Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Bannungen
Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett

Autor Nachricht
GuyIncognito

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 13:23                                  +/-

Helcaraxe
GuyIncognito
Wenn er für das Forum untragbar ist, dann Bannung.
Wenn nicht, soll er aber schreiben dürfen, wie jeder andere.

Ich verstehe diese Ansicht nicht ganz. Die Bannung ist die ultimative Einschränkung der Beitragszahl in einem Internetforum, auf 0 pro Tag. Eigentlich kommt Tyler unserem Bessermenschen noch entgegen.

IMO sind Bannung oder frei Schreiben zwei klare Statements.
Die 2 Beiträge sind in meinen Augen nur Schikane. So auf die Art... eigentlich will ich dich hier nicht, aber gnädigerweise lasse ich dich doch schreiben. Um dich nicht ganz verhungern zu lassen, gestehe ich dir 2 Beiträge pro Tag zu. Nur so ein Bisschen, um dich maximal zu nerven.

Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 13:49                                  +/-

GuyIncognito
IMO sind Bannung oder frei Schreiben zwei klare Statements.

Gut, dem will ich nicht widersprechen.

Ich vermag nur nicht die große Einschränkung zu erkennen bei jemandem, dem die User ohnehin egal sind, dem Diskussionen egal sind, der uns aber zu gerne alle "erziehen" möchte. Dann wird Tyler seinerseits erzieherisch tätig (weil es nervt, weil es anmaßend ist und inhaltlich höchst fragwürdig)... und erst das ist Dir (sowie Adrian & Morgi) dann nicht recht. Das ist schon sehr komisch. ?????

GuyIncognito

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 13:59                                  +/-

Nochmal... wen die Postings von Apo stören, der lese halt drüber oder Blende sie aus.
Ich lese den Fußball-Thread auch nicht, weil es mich nicht interessiert. Muß ich deshalb alle User einschränken, die dort gerne schreiben?
Ich weiß, du kommst jetzt gleich und sagst, dass Fußball und Apos Posting grundverschieden sind. Ja sind sie... aber es speilt (für mich) keine Rolle.
Ich bin einfach dafür, dass hier jeder frei seine Meinung sagen kann. Ungeachtet dessen ob es mich stört oder ich diese Meinung teile.
Ich schreibe über Paragliding und die wenigsten interessierts, Eiranion begeistert sich für den LHC und Tyler schreibt Lobeshymnen über Apple. Jeder hat sein Steckenpferd, das ihn selbst mehr am Herzen liegt als anderen im Forum.

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 14:02                                  +/-

Das kann man aber nicht vergleichen.
Jeder von uns schreibt wirklich etwas über sein Lieblingsthema, freut sich wenn sich andere davon angesprochen fühlen und beantwortet gerne Nachfragen.
Polly nervt mit dummen Links, antwortet auf keine Fragen und hat einfach nichts zu sagen.
Er wird nicht wegen seiner Meinungen diskriminiert, sondern weil er nervt wie Sau.

Für immer
Für immer
BVB!

Zuletzt bearbeitet von Eiranion am 21.08.2010, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee

Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 14:11                                  +/-

Triskel
Adrian
Helcaraxe
Free Speech auch für Holocaustleugner oder islamische Hassprediger

Ja, auch für die. Stell dir das mal vor.

Werde dazu im Laufe des Tages noch mal etwas ausführlicher und ernsthafter Stellung nehmen.

Aber warum?

Siehe anderer Thread.

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 64
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 15:31                                  +/-

Guy
Nochmal... wen die Postings von Apo stören, der lese halt drüber oder Blende sie aus.

Neben den von Thanil und Helcaraxe für mich einsehbaren Begründungen, die mehr in Richtung Öffentlichkeit, Rechtswesen, Tylers Verantwortung etc. gehen, ist dies hier noch ein Punkt in Richtung Kneipenuser:
Ich kann mich noch an ein Posting von einBaum erinnern, die einen Thread, den sie gerne nutzt, von Apollyon als ständig gestört, infiltriert und mißbraucht angesehen hat (dem Sinne nach) und dass das, bei einem Thema, das für einen stark für die Kneipe steht, hier das Posten und Lesen extrem verüblen kann. Ich hatte mir das damals für den Film- Literatur- und Musikthread so vorgestellt und da erst die nötige Empathie dafür entwickelt, dass Dein oben zitierter Punkt, Guy, eben alles andere als möglich ist.

