Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Themenfotografie zum Mitmachen
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Helcaraxe



Beiträge: 15845
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 09:05                                  +/-

Aaah, Schweden! Smilie


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 09:09                                  +/-

Nö, Teneriffa... oben die Los Roques und das Haus steht in La Orotava.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45210
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 13:26                                  +/-

Ach Schweden ist das schönste Land der Welt!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15845
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 16:23                                  +/-

Deine Bilder versetzen mich jedes Mal in einen Farbrausch. Wie kriegst Du diese Farben hin? Ich will das auch können!


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 16:45                                  +/-

Einmal ist da natürlich etwas Bearbeitung drin *tüdelü*, dann brauchst es das richtige Licht (oben z.B. warme Abendsonne von der Seite), dann einen Polfilter und eine möglichst klare Luft für den schönen intensiven Himmel... und dann wird das Bild noch etwas unterbelichtet, dadurch werden die Farben satter und nicht so pastellig.
Es muß alles passen. Und bei mir sind auch längst nicht alle Bilder so gut.
Wenn du zum Beispiel die Sonne direkt im Rücken hast und sie dann vielleicht auch noch sehr hoch steht (Mittagssonne) kannst du es fast schon vergessen. Es sieht nach nix aus.

Nur die Sättigung im Photoshop hochdrehen bringt jedenfalls ausser unnatürlichen Farben nicht viel.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 18:41                                  

Herbstlicher Palmengarten in Frankfurt:



















Fotografiert wurde übrigens mit meinem Handy (Samsung F480).

Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 18:43                                  +/-

Gerstenbob






Spitze


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 20:14                                  

Diesmal der frankfurter Grüneburgpark (und etwas Umgebung):














Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 15:53                                  

Ich hab gestern in der Nacht, in der die Grenzen zwischen den Lebenden und den Toten geöffnet sind, ein paar meiner Freunde mit meinem Handy fotografiert und die Methode von Abdul Rahman angewandt. Es funktioniert tatsächlich. (Dass meine Freunde von Dämonen besessen sind, hatte ich aber schon geahnt.)




Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 19:30                                  

Eine Harpye (im Bild vorne):




Ein Schuhschnabel:




Ein Schuhu:




Ein Osterhase:




Ein Antennenspecht:




Ein Kolibri:




(Namen teilweise erfunden.)


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 23:30                                  +/-






Nee, wirklich fein! Wann wo wie war das?


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19921
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 14:28                                  

Thema: Blaues Zuhause



1. Vallö (Gießkanne), 2. Rahmen eines Spiegels, 3. Schultüte (zur letztjährigen Einschulung bekommen) , 4. Thermometer, 5. Schere, 6. Selters-Flasche, 7. Brettspiel, 8. Silikonbackformen, 9. Tabletten für Lactoseintolerante, 10. Cremedose, 11. Schlüssel, 12. Bild (hängt im Wohnzimmer), 13. Kerze (ach), 14. USB-Dings, 15. Bademantel, 16. Vorhang im Schlafzimmer, 17. Küchenkacheln, 18. Vorhang im Wohnzimmer, 19. Monitordings, 20. Gewalt ist keine Lösung




Erstellt mit flickr in Kombination mit dem Mosaic Maker.



Zuletzt bearbeitet von Triskel am 03.03.2009, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45210
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 15:10                                  +/-

21. Freuender Stanil


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 15:17                                  +/-

Diese Mosaik-Bilder sehen echt cool aus! Koennten auch gut Postkarten sein.

Und die von Bob haben mich nur daran erinnert, wie gerne ich Naturkundemuseen mag. Yes


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 23:26                                  +/-

titania
Wann wo wie war das?


http://www.senckenberg.de


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 00:40                                  +/-

Mit dem bin ich aufgewachsen! War sicher 1-2 mal im Jahr dort. Hat leider ab der 7ten Klasse oder so aufgehört. Gibt es da immer noch diese riesige Heuschrecke, die einem erklären soll wie ihre Augen funktionieren und den ausgestopften Braunbären der sich so bedrohlich auf seinen Hinterfüße steht?


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 15:41                                  +/-

Den Bären hab ich gesehen, die Heuschrecke aber nicht. Wollte eigentlich zur Tiefseeausstellung, da standen allerdings viel zu viele Leute an.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19921
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 15:39                                  +/-

Niemand macht mit mir mit. Traurig

Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4759
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 16:13                                  +/-

Bei mir zu hause gibt es nichts Blaues

Aber ich kann mich heute abend nochmal auf die Lauer legen Smilie


_________________
Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19921
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 16:24                                  +/-

Dann entscheide dich für eine andere Farbe.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49463
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 18:03                                  +/-

Athene
Bei mir zu hause gibt es nichts Blaues


3 bis 5 Schnaps... und dann biste immerhin schon mal selber blau!


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19921
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 11:08                                  

Die Farbe des heutigen Tages: GRÜN



Zu sehen sind…Dinge. Grüne Dinge.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle
Seite 8 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de