Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

DAF-Watch 6 - Die Gutmenschen schlagen wieder zu
Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 14:39                                  +/-

Craggan
Natürlich bin ich auch auf Deine Version gespannt! Smilie

Die kommt noch. Yes Da wird der Schwerpunkt insbesondere auf die erstaunlichen und weitreichenden Auswirkungen des Butterfly Effect gesetzt. hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10926
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:00                                  +/-

Helcaraxe
Tyler: Sphinx, Bard, Guy ... die sind alle noch aktiv.



Naja, mehr oder weniger. Ich les da hin und wieder noch mit und hab auch mal Phasen, in denen ich in wochen-oder monatelangem Abstand den ein oder anderen Beitrag schreibe, aber das wars auch. Wobei ich momentan eh eher forenunlustig bin.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:09                                  +/-

Sphinx scheint dort täglich sowas wie 20 Postings zu verfassen. Hat mich auch ganz schön schockiert.

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 08:45                                  +/-

Dat Sphingens spammt auch ohne Ende.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
sphinx



Beiträge: 4202
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: der falsche
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 13:29                                  +/-

Psycho Dad
Sphinx scheint dort täglich sowas wie 20 Postings zu verfassen. Hat mich auch ganz schön schockiert.

wieso dass denn? zwinkern

Gepostet am 20.11.2008, 12:29:

GuyIncognito
Dat Sphingens spammt auch ohne Ende.

ei was. das sphingen schreibt manchmal....auch hochwertiges. ja. ugly


_________________
worauf wartet ihr noch? stopft euch den schmuck
in die busen, den büchsenöffner, das cembalo,
bietet der nemesis eine pauschale an
und packt! die vergütungen ein,
die gasmaske und den unterleib!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23349
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 00:33                                  +/-

Kein Thread zu Israel, der Thread über den letzten Krieg im Kaukasus ist 16 Postings lang - aber das ist man ja schon gewohnt. Aber dann dieses Eröffnungsposting:
Cirdan
Sorry, hab den alten SONG OF ICE AND FIRE TV Serie Thread nicht mehr gefunden.

Admin? Hallo? ugly


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 00:52                                  +/-

Cirdan ist ja auch ein Verpeilter.

Eben mal ins DAF-Offtopic geschaut und mich über einen Rechtschreibfehler in einem Thread von Thranduil (Sylvester anstatt Silvester *Mumienbild*) geärgert und über die geringe Anzahl an neuen Threads gewundert. Im Ringe Forum wurde in 11 Offtopic Threads seit Jahresanfang geschrieben, Kneipen-OT in 20. Klar, das HdRF hat viel mehr Unterforen, aber seit 15.Dezember liegt der News-of-the-Day Thread brach? *pfhh*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 22:46                                  

In den Superman-Comics gab es früher einen Bösewicht namens Bizarro. Eine Art Gegen-Superman, er hatte die gleichen Kräfte und sah auch fast so aus wie der Held, nur irgendwie bizarr eben. Dazu sprach er rückwärts. Also nicht: »Superman, ich werde dich zerquetschen«, sondern: »nehcsteuqrez hcid edrew« und so weiter. In der Parallelwelt, aus der er kommt, der Bizarro-Welt, ist nämlich alles umgekehrt, verdreht und falsch.

Per Zufall entdeckt, weil in der Fotogalerie der letzte Kommentar von Sphinx ist: UT 2007
http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/showp....php/photo/163154



Von links im Uhrzeigersinn um den Tisch:
Gerstenbob, Celebrian, Mond, Pfeifenkrautler, Glaurung, Olmops, Ich, Loth, Wichtelhexe, Schalk (von hinten).



Falls man mal über die Kneipe bitcht muss man dazu denken: Das ist doch Meckern auf verdammt hohem Niveau! Wir hätten auch alle in der grauenvollen Bizarro-Kate enden können, mit Namensschildchen auf der Brust und Werwolf-Spielen anstatt FTGTR.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45894
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 00:25                                  +/-

Es gibt also doch einen Gott!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 00:29                                  +/-

Warum bin ich ausgerechnet Gerstenbob. Bzw. warum ist Gerstenbob links außen? Und was hat das mit Fußball zu tun?


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42152
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 01:52                                  +/-

Das Foto ist so daffig, das ich es immer noch nicht für echt halte, sondern für einen besonders raffinierten Hoax Geschockt


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 02:05                                  +/-

Naja, mittelgroß, kurze, schwarze Haare, da fiel mir ehrlich gesagt Ramujan als erster ein. Ich habe dann doch dich genannt, weil ich die Vermutung hege, dass es eine kosmische Verwechslung gegeben haben könnte und du in Wirklichkeit Bizzaro-Bob bist.

