Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Der Anarchonismus des Tages
Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Helcaraxe



Beiträge: 15992
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 15:21                                  +/-

Ich bin heute schwarz mit der Bahn gefahren, weil der Automat im Zug meine EC-Karte nicht annehmen wollte.


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 15:25                                  +/-

Aber nicht zu zahlen, weil es nicht geht ist keine anarchistische Handlung.


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15992
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 15:27                                  +/-

I even fail at failing. Traurig
Ich habe sogar hinterher eine Karte im Anschlußzug gelöst.


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 15:28                                  +/-

Helci...so wird das nichts.


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15992
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 15:32                                  +/-

Aber jetzt habe ich ja einen Thread in Tylers Kneipe eröffnet, was normalerweise nur dann passiert, wenn Tyler mich mal wieder irgendwo abspaltet. Ui, auf meine alten Tage werde ich noch ein richtiger Oxford. grins


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50226
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 15:54                                  +/-

Geeeeht so grins Wenn du Threads eröffnen schon als Abenteuer betrachest hähö

Ich hab übrigens grad beharrlich mehrere Sekunden "Anachronismus" gelesen und versucht, den Sinn im Zusammenhang mit dem Eröffnungsposting zu entschlüsseln --> ????? --> Traurig --> Verlegen ---> hähö

Btt: ich fahre in Wien seit Oktober letzten Jahres schwarz mit den Öffis. Das hat diverse Gründe:

  • in Wien wird extremst selten kontrolliert (viel seltener als in anderen Großstädten)
  • ein Semesterticket darf ich als "alter Sack" nicht mehr erwerben
  • eine Jahreskarte (die ich ein Jahr lang hatte und mit der ich nie kontrolliert worden bin) kostet über 400 Euro
  • auf "gefährlichen" oder sehr langen Strecken (morgens U-Bahn zur Arbeit) löse ich Einzeltickets
  • selbst wenn ich mal erwischt werde, hat sich das alles noch rentiert Yes
  • ich hab kein mulmiges Gefühl beim schwarzfahren. Früher konnte ich das nicht, weil es für mich mentalen Stress bedeutet hat. Der ist komplett verschwunden. Ich vertrau halt auf meine selbst gemachten empirischen Erfahrungen Smilie


Mal sehen, welche Stufe auf der Leiter der Krimininalität ich als nächstes erklimme

Gepostet am 27.05.2009, 15:55:

Ah, jetzt sehe ich auch den "anderen" Thread... ugly


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50226
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:15                                  +/-

Nanu, keine moralisierenden Kommentare? Überrascht Smilie


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:18                                  +/-

Du Böser du!


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45894
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:19                                  +/-

Schnarch. Auf dem Level war ich schon vor zwanzig Jahren angekommen. Inzwischen kann ich mir aber Fahrkarten leisten.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:20                                  +/-

Ich hab nen Regenschirm geklaut. Stand damit direkt vor der Kassiererin und sie hats nicht gerallt. Naja.


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50226
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:21                                  +/-

Ich kann mir die Fahrkarten auch leisten. Ich sehe es nur nicht ein Smilie


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45894
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:31                                  +/-

Dann war ich einfach nur arm und du böse.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50226
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:32                                  +/-

Sollen sie halt öfter kontrollieren.... selbst inne Schuld.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:39                                  +/-

Gibs zu, du hast nur deshalb keine Skrupel, weil es bloß piefkehassende Ösis sind, die du bescheißt zwinkern


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50226
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:47                                  +/-

Nö, das hat damit nichts zu tun. Ein schlechtes Gewissen hab ich in keinem Fall. Höchstens Angst, erwischt zu werden. Aber die hat sich erstaunlicherweise komplett gelegt.

Die Wiener Linien bescheißen sich doch selbst. Haben anscheinend pro Tag nur drei Kontrolleure in ganz Wien im Einsatz (wenn überhaupt) und bieten keine Ticketoptionen an, die für mich attraktiv sind. Pech gehabt.

Du, Glaurung, bist doch nur neidisch, weil du dir das in Berlin nicht erlauben kannst Zunge


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:55                                  +/-

Stimmt. Skrupel habe ich bei sowas aber grundsätzlich auch nicht, dafür ist die "Schädigung" viel zu abstrakt und indirekt. So wie einer Bank Geld klauen oder ähnliches. Würde ich jederzeit machen, wenn ich absolut sicher wäre, ungestraft davonzukommen.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 22:33                                  +/-

Wenn Kant das gewusst hätte…


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de