doch beim Schenken gerade nicht um dich. Wenn ich jemandem was schenke, soll es doch ihm gefallen und nicht mir. Wenn es beiden gefällt, ist das natürlich noch besser, aber ich habe auch keinerlei Problem, was zu verschenken, was ich total blöd finde.

Ich vermute, dass es Wichtel auch genau darum ging.




Kaylee

Thanil
Ich soll mir Gedanken über die Gedanken von anderen Menschen machen? Och näääää, ey...

Äh, wie suchst DU denn ein Geschenk aus??

hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4763
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 16:46                                  +/-

Triskel

Kaylee

Thanil
Ich soll mir Gedanken über die Gedanken von anderen Menschen machen? Och näääää, ey...

Äh, wie suchst DU denn ein Geschenk aus??

hähö


Also suchst DU für ihn aus hähö


_________________
Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23293
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 17:14                                  +/-

Frau: "Das ist von uns beiden."
Mann: *siehtGeschenkzumerstenMal* "Jup."


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 17:26                                  +/-

hähö


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41915
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 19:09                                  +/-

Da gibt es die schöne Szene aus "Der Pate II":

- Did the boy get something from me for Christmas?
- I took care of it.
- What was it, so I'll know.
- A little car he can ride in with an electric motor.


hähö

Ganz so weit sollte mann es aber nicht kommen lassen!


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!

Zuletzt bearbeitet von Nichtraucher am 27.11.2008, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22694
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 19:35                                  +/-

Zara
Ideales Mädchengeschenk: alte Kinokarten etc.

Ideales Männergeschenk: neue Kinokarten

Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 7033
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 19:20                                  +/-

Vorhin, im Zug, wurde ich Zeugin eines Pärchenmoments, der so sicher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

Sie, Anfang 20, blond und große Freundin künstlicher Sonnenstrahlen, sprach über Weihnachtsgeschenke. Sie schien sich viele Gedanken gemacht zu haben, und erläuterte dem Mann neben ihr, welche Dinge sie gern weshalb verschenken wollte. Er, Ende 20, blond und Träger einer ziemlichen Schweinsnase, stand plötzlich auf, griff an seinen Mantel und holte ein Buch heraus.

Dann setzte er sich, schlug das Buch auf, deutete mit dem Zeigefinger auf sich und das Buch. Seine Freundin, die währenddessen weiter geredet hatte (und ein bisschen schneller geworden war) verstummte. Das schien noch nicht genug zu sein, denn Monsieur Cochon legte den Zeigefinger an den gespitzten Mund und sah sie scharf an.

Dann las er. Und das gebräunte Mädchen schwieg.

Warum vermag ich nicht zu sagen, aber den Menschen hätte ich schlagen mögen. Mit einem nassen Waschlappen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 19:22                                  +/-

Wen? Ihn weil er ihre Dummheit ausnutzt, oder sie weil sie so dämlich ist und das mit sich machen lässt?

Gepostet am 30.11.2008, 18:25:

Ich hab in der Bahn mal was ähnliches beobachtet, allerdings mit umgekehrter Rollenverteilung. Sie war hässlich und fett und hat sich immer über ihren Freund lustig gemacht und ihn herumkommandiert. "Hol jetzt mal die Brote aus der Tasche! Nicht DIE Brote DU HONK, die waren für später gedacht!!! .... Aha, jetzt kommste wieder angekuschelt...."


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 7033
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 19:26                                  +/-

Ihn. Vielleicht auch Beide. Eigentlich fand ich es nicht schlimm, dass sie aufhörte zu reden, schließlich interessiert es mich nicht, was andere Leute so verschenken. Aber diese Art... Na warte...

Edit:

Oh ja, ich habe mal eine absurd dicke Frau einen sehr dünnen Mann anschreien sehen. Im Supermarkt. Sein Vergehen kenne ich nicht, aber die Bestrafung war ganz sicher nicht angemessen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49968
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 19:52                                  +/-

Pärchen-G'schichtn außem Oxaner-Garten



Kennt ihr das auch? Als Pärchen ist man ja, wenn man unter sich ist, meist ganz schön albern und schnulzig-schmalzig. Zum Beispiel gibt man sich niedliche Kosenamen. Wann immer man miteinander telefoniert oder gemeinsam etwas unternimmt, nennt man sich bei diesen Kosenamen (außer natürlich, man streitet sich).

Neulich ist es dann passiert. Man sitzt mit ihren Freunden vor dem TV.
Er sagt irgendwas.
Sie antwortet: "Ja genau, [insert Kosename]!"
Er erstarrt zur Salzsäule.
Ihre Freunde tun so, als sei nix gewesen.

Trotzdem irgendwie peinlich. Gut, kommt jetzt auch auf den Kosenamen drauf an. Ich sag nur soviel: es war nichts Versautes, sondern eher was Niedlich-verspieltes. Also in diesem total fiktiven Beispiel natürlich [/PD].


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 19:56                                  +/-

Jetzt lass Dir halt nicht alles aus der Nase ziehen. Ich habe schon von Fällen gehört, in denen "Schnäuzelchen" gesagt wurde. Ansonsten kann man sich auch öffentlich bei diesen Namen nennen, um zu zeigen wie glücklich man ist.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22694
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 20:11                                  

Mandarinchen?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 20:43                                  +/-

"Oxi"?


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49968
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 20:54                                  +/-

Gerstenbob
"Oxi"?


Pffff... nee wirklich nicht hähö Das sollte jetzt hier aber auch kein Ratespiel werden, sondern eine Anregung zur Diskussion über das Spannungsfeld zwischen "Freundeskreis" und "Pärchenintimität". Thanil und Triskel (unser Modell-Paar) schreiben sich hierzuforum ja schließlich auch nicht mit Kosenamen an. Vielleicht kann Olmops da mehr zu sagen? Hat er schon mal aus Versehen mitbekommen, wie sich Thanil und Triskel am Telefon nennen? Smilie


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 21:11                                  +/-

Der hört sie doch ständig durch die Decke. Hat er doch neulich gepostet, wenn ich mich nicht irre.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22694
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 22:08                                  +/-

Ich denke, du überschätzt das möglicherweise. Siehe hier: Ihre Freunde tun so, als sei nix gewesen. Kommt natürlich aufs Kosewort an, aber ist es nicht auch möglich, dass sie wirklich nichts merkwürdiges gemerkt haben? Wenn Intimität, solange sie nicht die peinliche Bahn einnimmt, nach außen dringt, dann sehe ich das nicht als sehr spannungsgeladen. Spannung setzt ja immer Konflikt voraus.

Eine andere Sache ist, wenn die Pärchen-Intimität von außen her verletzt wird. Zum Beispiel wenn jemand anderes, gedankenlos oder aus Absicht, dich mit dem Kosewort anreden würde. Das ist ein No-Go. Pärchen besitzen die Exklusivrechte für die Namen füreinander.

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 23:13                                  +/-

Ich möchte berichten, dass es sehr skurril ist, über seinen Freund zu reden (zu hören) und dabei seinen Nick zu verwenden hmmmm


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 23:14                                  +/-

Und wenn du statt "Moses" "Möses" sagst?


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 7033
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 23:16                                  +/-

Titania, hier im Forum?

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 23:26                                  +/-

Nein, schreiben geht. Sagen ist doof.


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23293
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 11:24                                  +/-

Frauen!

Das musste mal wieder gesagt werden.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 2 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de