Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Genital daneben: Von Männern und Frauen
Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Invisigod
Strongman

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 10:46                                  +/-

Diese Aussage ist natürlich totaler Unsinn. Die Frau fürs Leben kannst du an jeder beliebigen Stelle finden, sogar in einem Club. Es sei denn du bevorzugst Frauen die nicht in Clubs gehen, dann evtl nicht.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 10:52                                  +/-

Frauen die in Clubs gehen, interessieren sich für Styling, Party, sehen-und-gesehen-werden und lassen sich generell als oberflächlich charakterisieren. Keine Widerrede. Das ist so Yes

Was meinst du denn, warum von den Kneipen-Mädels keine als regelmäßige Club-Gängerin bekannt ist? Club-Frauen schreiben nicht in Foren, sie schreiben generell nicht. Höchstens mal auf ihre Studi-VZ Pinnwand oder unter die neuesten Bilder vom Abend im Club in den StudiVZ-Fotoalben.

Das IST so!

Invisigod
Strongman

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 10:54                                  +/-

Das IST natürlich totaler Unsinn.

Demnach dürfen Frauen also keinen Spaß haben und nur in Foren rumnerden?

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 11:00                                  +/-

Natürlich dürfen sie... aber Spaß definiert jeder für sich selbst. Und Frauen, die ihren Spaß am aufstylen und Clubbing haben, fallen leider aus meinem Raster, weil sie oberflächliche Biatsches sind Yes

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 11:08                                  +/-

Das weiß man doch seit "Superbad"... hähö

Man lernt keine guten Frauen in Bars kennen, McLovin.. ich hab meine Exfrau in einer Bar kennengelernt... sie hat mich sexuell geöffnet.. in unserer Hochzeitsnacht bestand sie auf Gruppensex... ich war nicht involviert... hab es aber gehört, durch die Hotelzimmertür.

Invisigod
Strongman

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 11:16                                  +/-

Oxford
Natürlich dürfen sie... aber Spaß definiert jeder für sich selbst. Und Frauen, die ihren Spaß am aufstylen und Clubbing haben, fallen leider aus meinem Raster, weil sie oberflächliche Biatsches sind Yes

DAS ist oberflächlich... hähö

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 17:23                                  +/-

TD
aber Spaß definiert jeder für sich selbst. Und bei Frauen, die ihren Spaß am Aufstylen und Clubbing haben, falle ich leider aus deren Raster.

DAS ist ehrlicher.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 17:33                                  +/-

Nichtraucher
Das weiß man doch seit "Superbad"... hähö

Man lernt keine guten Frauen in Bars kennen, McLovin.. ich hab meine Exfrau in einer Bar kennengelernt... sie hat mich sexuell geöffnet.. in unserer Hochzeitsnacht bestand sie auf Gruppensex... ich war nicht involviert... hab es aber gehört, durch die Hotelzimmertür.

Boah, da fällt mir ein, dass ich diesen Film uuuunbedingt nochmal gucken muss Smilie Megageil grins Spitze

Gepostet am 10.09.2009, 17:36:

Invisigod
Oxford

Nö... ich weiß nur, dass mich Frauen, die sowas ernsthaft gut finden (d.h. an fats jedem Wochenende durch Schicki-Micki-Clubs ziehen), nicht meine Wellenlänge treffen können. Allein der Punkt Clubbing, der für mich Ausdruck einer bestimmten Lebensart ist, passt nicht zu mir. Das ist ein Ausschluss-Kriterium.

Gepostet am 10.09.2009, 17:37:

Tyler Durden
TD
aber Spaß definiert jeder für sich selbst. Und bei Frauen, die ihren Spaß am Aufstylen und Clubbing haben, falle ich leider aus deren Raster.

DAS ist ehrlicher.

Nö, das ist egal. Weil sie ja schon durch mein Raster fallen. Langfristige Beziehungen betreffend.

Invisigod
Strongman

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 17:49                                  +/-

Oxford

Invisigod
Oxford

Nö... ich weiß nur, dass mich Frauen, die sowas ernsthaft gut finden (d.h. an fats jedem Wochenende durch Schicki-Micki-Clubs ziehen), nicht meine Wellenlänge treffen können. Allein der Punkt Clubbing, der für mich Ausdruck einer bestimmten Lebensart ist, passt nicht zu mir. Das ist ein Ausschluss-Kriterium.

Bloß, dass es darum überhaupt nicht ging.

Es ging nie um "Schickimicki Läden" und auch nicht um "jedes Wochenende"

Weiterhin hast du behauptet, dass jede Frau die in nem Club ist, grundsätzlich ne oberflächliche Bitch ist.

Zitat:
Frauen die in Clubs gehen, interessieren sich für Styling, Party, sehen-und-gesehen-werden und lassen sich generell als oberflächlich charakterisieren. Keine Widerrede. Das ist so

Also sei jede Frau die in nen Club geht oberflächlich. Dagegen dürfe man nicht widersprechen.

