Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Wandern
Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 27, 28, 29, 30  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Quar



Beiträge: 4814
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Mannheim
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 21:32                                  +/-

Also das war jetzt meine Interpretation - im Hintergrund sieht man ein paar "Kreuze", das sind Holstäbe, die oben eine Tierform haben (also Vogel zum Beispiel) und auf ein paar waren auch in sehr krakeliger Kinderschrift die Namen der Tiere drauf geschrieben.

Nach oben
Antworten mit Zitat
GrauElb



Beiträge: 384
Wörter pro Beitrag: 73

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 22:24                                  +/-

Quar
Der Kranich (?),


Leider nur ein Graureiher!


_________________
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Religion ist, wenn man trotzdem stirbt!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Quar



Beiträge: 4814
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Mannheim
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 10:05                                  +/-

Mist, die bring beiden bring ich immer durcheinander.

Nach oben
Antworten mit Zitat
GrauElb



Beiträge: 384
Wörter pro Beitrag: 73

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 10:50                                  +/-

Der Kranich läuft in der Regel aufrecht und stolz, der Graureiher auch mal gebückt. Zumindest ist der Hals beim Graureiher oft nicht ganz gerade.


_________________
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Religion ist, wenn man trotzdem stirbt!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 19:24                                  +/-

GrauElb
Der Kranich läuft in der Regel aufrecht und stolz, der Graureiher auch mal gebückt. Zumindest ist der Hals beim Graureiher oft nicht ganz gerade.


Ja, das kann man 1:1 so übertragen.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 13:26                                  +/-

Deutscher Sinologiestudent wollte von Peking aus nach Hause wandern:



Er hat die Wanderung noch innerhalb Chinas abgebrochen, aber dennoch sehr beachtliche 4.600 Kilometer zurückgelegt Der Film ist wirklich genial... imho sieht er mit Bart und längeren Haaren auch viel besser aus, schade, daß er sich wieder kurzgeschoren hat. Am Erstaunlichsten finde ich aber, daß er völlig verändert aussieht, obwohl Haare und Bart eigentlich wieder genauso sind wie am Anfang.

Und seine chinesische Freundin ist süß


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 13:59                                  +/-

Da fällt mir ein...ich hab lange nichts von meinem Bruder der grad in Peking ist gehört ?????


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20030
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 20:24                                  

Bei uns hieß es heute: Probe für die Frankenwanderung. Da wandern in Köln nur bedingt als Probe für die Frankenwanderung geeignet ist (zumindest ist die Brauereidichte recht hoch), fuhren wir in die Eifel und zwar nach Altenahr.

Dort liefen wir zunächst ganz gemütlich durchs beschauliche Ahrtal,

bevor es kurze Zeit später über steile Serpentinen (*ächz*) und unwegsames Gelände

hinauf zum Mount

weiterging. Nachdem wir eine andere Wandergruppe verscheucht hatten, gönnten wir uns auf 405m Höhe vor der Schrockschutzhütte eine kleine Pause.

Schließlich sollte es noch weitergehen zum Steinerberghaus auf 531m Höhe, wo wir uns mit Bockwurst, Kartoffelsalat und Kuchen stärkten. Beim Abstieg wurden wir dann auf dem Mount Horn mit dieser Aussicht belohnt.

(Bis ganz da hinten müssen wir noch laufen?! *seufz*)


Nach knapp 20km und ca. 400 überwundenen Höhenmetern sind wir jetzt allerdings doch recht müde und geschafft.



Zuletzt bearbeitet von Triskel am 03.05.2009, 21:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 20:38                                  +/-

Spitze Die Generalprobe dürfte damit wohl anstrengender gewesen sein als die Frankenwanderung wird... kann mich jedenfalls nicht an nennenswerte Hügel erinnern, außer zwei oder drei leicht ansteigende Straßenabschnitte zwinkern


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4767
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 20:40                                  +/-

Spitze

Ich habe heute auch schon eine Generalprobe vollführt und mir erstmal einen kräftigen Sonnenbrand zugezogen Gewalt ist keine Lösung

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:22                                  +/-

Knappe 16 km, Frau Athene! Spitze

@Triskel
Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42178
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:30                                  +/-

Nach einer entspannten 15km-Tour durch unfassbar blühende Landschaften bin ich total heiß auf die Bierwanderung *lechz*

Ich will wandern, Gandalf, wandern!







_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:32                                  +/-

Noch eine Wanderung! Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42178
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:33                                  +/-

Ja, dat fluppt gerade richtig. Vielleicht wandere ich morgen zur Arbeit.

Dann hieße es allerdings 5.30 Aufstehen Geschockt


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GrauElb



Beiträge: 384
Wörter pro Beitrag: 73

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:52                                  +/-

Eine sehr schöne wanderung ist auch der Rundweg Dahner Bergland, mit 12,5 km und 350 hm.

Habe ich vorletztes Wochenende gemacht und war begeistert von den interessanten Felsformationen.

Lohnt sich allemal, wer eine gemütliche, abwechslungsreiche Wanderung machen möchte.


_________________
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Religion ist, wenn man trotzdem stirbt!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:56                                  +/-

Nichtraucher
Nach einer entspannten 15km-Tour durch unfassbar blühende Landschaften bin ich total heiß auf die Bierwanderung *lechz*

...

Vielleicht wandere ich morgen zur Arbeit.



ich habe Angst!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45973
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 22:11                                  +/-

Vor PKs 15 km oder vor unseren 20? grins


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20030
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 22:17                                  +/-

Glaurung
Spitze Die Generalprobe dürfte damit wohl anstrengender gewesen sein als die Frankenwanderung wird... kann mich jedenfalls nicht an nennenswerte Hügel erinnern, außer zwei oder drei leicht ansteigende Straßenabschnitte zwinkern

Es gab da einen steileren Berganstieg kurz vor der letzten Kneipe. Den fand ich nicht so schön.

Heute habe ich mal wieder gemerkt, dass ich keine Kondition habe. Besonders Anstiege machen mir extrem zu schaffen. Das ist ein einziges nach oben schleppen. Sobald ich dann oben angekommen bin, geht es dann wieder munter weiter ohne Probleme.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 22:20                                  +/-

Triskel
Heute habe ich mal wieder gemerkt, dass ich keine Kondition habe. Besonders Anstiege machen mir extrem zu schaffen. Das ist ein einziges nach oben schleppen.


Danke, Triskel!



_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 23:57                                  +/-

Hat Thanil da ein Trinksystem auf dem Rücken? Smilie


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4767
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 07:23                                  +/-

Wichtel
Knappe 16 km, Frau Athene! Spitze


Nur? Es kam mir irgendwie mehr vor. ????? Uuuuuuuh, ich werde in Franken auf der Strecke bleiben

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45973
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 08:49                                  +/-

Psycho Dad
Hat Thanil da ein Trinksystem auf dem Rücken? Smilie


Ja. Das System nennt sich "Rucksack mit zwei Flaschen Wasser". Yes


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 27, 28, 29, 30  Weiter Alle
Seite 16 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de