Also das war jetzt meine Interpretation - im Hintergrund sieht man ein paar "Kreuze", das sind Holstäbe, die oben eine Tierform haben (also Vogel zum Beispiel) und auf ein paar waren auch in sehr krakeliger Kinderschrift die Namen der Tiere drauf geschrieben.
Deutscher Sinologiestudent wollte von Peking aus nach Hause wandern:
Er hat die Wanderung noch innerhalb Chinas abgebrochen, aber dennoch sehr beachtliche 4.600 Kilometer zurückgelegt Der Film ist wirklich genial... imho sieht er mit Bart und längeren Haaren auch viel besser aus, schade, daß er sich wieder kurzgeschoren hat. Am Erstaunlichsten finde ich aber, daß er völlig verändert aussieht, obwohl Haare und Bart eigentlich wieder genauso sind wie am Anfang.
Und seine chinesische Freundin ist süß
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Bei uns hieß es heute: Probe für die Frankenwanderung. Da wandern in Köln nur bedingt als Probe für die Frankenwanderung geeignet ist (zumindest ist die Brauereidichte recht hoch), fuhren wir in die Eifel und zwar nach Altenahr.
Dort liefen wir zunächst ganz gemütlich durchs beschauliche Ahrtal,
bevor es kurze Zeit später über steile Serpentinen (*ächz*) und unwegsames Gelände
hinauf zum Mount
weiterging. Nachdem wir eine andere Wandergruppe verscheucht hatten, gönnten wir uns auf 405m Höhe vor der Schrockschutzhütte eine kleine Pause.
Schließlich sollte es noch weitergehen zum Steinerberghaus auf 531m Höhe, wo wir uns mit Bockwurst, Kartoffelsalat und Kuchen stärkten. Beim Abstieg wurden wir dann auf dem Mount Horn mit dieser Aussicht belohnt.
(Bis ganz da hinten müssen wir noch laufen?! *seufz*)
Nach knapp 20km und ca. 400 überwundenen Höhenmetern sind wir jetzt allerdings doch recht müde und geschafft.
Zuletzt bearbeitet von Triskel am 03.05.2009, 20:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
Die Generalprobe dürfte damit wohl anstrengender gewesen sein als die Frankenwanderung wird... kann mich jedenfalls nicht an nennenswerte Hügel erinnern, außer zwei oder drei leicht ansteigende Straßenabschnitte
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach einer entspannten 15km-Tour durch unfassbar blühende Landschaften bin ich total heiß auf die Bierwanderung *lechz*
...
Vielleicht wandere ich morgen zur Arbeit.
ich habe Angst!
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Die Generalprobe dürfte damit wohl anstrengender gewesen sein als die Frankenwanderung wird... kann mich jedenfalls nicht an nennenswerte Hügel erinnern, außer zwei oder drei leicht ansteigende Straßenabschnitte
Es gab da einen steileren Berganstieg kurz vor der letzten Kneipe. Den fand ich nicht so schön.
Heute habe ich mal wieder gemerkt, dass ich keine Kondition habe. Besonders Anstiege machen mir extrem zu schaffen. Das ist ein einziges nach oben schleppen. Sobald ich dann oben angekommen bin, geht es dann wieder munter weiter ohne Probleme.
Heute habe ich mal wieder gemerkt, dass ich keine Kondition habe. Besonders Anstiege machen mir extrem zu schaffen. Das ist ein einziges nach oben schleppen.
Danke, Triskel!
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.