Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Die Causa Patientum
Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 

Soll Patient entbannt werden?
Natürlich! Freie Fahrt für freie Bürger
28%
 28%  [ 8 ]
Nein
71%
 71%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:15                                  +/-

Soll der Patient jetzt endlich entbannt werden oder nicht?


_________________
Je mehr Adrian über sich erzählt, umso grusliger wird's. Ein User, von dem ich möglichst wenig Privates wissen will.

Nach oben
Antworten mit Zitat
#18



Beiträge: 3073
Wörter pro Beitrag: 32
Wohnort: deine Maam
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:20                                  +/-

Du bist ja richtig versessen auf den.


_________________
Wann kommt er?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:20                                  +/-

OK, Mehrheit ist für Entbannung (satte 100%), damit ist die Sache wohl klar. Wenn Tyler sich diesem demokratischen Beschluss nicht beugt, zeigt er damit, dass er ein gedungener Faschist ist.

Gepostet am 17.05.2010, 14:25:

Die beiden Nein-Stimmen sind natürlich nur aus Trotz abgegeben worden und zeigen zudem die Dummheit und Beeinflussbarkeit des durchschnittlichen Dumpfschädels. Zudem geben die Betreffenden offen zu, dass sie dreckige Faschoschweine sind. Wir wollen doch solchen Leuten kein Gehör schenken. Yes

Also los jetzt, Tyler.


_________________
Je mehr Adrian über sich erzählt, umso grusliger wird's. Ein User, von dem ich möglichst wenig Privates wissen will.
Nach oben
Antworten mit Zitat
sphinx



Beiträge: 4202
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: der falsche
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:28                                  +/-

ich hab pro entbannung gewählt, weil ich diese ganze bannerei genauso albern finde wie die "aufimmergelesenstell"-sache, aber deine tendenziösen formulierungen haben es mir nicht leicht gemacht Zunge


_________________
worauf wartet ihr noch? stopft euch den schmuck
in die busen, den büchsenöffner, das cembalo,
bietet der nemesis eine pauschale an
und packt! die vergütungen ein,
die gasmaske und den unterleib!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:29                                  +/-

aber deine tendenziösen formulierungen haben es mir nicht leicht gemacht


Warum? Musstest Du erst gründlich darüber nachdenken, ob Du ein dreckiges Faschoschwein bist? grins

Nach oben
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:34                                  +/-

Zitat:
deine tendenziösen formulierungen


Iech? Überrascht

Der Adrian? Überrascht


_________________
Je mehr Adrian über sich erzählt, umso grusliger wird's. Ein User, von dem ich möglichst wenig Privates wissen will.
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:34                                  +/-

*aufimmergelesenstell*


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:35                                  +/-

Vor der Umfrage wäre ich auch für eine Entbannung gewesen, aber ab jetzt bin ich dagegen.


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:37                                  +/-

Guck mal, wie er sich beeinflussen lässt, der Dummbeutel!

Und meine Sprüche klauen!


_________________
Je mehr Adrian über sich erzählt, umso grusliger wird's. Ein User, von dem ich möglichst wenig Privates wissen will.
Nach oben
Antworten mit Zitat
sphinx



Beiträge: 4202
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: der falsche
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:50                                  +/-

Morgi
aber deine tendenziösen formulierungen haben es mir nicht leicht gemacht


Warum? Musstest Du erst gründlich darüber nachdenken, ob Du ein dreckiges Faschoschwein bist? grins



du missverstehst mich Zunge

@adrian:

nein, du niemals grins


_________________
worauf wartet ihr noch? stopft euch den schmuck
in die busen, den büchsenöffner, das cembalo,
bietet der nemesis eine pauschale an
und packt! die vergütungen ein,
die gasmaske und den unterleib!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46061
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 15:23                                  +/-

Mein Finger wurde unwiderstehlich zur Auswahl "Ich bin ein Faschoschwein" gezogen.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22981
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 17:43                                  +/-

Adrian
Also los jetzt, Tyler.

Als guter Demokrat beuge ich mich schweren Herzens dem Willen des Volkes. Man könnte auch sagen: Knieschussaktion Adrian.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de