Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Silvester 2009: Katentreffen?
Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 34, 35, 36, 37  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 12:11                                  +/-

Craggan
so - ich mach jetzt den Glasnudelsalat mit Antibiotikadressing...


Oh, der Glasnudelsalat.

Celebrian spült bereits ab. Schalk: Und ich hab noch gar nicht gefrühstückt. Überrascht


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45614
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 16:09                                  +/-

Gerade haben wir die obligatorische Winterwunderweltwanderung absolviert. Überall liegt dick Schnee, größtenteils über-, unter- oder angefroren und daher sehr knarzig und krumpelig. Anstrengend war es, aber auch sehr schön. Die Eishörnchengruppe wurde nicht von tieffliegenden, blutsaugenden Säbelzahnrehen angegriffen.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Jule



Beiträge: 1544
Wörter pro Beitrag: 51
Wohnort: unterwegs
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 17:25                                  +/-

Allet Jute fuers neue Jahr ihr Lieben!

Wir haben gestern abend ultimativ entspannt Avatar gesehen und Wii gezockt und gekocht und das neue Jahr verpasst. Selbst an der Schoenhauser, das war total angenehm. Ich sende euch allen liebste Gruesse!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8978
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 18:07                                  +/-

Danke, liebe Jule!
Festive und leicht angeschlagene Neujahrsgrüße aus Winterkatingen! Smilie


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18043
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 18:07                                  +/-

Hier auch noch mal. Weil es so schön ist und man das gar nicht oft genug sagen kann! Ein GROSSartiges 2010 wünsche ich euch! Da draußen im weißen Winterwunderland.

Hallo

Vollgefressene, todmüdige aber überaus strahlende Grüße von mir an alle, die sie wollen. Smilie

Ui, danke, Euseppus. Smilie Und Jule und überhaupt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45614
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 03:39                                  +/-

Jetzt hat sich die ganze Horde am Klavier versammelt und Euse spielt auf. Träumchen!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45614
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 04:11                                  +/-

Gerade findet hier das Lesbian Dance Inferno statt *knicknack*


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22643
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 04:27                                  +/-

Supergeil!

Ich hab mich aber nicht getraut zu tanzen.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45614
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 06:22                                  +/-

Langsam könnte man doch mal schlafen gehen. *blutunterlaufeneaugen*

Schlimm, wenn man den Mädels aus Restdeutschland sogar das Bützen beibringen muss. Echt schlimm


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18043
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 12:30                                  +/-

Thanil, Thanil. Ich bin erschüttert.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23826
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 19:11                                  +/-

könnt ihr mal ein paar Nacktbilder posten? Mir ist langweilig!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Mond



Beiträge: 2188
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 23:29                                  +/-

Bitte schön. Smilie



_________________
The Art of Happiness
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15849
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 15:38                                  +/-

Ich wollte mich noch einmal für die Einladung bedanken und sagen, daß dies meines Erachtens das beste Kneipentreffen war. Es hat einfach alles gestimmt und es war enorm abwechslungsreich, sowohl was das Unterhaltungsprogramm wie auch das Essen betrifft.


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45614
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:04                                  +/-

Auch von meiner Seite aus herzlichen Dank an alle, die geplant, sich (auch von sehr weitem her) auf den Weg gemacht, mitgebracht, vorbereitet, mitgelacht, nachbereitet, durchgeführt, musiziert, gesungen, getanzt, gekocht, gebützt, gespült, gerodelt, aufgeräumt, gewandert, mit hochkültürellem Liedgut geweckt, mit ebenso hochkültürellem Liedgut in den Schlaf gewogen, gespielt, parliert und was weiß ich nicht noch alles gemacht haben. Und wir hatten sogar einen Überraschungs-Stargast (mit großem Hund) Smilie

Auf ein baldiges Wiedersehen. Hallo


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Olmops



Beiträge: 5916
Wörter pro Beitrag: 54
Wohnort: Kölle
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:19                                  +/-

Me too!!
Und Anna auch!


