Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Konzertvorfreuthread
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Gimli



Beiträge: 23345
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:53                                  +/-

Das mit dem Handy hat auch der Sänger von Coldplay bei den EMAs gemacht, schon lustig was die moderne Kommunikationstechnik alles ermöglicht. Spitze


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 21:24                                  +/-

Wetterhexe
Maedels, Ihr muesst jetzt ganz stark sein: Es ist ausverkauft. Den Finnen koennen wir nicht lauschen. Samstag zehn Uhr hat er die letzte Karte verkauft und in der Laiterie gibt es schon seit Donnerstag keine mehr. Das ist die Tragik des Lebens.


Ach, na toll. Bleibt also noch Bremen oder Erfurt zur Auswahl. Irgendwie werde ich das noch hinbekommen...


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22856
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 16:39                                  +/-

"Ich würde gern mal auf ein Robbie Williams Konzert." simste mir Gwethil letzte Woche (ihr seid schuld!). Gesagt getan, am Samstag Morgen saß ich dann frustriert vor überlasteten Servern der diversen Ticket-Verticker. Reload. Nix geht mehr. Neu laden. Alles ratzefatz ausverkauft. Sowas macht sich natürlich gut als Schlagzeile und die ganzen Medien sprangen drauf an. Die Tage darauf wurden dann die insgeim geplanten Zusatzkonzerte und weitere Kartenkontingente in den Verkauf gegeben (blöder Hype) und wir konnten doch zwei bestellen. Aktuell wären die bei eBay über 300 Euro wert:



hmmmm

Dabei sind zum Beispiel bei tickets-per-post.de auch heute noch massig Tickets zum regulären Preis erhältlich:



"Der Begriff Marktversagen bezeichnet in der volkswirtschaftlichen Wohlfahrtstheorie in einem allokationsfunktionalen Modell eine Marktsituation, in der es einem sich selbst überlassenen Markt nicht mehr gelingt, die Ressourcen (u. a. Arbeit, Kapital, XBox 360) effizient zuzuteilen. Dabei wird der Markt als zweckgebundener Funktionsträger für Ressourcenallokation verstanden."

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4427
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 16:46                                  +/-

Hätten wir lieber Stehplatzkarten? Sag mir das mal wer, der schonmal auf einem Stadionkonzert war.

'In einen Film gehen', 'auf einem Konzert sein'... wieso? Klingt doch komisch.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20007
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 16:48                                  +/-

Hat schonmal jemand bei tickets-per-post.de bestellt?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4427
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 16:49                                  +/-

Nein, aber die sollen seriös sein, habe ich zumindest in den letzten Tagen in diversen Foren gelesen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18048
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 16:54                                  +/-

Da man sowieso irgendwann steht, kann man auch Stehplatzkarten nehmen, wenn es noch welche gibt. Ausserdem ist das eh das tollste, weil man viiiel mehr Platz zum Dopsen hat.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4427
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 16:56                                  +/-

Ja, mag ich auch haben, wir haben allerdings erstmal nur noch Sitzplätze bekommen. Mal schauen, vielleicht finden wir wen, der tauschen würde.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18048
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:14                                  +/-

Oder ihr geht dann einfach runter. Fuer welches Konzert habt ihr denn Karten?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20007
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:18                                  +/-

Danke, Tyler! *knutsch* Hab gerade Karten bei tickets-per-post.de bestellt. *dops*


Hoffentlich ist tickets-per-post.de wirklich seriös *ängstlichzugwethilschiel*...allerdings ist ebay wohl auch nicht sicherer.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45853
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:23                                  +/-

Spitze


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
muemel



Beiträge: 306
Wörter pro Beitrag: 39
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 18:49                                  +/-

ich geh am samstag zu den wise guys :freudops:

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4427
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 19:57                                  +/-

Wetterhexe
Oder ihr geht dann einfach runter. Fuer welches Konzert habt ihr denn Karten?

Momentan fürs Münchener Olympiastadion am 02.08., also das Zusatzkonzert.

Für wo hast du Karten gekauft, Triskel? Köln? Werdet ihr sitzen oder stehen?
Ach, ich freu mich schon. *hibbel* Damit belohn ich mich dann für mein Abi. Auch wenns scheiße wird. *g*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20007
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 20:03                                  +/-

Noch hab ich die Karten nicht (ob ich mal zum Opferaltar soll?)...aber wenn ich sie habe, sind es Stehkarten für das Zusatzkonzert im Köln.

In München sitzt es sich ganz prima. Bei U2 hatten wir auch Sitzplatzkarten.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42096
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 15:11                                  +/-

Seine Musik ist eigentlich gar nicht so toll.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18048
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 21:11                                  +/-

Da er selber auf Tour geht, wieso sollte er sich den Stress einer anderen Tour antun, der Mr Williams? Ich kann das schon verstehen. Was aus ist, ist aus. Jungs, lasst's ruhen.

"Die Boygroup kehrt zurück

Take That gehen wieder auf Tour - ohne Robbie Williams.


Obwohl mich ja schon interessieren wuerde, wie Jason Orange () jetzt so aussieht, zehn Jahre aelter. Aber das sieht man bei einem Konzert ja nicht wirklich.

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 21:45                                  +/-

AHAHAHAHAH!!!! Minimum 60,- Euro für eine Karte um einen singenden Engländer zu sehen.
Die haben doch ein Sprung in der Schüssel - die spinnen, die Engländer!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18048
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 21:57                                  +/-

Naja, arg viel guenstiger ist Robbie hier ja auch nicht.

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 22:03                                  +/-

ich meinte eigentlich die ganze Bande zusammen zwinkern

Nie und nimmer würde ich so viel geld für ein Konzert ausgeben... und dann auch noch tausende andere Fans, die mit mir meinen geliebten Star anschmachten - NÖ!
Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, will ich ihn auch alleine haben....

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arbrandir



Beiträge: 3263
Wörter pro Beitrag: 38
Wohnort: East of the Sun, west of the Moon
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 22:54                                  +/-

Echt schlimm Du RockstarFreier!


_________________
Life is hard. After all, it kills you.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23345
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 00:36                                  +/-

Bei dem TV-Total-Turmspring-Turnier (dem TTTT) treten Deep Purple auf - aber auch US 5 (das ist eine Boygroupe, die man nicht kennen muss, wirklich nicht). Ich finde das schockierend aber auch toll und natürlich auch beängstigend. Sollte man es schauen?


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
pÄtch



Beiträge: 52
Wörter pro Beitrag: 18
Wohnort: köln
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 14:33                                  +/-

ich kriege rolling stones konzerttickets zu weihnachten *freu*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 5 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de