Apollyon kann durchaus auch mit nur zwei Postings - die deswegen noch nicht die typische Überlänge haben müssen - hier kräftige Sachen ablassen. Ich finde die Einschränkung auch gut gewählt.

Mir ist aufgefallen, dass er die zwei Postings pro Tag tatasächlich aber auch öfter für ganz andere Threads verwendet und dort ganz normale Statements von sich gibt.
Auf lange Sicht kann ich mir durchaus vorstellen, dass Tyler seine Postingzahl zu einem gut gewählten Zeitpunkt entweder wieder anheben oder sie ihm in voller Zahl zurückgeben könnte - als Versuchsballon, was Inhalte und Form seiner Postings anbelangt.
Mal pädagogisch gedacht...

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 23:58                                  +/-

Oh Mann. Die Typen, die die User, die die Kneipe eigentlich ausmachen, am meisten verachten, bekommen hier manchmal die meiste Facetime. Das ist so sinnlos!

Mir ist es vollkommen wurscht, ob das hier Tylers privates Forum ist, oder eine öffentliche Postinganstalt. Ich würde im Zweifelsfall so oder so meine Meinung äußern. Falls diese den Großteil der Anwesenden nicht interessiert, bin ich im falschen Forum. dann gehe ich woanders hin. Punkt.

Wenn ich dann doch bleibe, dann habe ich einen ganz bestimmten Grund dafür. Der kann sein, dass ich rumtrollen möchte, dass ich ein übertriebenes Sendungsbedürfnis habe, dass mich im real Life alle schon mitleidig aussortiert habe und ich mich hier an den letzten Strohhalm klammere, dass es einen oder zwei andere User gibt, die mich interessieren und ich versuche, mit denen gemeinsam den Rest des Forums zu unterminieren. Was auch immer. Ist eigentlich auch egal.

Was in einem Forum - ob privat oder staatlich oder was auch immer - wirklich zählt, ist der Wille, sich hier irgendwie zu integrieren und Teil der Community zu sein. Das schaffen die zwei stets kritisch beäugten User Gerstenbob und AgdV ganz formidabel, sie lassen sich sogar manchmal auf Treffen sehen und gehen auf andere Meinungen ein (was ja der Sinn eiens Forums ist). Das kriegen sogar in Teilbereichen Adrian oder Morgi hin. Nur Mirkyon eben fast überhaupt nicht.

Guy verstehe ich eher so, dass er sagt, er würde dann lieber gleich komplett bannen, statt nur zwei lächerliche Postings zu gestatten. Da halte ich es aber nun mit Thanil. Ich finde es schon sehr laisser faire von Tyler, den gleichen User, den bereits einmal bannte unter anderem Nick noch einmal zuzulassen und sogar dauerhaft zu ertragen. Er gibt ihm damit die Chance, sich zu integrieren. Wenn Polly dann die zwei Postings nutzen würde, um mal was interessantes zu schreiben, würde Tyler (so meine Wahrnehmung) die Postinggrenze heraufsetzen.

Mann Mann Mann - wieder 10 Minuten sinnlos vergeudet. Das ist echt zeitverschwendung, über sowas zu diskutieren

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 01:22                                  +/-

Es gibt schon so viel und es wird immer mehr, und wir können alles kaufen!

Apollyon

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 12:24                                  +/-

@Helcaraxe

Die Unterstellung von Antisemitismus wird durch ständiges Wiederholen nicht stichhaltiger.

@Craggan

Als ich vor einigen Monaten mal Interesse an der Teilnahme beim Frankenwandern bekundet habe, hieß es gleich: Nee, dich woll'n wir hier nich'.

Antworten mit Zitat
Zarathustra

Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 13:28                                  +/-

Wenn man es anders sieht: er ist quasi gebannt, hat aber jeden Tag 2 Postings zur Verfügung, um sich in der Kneipe zu integrieren und diese quasi Bannung aufzuheben.

So nett wäre ich nicht. Ist ja nicht so, dass Mirkalf hier schreiben würde, weil er Filme mag und die User nett findet. Der will uns bekehren, und zwar hin zur braunen Scheiße.