PK
Das Foto ist so daffig, das ich es immer noch nicht für echt halte

Ich mag den Begriff daffig ja eigentlich nicht, aber es passt hier echt. Aber sowas von daffig, wow!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 11:43                                  +/-

Es kann allerdings keinen Bizzarro-Bob aus dem DAF-Universum geben. Bob ist schon aus der post-DAFschen Ära. Gersten ja, Bob nein. Auf den kleinen aber feinen Unterschied sollte man schon achten. Das sorgt sonst nur für Verwirrung, und am Ende weiß man gar nicht mehr, wer man ist, Bizarro hin Pizarro her.



Gepostet am 17.01.2009, 10:57:

Ist dies hier eigentlich das Who-is-who der weiblichen DAF-VIPs?




Überrascht Jetzt seh ich's erst, da is ja uns'sphinx dabei!


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 12:00                                  +/-

Das in der Mitte ist Sphinx, oder?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 12:05                                  



Sieht nach einer Menge Spaß und viel Alkohol aus... wie damals in der Schule, wenn Frau Lateinlehrerin zu ihrer Strafpredikt ausholte.



Dieses Bild ist untertitelt mit Frau...Frau...Pfeifenkraut. Nichtraucher, übernehmen Sie.



Lorthoniel? Lothiriel?



Centaurea ist momentan scheinbar hottest DAF-Girl alive. Der Name kommt mir von damals noch bekannt vor.



Hier beschwören sie wohl den Großen Hobbit oder sonstige DAFsche Dämonen. zwinkern



Dazu fällt mir kein Kommentar ein. Macht nichts, spricht für sich.



Austin Powers war auch dabei. Spitze


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7742
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 12:35                                  +/-

Gratulation zu diesem äußerst Bob'schen Beitrag. Mit den Augen rollen *Tomate schmeiß*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 12:38                                  +/-

Süß. Der alte DAF-Mod kommt in einBaum wieder durch.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 13:03                                  +/-

Da macht man mal einen selbstironischen Seitenhieb aufs DAf und Bizarro-Gersten muss es gleich wieder übertreiben. Bis einer weint.

Edit:
Gut, das mit Austin Powers war lustig.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 13:06                                  +/-

Sorry, wenn dadurch bei manchen alte Wehmuts-Gefühle geweckt wurden. hähö
Man ist wohl doch noch nicht so weit, um auf ironische Distanz zu gehen.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7742
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 13:15                                  

Hihi, hoho, wir sind wieder in der High School, und ich bin das blonde, bitchige Cheerleader, und schau mal, da hinten, die Schachclubfreaks, und Melanie ist ja auch ganz schön fett geworden, schau mal, wie ihr Arsch wabbelt, der sollten wir mal Abführmittel ins Mittagessen mischen. Und Carl, der ist cool, er kennt diesen Fußballspieler und trainiert jeden Tag und ist fies zu seinen Mitschülern, ein echter Gewinner halt, der wär mal ein Match für mich, und hast du gehört, dass Becky schwanger ist? Ja, von Eric, man siehts schon an ihren Titten, und, Alter, da hinten stehen schon wieder diese Schachclubfuzzies rum, Mann, gehn die mir auf den Sack!, denen zeig ichs jetzt. *anrempel*


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 13:21                                  

Wahnsinn, was du da alles herausliest. Bizarro!

Meine Ambition war eigentlich eher, die Trostlosigkeit dieser DAF Treffen herauszustellen. Für mich hat das etwas sehr Melancholisches. Diese Kostüme, diese naive Hingabe an die Fantasy-Gattung, dieses Sektenhafte. Insbesondere das erste "Lehrer"-Bild. (Bizarro-Gersten, der im Hintergrund die Schulbank drückt, macht einen gequälten Eindruck während der Ansprache der Lehrerin.) Solche Bilder erwarte ich nicht von einer gelungenen Party. Trotzdem haben die Leute irgendwie Spaß. Und schließlich waren wir (fast) alle vor einigen Jahren auch öfter mal auf solchen Veranstaltungen und hatten Spaß. Finde ich rückblickend einerseits sehr lustig, andererseits aber auch befremdlich.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.

Zuletzt bearbeitet von Gerstenbob am 17.01.2009, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20019
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 13:24                                  

Mit den Augen rollen

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 38 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de