Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Die neueste Funktion der Bewertungsfunktion
Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7, 8, 9 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Athene



Beiträge: 4775
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 18:15                                  +/-

Ostereier UND Blumen

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 18:40                                  +/-

Oh, wie toll! Mehr neue Unterforendesigns!


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 11279
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 18:55                                  +/-

Zitat:
Thanil


Ich liebe es, durch gut bewertete Beiträge zu browsen. Da findet man schnell allerlei Forenhighlights, die man sonst NIE WIEDER finden würde.



Eben! Anstatt sich durch sämtliche Threads zu lesen, hat man gleich einige lesenswerte Perlen (oder Heuler) dabei, wenn man sich in die Kneipe einloggt. Das ist echt bequem.

Es gibt bei der Bewertungsfunktion sicher unangenehme Begleiterscheinungen, aber ganz ohne hab ich hier einen echten Phantomschmerz.

Außerdem bin ich weiterhin für die Offenlegung der jeweiligen Bewertungen. Feiges Schlechtmachen hinter dem Rücken von anderen dürfte damit doch eher abnehmen.

Edit: Man könnte es jedenfalls mal probehalber versuchen. Wenn man merkt, dass sich dadurch die halbe Kneipe an die Gurgel geht, kann mans ja immer noch abstellen.


_________________
That England, that was wont to conquer others,
Hath made a shameful conquest of itself.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 19:13                                  +/-

Eiranion
Ich bin da bescheinder, ich wünsch mir nur das Glaurung keinen Titel mehr hat.
(Wenn Glaurung ihn sich jetzt zurückwümscht bin ich bereit ein kindisches Endlospiel daraus zu machen zwinkern )

Du Arsch. Ich konnte nicht einmal einen einzigen Blick auf meinen Titel werfen

Ich wünsche mir, daß Eiranion den Titel "Mr. Mißgunst" erhält. Und ich wünsche mir, daß alle zukünftigen Wünsche Eiranions ignoriert werden.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
MetkrugSturmtief



Beiträge: 3722
Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 19:22                                  +/-

Ich bin traurig.
Keine Sterne mehr. Die Tomaten vermisse ich nicht, die könnte man durch Misthaufen erstetzen.
Oder nein, ich brauche eine Verständinislosigkeitbewertung. Ein Ding das Hä? sagt. Yes


_________________
Let's go to Iceland, you pussies.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50738
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 19:28                                  +/-

Mir ist das Recht so. Die Funktion war sowieso der letzte Scheiß! Aber wenn sie wieder eingeführt werde sollte, dann bitte nur noch mit Sternen!

P.S. die Tomatenfolter, die ich im Namen der Gruppe für das Waldi-Bild auf mich genommen habe, besteht weiterhin, obwohl es keine Bewertungsfunktion mehr gibt. Juhu, und ich dachte schon, jetzt müsste ich auf mein tägliches Kopfrechentraining verzichten.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 7055
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 19:33                                  +/-

Auf dich genommen?

Ist doch nicht so, dass du eine Wahl hattest.

Also, von der Wahl das Bild nicht zu posten, abgesehen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50738
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 19:35                                  +/-

Was ist los? Wir haben uns das zusammen ausgedacht, alle fandens haha-witzig, aber posten wollte es niemand. Aber ich bin ja nicht so. Lieber ein Leben lang rechnen, als einen Gag versäumen. Und wenn er noch so plump war. Immerhin wäre sonst auch Waldis Return-Witz nicht entstanden.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 20:33                                  +/-

Tyler ist jetzt eine gute Fee? Dann wünsche ich mir einen neuen DVD-HD-Recorder.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18055
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:19                                  +/-

Was für Eier?

Nach oben
Antworten mit Zitat
parasite



Beiträge: 1221
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:26                                  +/-

Ich habe vom Anlass, die Bewertungsfunktion nochmal zu diskutieren, nichts mitbekommen, finde es aber recht illusorisch zu glauben, dass durch Abschaffung selbiger persönliche Zwistigkeiten eingehegt würden. Die werden schon eine Form finden, ob nun dämliche Seitenhiebe in Posts oder infantilles Bewertungsverhalten. Vielleicht sind da Tomaten sogar die insgesamt forumsklimaschonendere Möglichkeit.
Wirklich schade ist's allerdings nur um die Sterne. Aus den bereits genannten Gründen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 7055
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:29                                  +/-

Hier flogen Ostereier, wie damals die Schneeflocken. Und das Forum hatte die Farbe von Erbrochenem, sofern man vorher rote Beete aß.

Fürs Protokoll: Ich habe nicht um eine Abschaffung der Bewertungsfunktion gebeten, sondern nur gesagt, dass mir das infantile Bewertungsverhalten auf die Nerven geht, ich aber inzwischen nicht mehr glaube, dass ein Sichtbarmachen das ändern würde. Ganz im Gegenteil.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18055
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:30                                  +/-

Zarathustra
Hier flogen Ostereier, wie damals die Schneeflocken. Und das Forum hatte die Farbe von Erbrochenem, sofern man vorher rote Beete aß.

Es war also rosa? (Ich habe nämlich keinen Schimmer, wie erbrochene rote Beete aussieht.) Fliegend Ostereier? Oh. Schade, dass ich nicht da war. Traurig

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 22:26                                  +/-

Angesichts der rigorosen Veränderungen würde ich Tyler übrigens eher einer Lümmelfraktion zuteilen als einer Forumsregierung. Shame on you, Administrator!
Andererseits war die Bewertungsfunktion sicherlich eine der maßgeblichen Ursachen der derzeitigen Forumskrise. Es gibt nicht den geringsten Anlass, Provokateuren mit Nachsicht gegenüber zu treten. Die Debatte dürfte weitergehen. Bei uns kocht die Volksseele. Man möchte wissen, wie viele Leute einen Spendenbeitrag leisten würden, um damit eine Rakete zu bauen, die den Kneipenwirt Durden auf den Mond schießen kann. Dort kann er dann so viel Cowboy und Indianer spielen wie er will.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46587
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 22:28                                  +/-

Gäbe es eine Bewertungsfunktion, dann hätte ich dir jetzt eine Tomate reingewürgt.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 22:29                                  +/-

Warum?


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46587
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 22:30                                  +/-

Weil du unverständlichen Müll postest. Yes


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 22:31                                  +/-

Thanil, das darf man in aller Offenheit sagen, definiert das Bild des hässlichen Kneiplers neu.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46587
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 22:40                                  +/-

Gib mir Tomaten! Tu's schon!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Schalk



Beiträge: 3194
Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 22:51                                  +/-

Wichtel
Zarathustra
Hier flogen Ostereier, wie damals die Schneeflocken. Und das Forum hatte die Farbe von Erbrochenem, sofern man vorher rote Beete aß.

Es war also rosa? (Ich habe nämlich keinen Schimmer, wie erbrochene rote Beete aussieht.) Fliegend Ostereier? Oh. Schade, dass ich nicht da war. Traurig

Ich würde sagen mauve-aubergine vielleicht war auch ein Flieder-Lavendelstich drin.


_________________
Der Wahn betreugt.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23321
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 23:09                                  

Helcaraxe
Oder Tyler könnte die Funktion abschalten. Einfach nur so


Been there, done that, didn't like it.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23882
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 23:19                                  +/-

hmm.

Da tut sich mal was in der Kneipe und ich musste arbeiten Geschockt


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7, 8, 9 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 7 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de