Als er noch mehr Postings hatte, habe ich alle Threads, in denen er "schrieb" auf gelesen gestellt. Und ja, das beeinträchtigt mich negativ, denn die Threads an sich mag ich, nur an ihm vorbei zu lesen war kaum noch möglich. Das ist was anderes, als einen Nischenthread, der mich eh nicht tangiert, links liegen zu lassen.

Antworten mit Zitat
Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 16:43                                  +/-

Apollyon
@Helcaraxe

Die Unterstellung von Antisemitismus wird durch ständiges Wiederholen nicht stichhaltiger.

Dann verhält es sich ja wie mit den Thesen in Deinen Beiträgen. Paßt. Yes

Gerstenbob

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 18:53                                  +/-

Zarathustra
Und ja, das beeinträchtigt mich negativ

Mich persönlich stört Apollonion überhaupt nicht, und ich hab glaub ich auch noch nie ein Posting von ihm bewusst gelesen. Vielleicht lese ich aber prinzipiell keine Threads, in denen er postet. Ich weiß nur, dass er angeblich immer irgendwelche Verschwörungstheorien auffährt. Aber so schlimm ist das ja nun nicht, warum kann man das nicht ignorieren?

Invisigod
Strongman

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 19:26                                  +/-

So ne dumme Diskussion. Niemand hier will offenbar die Beiträge von ihm lesen; die meisten sind davon genervt. Was interessiert es also ob es jetzt gerecht ist dass er gebannt/was weiß ich wird? Ist doch scheißegal.

Morgi

Wörter pro Beitrag: 102
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 15:55                                  +/-

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Um seinen Integrationswillen zu beweisen, postet Polly ein Foddo samt einigen persönlichen Angaben und erhält dafür eine normale Beitragszahl Yes

Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 16:05                                  +/-

Dafür. Yes

Apollyon

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 16:18                                  +/-

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Um seinen Integrationswillen zu beweisen, postet Polly ein Foddo samt einigen persönlichen Angaben und erhält dafür eine normale Beitragszahl
---

Kommt ja überhaupt nicht in Frage. Ich will nicht nur wegen meines blendenden Aussehens geliebt werden. Außerdem kann ich ja gar keine Bilder posten.

Antworten mit Zitat
Morgi

Wörter pro Beitrag: 102
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 16:19                                  +/-

Außerdem kann ich ja gar keine Bilder posten.

Warum denn dieses? Aber zumindest könntest Du persönliche Angaben posten Yes

Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 16:22                                  +/-

Apollyon

Dann soll Tyler das halt kurzfristig aufheben, und wenn Foddo + persönliche Infos kommen, dauerhaft und auch die Beitragsbegrenzung rückgängig machen.

Das ist doch ein Angebot. Wenn Tyler darauf nicht eingeht, zeigt er damit, dass er ein gedungener Faschist ist.

GuyIncognito

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 16:23                                  +/-

Sieht so aus, als wären seine BB-Codes deaktiviert. Deshalb kann er auch nicht zitieren.

Den Link zu einem Bild kann man aber dennoch posten. Man sieht das Bild dann zwar nicht direkt im Posting, aber das ist egal.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 16:26                                  +/-

Adrian
Apollyon

Dann soll Tyler das halt kurzfristig aufheben, und wenn Foddo + persönliche Infos kommen, dauerhaft und auch die Beitragsbegrenzung rückgängig machen.

Das ist doch ein Angebot. Wenn Tyler darauf nicht eingeht, zeigt er damit, dass er ein gedungener Faschist ist.

Du Meister der Menschenmanipulation!

Ludy
Sommerfestlady

Wörter pro Beitrag: 22
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 20:19                                  +/-

Ist Tyler eigentlich wieder im Lande?

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 16:18                                  +/-

Adrian hat die ihm übertragenen Themenfelder stets mit großem Elan ausgeführt. Er war fleißig, pünktlich und bewies ein besonderes Einfühlungsvermögen. Zu anderen Usern und Lurkern bestand ein engagiertes Verhältnis. Adrian verlässt uns auf eigenen Wunsch. Für seine Mitarbeit danken wir ihr nochmals und wünschen ihm auf seinem künftigem persönlichen und beruflichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter Alle
Seite 17 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de