Aber du hast ja schon selbst eingesehen, dass deine Position Unsinn war und es relativiert, bzw. es damit vermischt, dass sie durch dein Raster fallen, was natürlich mit der Aussage gar nix zu tun hat.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 18:50                                  +/-

Haltafress!!!

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 06:43                                  

Endlich mal harte Fakten:
Welche Wörter in der ersten Message auf einer Dating-Plattform fördern/hindern eine Antwort?

http://blog.okcupid.com/index.php/2009/09/14/on...-a-first-message/

Zarathustra

Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 09:13                                  +/-

Zitat:
hehe was also a successful word, but much less so (33%). Scientifically, this is because it’s a little evil sounding.

grins

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 10:50                                  +/-

Zitat:
Besides, when you tell a woman she’s beautiful, chances are you’re not.

grins grins

Gepostet am 16.09.2009, 11:02:

Super Kommentar unter dem Blog-Eintrag grins

Zitat:
Did anybody else get an irresistible urge to try to combine all the most (or least) effective words here to get a best/worst possible first greeting? E.g.:

How’s it going?

Sorry, but I noticed that vegetarian atheist zombie metal band you mentioned. Good taste — you are pretty awesome, LOL! Pretty much curious what your name is. Awakward!

-Zeus

Or:

Hi sexy, ur hot. God, realy luv wat u hit, very pretty. Please chat/email/msn/yahoo ?

hähö hähö hähö

Waldelb

Wörter pro Beitrag: 72
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 07:00                                  +/-

Meine holländische Kollegin, Post-Doc und ca. 2 Wochen länger in der Abteilung als ich, hat mir heute erzählt, dass unsere Chefin nach einer Woche zu ihr kam und ein Gespräch mit ihr über ihre Kleidung führte. Lange Rede kurzer Sinn sollte wohl darauf hinaus laufen, dass Frau Prof. es nicht gut fand wie sie sich kleidet und die Dame aus den Niederlanden sich im Labor wohl besser anpassen sollte. Nicht als Befehl, aber als drigend gut gemeinter Rat. Grund: Sie war zu weiblich angezogen. Aber jetzt kommts: nichts mit Ausschnitt oder Laboruntauglichkeit, es waren/sind lediglich Schuhe mit Absatz, Ohrringe und dezentes Make-up die als störend empfunden werden. Zudem (wie ich finde) sehr schicke Damenblusen und eng anliegende Hosen.

Begründung war, dass man damit ja gleich abgestempelt werden würde und es bei Männern dazu führt, dass sie einen nur oberflächlich wahr nehmen und nicht auf den klugen Kopf dahinter achten.

So eine dumme alte Schrulle! hmmmm Ich kann diese Art des Feminismus nicht ausstehen.

Ehrlich, wer der Männer denkt bei einer gut aussehenden und schicken Frau eher, dass diese nichts im Kopf hat?

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 07:24                                  +/-

Da ist die Chefin wohl etwas neidisch.

MetkrugSturmtief

Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 08:29                                  +/-

So ein Quark. Und wenn sie zu große Brüste hätte, wäre eine OP angezeigt, oder wie? hmmmm

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 08:51                                  +/-

Wenn du sie schick gekleidet kennst, dann hat sie sich wohl nicht an den "Rat" gehalten?

Gerstenbob

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 22:14                                  +/-

Waldelb
Ehrlich, wer der Männer denkt bei einer gut aussehenden und schicken Frau eher, dass diese nichts im Kopf hat?

Keiner, da denkt mann nur ans Ficken.

Edit: Und DAS ist die Gefahr dabei. Zu sexy Frauen am Arbeitsplatz setzen die Arbeitskraft aller Männer in 20 m Umgebung lahm.

Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 22:30                                  +/-

Am Anfang mag das stimmen, aber wenn man dann mit der zeit mitbekommen hat, wie zickig sie sind, dann kann man in der Regel unbehelligt weiterarbeiten

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 22:35                                  +/-

Das sagst du, du bist ja schon alt und nicht mehr so hormongesteuert wie wir jungen, testosteron-gebeutelten jungen Typen Anfang 30. Wir sind Sklaven des Fortplanzungstriebes. grins

Triskel
Dressed-Pugly

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 22:36                                  +/-

Mit hässlichen Schrappnellen wollt ihr aber doch auch nicht zusammenarbeiten, oder?

Antworten mit Zitat
Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 22:39                                  +/-

Och, man gewöhnt sich an so einiges. Das ist geschlechtsunabhängig. Wenn man gewisse Leute, die man beim Kennenlernen als urhässlich empfand, jeden Tag sehen muss, sieht man irgendwann tatsächlich eher den Charakter, während das Aussehen völlig in den Hintergrund tritt, außer man hat mal Bock sich über die hässliche Krawatte aus den 80ern lustig zu machen o. ä.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 27 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de