Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Feiertägliche DAF-Nostalgie
Zurück  1, 2, 3 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 

These: Das klassische DAF (ca. 2001-2004) war bislang die beste Forumsepoche in meinem virtuellen Leben
Stimmt schon irgendwie. Those were the days, my friend...
34%
 34%  [ 8 ]
War nicht übel, aber die Kneipe ist zigmal besser.
21%
 21%  [ 5 ]
Wieso denn, das DAF ist doch immer noch lesenswert?
4%
 4%  [ 1 ]
Das DAF war Scheiße, ist Scheiße, wird immer Scheiße bleiben. 'Nuff said!
0%
 0%  [ 0 ]
Das ist soooooo 2004 und Schnee von gestern.
17%
 17%  [ 4 ]
Watt weiß ich denn, ich war nie im DAF.
8%
 8%  [ 2 ]
Geh doch nach drüben, du Spalter!
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gimli



Beiträge: 23350
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 21:12                                  

GuyIncognito
Heult nicht über das was war. Es ist vorbei.
Jetzt ist wichtig.

Nichtmal übers DAF kann man labern, ohne sich diese Hippie-Scheiße anhören zu müssen!!



_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7743
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 21:14                                  +/-

Ich bedaure es, keine 25 mehr zu sein. Am Sonntag hatte ich den schlimmsten Hangover meines Lebens. Talking about explodierende Köpfe und Abstrahlen. Stündlich! Außerdem hatte ich Rückenschmerzen. ????? Ich werde zu alt für den Scheiß. Traurig

Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 21:26                                  +/-

einBaum
Am Sonntag hatte ich den schlimmsten Hangover meines Lebens.

Oh, das tut mir aber leid Geschockt Ich hab dir wohl zuviel Bier aufgedrängt?

Bei mir hielt es sich in Grenzen. Ich war schon recht mitgenommen, aber es ging noch. Was daran lag, daß der Club rauchfrei raucharm war.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10926
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 21:27                                  +/-


Mark: Right. So we all get old and then we can't hack it anymore. Is that it?
Sick Boy: Yeah.
Mark: That's your theory?
Sick Boy: Yeah. Beautifully fucking illustrated.




_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 7052
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 21:27                                  +/-

Boah. Ihr seid doch alle noch keine 70.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 21:35                                  +/-

Du hast nach dem letzten Mal, wo ich dich habe Bier trinken sehen, am nächsten Tag gleich Alkohol trinken für sinnlos erklärt und ihm abgeschworen. Du bist also die Ober-Oma


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7743
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 22:21                                  +/-

Glaurung
Oh, das tut mir aber leid Geschockt Ich hab dir wohl zuviel Bier aufgedrängt?


Wow! Ich bins gar nicht mehr gewohnt, jemand anderen für meine Taten verantwortlich zu machen. Das rockt ja!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45897
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 10:49                                  +/-

Ich hab als gemütlicher Mittdreißiger offenbar den Riesenvorteil, dass meine Forenzeit nicht deckungsgleich mit meiner wilden Jugend ist. Stattdessen war (und teilweise ist) meine Forenzeit so eine Art zweiter Frühling für mich. Die wilde Jugend, das waren alles Dinge, die total offline stattgefunden haben. Jugendkellerparties, Freizeiten und Zeltlager, und weiß der Teufel nicht alles.

Den jüngsten Hüpfern unter euch, die jetzt gerade in eine neue Lebensphase mit Job und Co eintreten bringt das natürlich nix. Außer der Gewissheit, dass es sowas wie einen zweiten Frühling gibt grins

Und wie Craggan tagtäglich beweist, gibt es auch einen vierten.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12504
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 10:53                                  +/-

Als spät Dazugestoßener habe ich auch einen Offline-Frühling hinter mir. Der war schon fett. grins
Wenn der zweite Frühling erst nach dem Studium anfängt, bin ich seit Anmeldung in der Kneipe wohl in Frühling 1.5. hähö


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 10:55                                  +/-

Gimli
GuyIncognito
Heult nicht über das was war. Es ist vorbei.
Jetzt ist wichtig.

Nichtmal übers DAF kann man labern, ohne sich diese Hippie-Scheiße anhören zu müssen!!


Komm du mal in mein Alter!


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 11:32                                  +/-

So schlimm, dass du ihm gleich einen Stern wegnimmst? hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 12:09                                  +/-

Bist du der neue Wolter, der die Sterne mitzählt?


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7662
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 20:02                                  +/-

Bard
Außerdem kennt sich der Großteil hier ja schon länger, da kommt man schließlich als "Neuling" in so einen fest gefügten Kreis von Leuten. Kann sein, dass das etwas abgeschreckt hat.

So weit zufrieden?


Du kennst Glaurung, titania und mich, mindestens, wenn ich richtig gezählt habe. Das sind mehr Leute, als die meisten bei ihrem ersten Kneipentreffen kannten.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10926
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 20:13                                  +/-

Jajaja, ich weiß, ich bin ein Abknicker und Schisser. Außerdem gibts ja sogar noch mehr Leute, die ich zumindest irgendwann schonmal irgendwo gesehen habe. Jedenfalls vor ein paar Jahren.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7743
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 20:46                                  +/-

Uns hast du sogar mal zu Hause besucht, du Abknicker. Zunge

Nach oben
Antworten mit Zitat
Quar



Beiträge: 4806
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Mannheim
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 22:11                                  +/-

Und um Gesellschaftsspiele brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Da bildet sich irgendwann auch eine kleine aber feine Gegengruppe. Smilie

Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5419
Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 21:09                                  +/-

Quar
Und um Gesellschaftsspiele brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Da bildet sich irgendwann auch eine kleine aber feine Gegengruppe. Smilie


Und zwar zuverlässig. Contra Gesellschaftsspiele. Yes Und ich bin nicht die einzige.

Ich habe übrigens erst mal eine Weile überlegen müssen, bevor mir klar wurde, daß Bard tatsächlich wohl noch bei keinem Kneipentreffen war... Ts! Naja, 2010 ist ja noch jung.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 9004
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 21:11                                  +/-

Celebrian
Quar
Und um Gesellschaftsspiele brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Da bildet sich irgendwann auch eine kleine aber feine Gegengruppe. Smilie


Und zwar zuverlässig. Contra Gesellschaftsspiele. Yes Und ich bin nicht die einzige.



In diesem Haushalt schon... grins


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman


Beiträge: 5193
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 23:36                                  +/-

Bard
Außerdem kennt sich der Großteil hier ja schon länger, da kommt man schließlich als "Neuling" in so einen fest gefügten Kreis von Leuten. Kann sein, dass das etwas abgeschreckt hat.


Ach. War für mich ja auch nicht anders. Aber ich könnte nicht sagen, dass ich mich unwohl gefühlt hätte zwinkern Und Gesellschaftsspiele gabs auch keine...

Vielleicht war ich aber auch auf einem Bizarro-Kneipentreffen.


_________________
"Es ist einfach nur krank, was in den letzten fünfeinhalb Jahren in Dortmund passiert ist. Das hätte mir mal jemand erzählen sollen, als ich gekommen bin und wir Dreizehnter waren."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12504
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 23:41                                  +/-

An Karneval hatten wir für Gesellschaftsspiele einfach keinen Platz. hähö


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 Alle
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de