_________________
Urge to grill rising.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:25                                  +/-

Moi?


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7654
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:48                                  +/-

Dem schließe ich mich in allem an!

Und ich melde gehorsamst: Habe Bäumchen an einem Bahnhof mit Anschluß an die Zivilisation ausgesetzt und hoffe, daß die weitere Heimfahrt ruhig und entspannend verläuft.

Ansonsten gilt auch hier: Schnee, Schnee und noch mehr Schnee, ich habe gerade fast eine Stunde wild rumgeschippt, um überhaupt einen Weg vom Auto zum Haus zu schaffen und das Gartentor öffnen zu können, der Schneepflug hatte es zugepflügt. hähö

Extra für Euse der aktuelle Blick aus dem Fenster:


Und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich nicht mehr bewegen möchte oder ob ich mir mein weißes Wolfsfell überstülpen soll, um mit imaginären wilden Kerlen durch das Haus zu hüpfen. Ich habe gerade vier Stockwerke komplett für mich alleine, niemand hier, es kommt mir surreal still vor.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19958
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 18:00                                  

Thanil
Auch von meiner Seite aus herzlichen Dank an alle, die geplant, sich (auch von sehr weitem her) auf den Weg gemacht, mitgebracht, vorbereitet, mitgelacht, nachbereitet, durchgeführt, musiziert, gesungen, getanzt, gekocht, gebützt, gespült, gerodelt, aufgeräumt, gewandert, mit hochkültürellem Liedgut geweckt, mit ebenso hochkültürellem Liedgut in den Schlaf gewogen, gespielt, parliert und was weiß ich nicht noch alles gemacht haben. Und wir hatten sogar einen Überraschungs-Stargast (mit großem Hund) Smilie

Auf ein baldiges Wiedersehen. Hallo


Ja! Genau! :sehrheftigesnicken:

















Außerdem wünsche ich noch mal allen – ob dabei oder nicht dabei – ein


Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41847
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 19:16                                  +/-

Ich bedanke mich auch herzlich für die Gastfreundschaft, würde ich doch selber nie 20 Leute in mein Ferienhaus einladen, indess ich hab gar keins. Um so schöner war es im Winterwunderland. Es war eigentlich alles perfekt, nur Helcaraxe hat in der letzten Nacht gottserbärmlich geschnarcht. Ich verzeihe ihm aber, weil er mir einen schönen Film gezeigt hat, den ich noch nicht kannte.

Meinen Dank auch an alle Organisatoren, Aufräumer, Abholer, Fahrer, Bierholer, Eintänzer und Finanzabrechner. Schon schön, wie das immer wieder klappt. Schwarmintelligenz! Und allen Woandersgebliebenen natürlich auch ein frohes Neues.


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12426
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 19:37                                  +/-

Daheim!
Es war toll und großartig!
Danke an die beiden wunderbaren Gastgeber!
Danke an alle die so viel geackert und rangekarrt haben.
Danke an Ludy fürs Fahren!
Danke an alle die sich irgendwie zu wenig angesprochen fühlen gerade, irgendwas tolles haben sie bestimmt gemacht!


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6284
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Böggelte bei Meppen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 19:44                                  +/-

War ganz großartig.

Dank & Lob an alle Köche (und Köchinnen), an die Gastgeber, an die Fahrerin (ich hoffe, du kommst die A1 gut hoch und steckst gerade nicht im Stau), an die Wandergruppe "Team Eishörnchen" samt Navigator und eigentlich an alle, die da waren, fürs Silvester. Allen anderen ein frohes 2010.


_________________
😱
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15849
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 20:17                                  +/-

Nichtraucher
Es war eigentlich alles perfekt, nur Helcaraxe hat in der letzten Nacht gottserbärmlich geschnarcht.

Da kenne ich noch zwei solche!


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 34, 35, 36, 37  Weiter Alle
Seite 30 von 37

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de