Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Freude an der Bundesliga [2010/2011]
Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 23:23                                  +/-

stimmt nicht. Ich finde ihn nur dann grottig wenn er grottig spielt. nach dem letzten Länderspiel habe ich ihn sogar gelobt. Abr Du findest ihn immer ganz toll - nach einer Leistung wie heute ist das nicht gerechtfertigt!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 00:58                                  +/-

Wieso steht das alles im BL-Thread, haben wir keinen N11-Thread? ?????

Heute im Stadion:





Danach in der S-Bahn war's recht kuschelig...





Haben sie im TV wieder den Standardspruch gebracht, daß diese Idioten mit ihrem Feuerwerk nun wirklich überhaupt keiner braucht und sehen will? grins


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45990
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 02:13                                  +/-

Craggan
stimmt nicht. Ich finde ihn nur dann grottig wenn er grottig spielt. nach dem letzten Länderspiel habe ich ihn sogar gelobt. Abr Du findest ihn immer ganz toll - nach einer Leistung wie heute ist das nicht gerechtfertigt!


So?

Thanil
Jo. War sicher nicht sein bestes Spiel in der Nationalmannschaft, aber schlecht war es auch nicht gerade. Hat für einige Chancen gesorgt und gut mitgespielt. Das Problem ist, dass er und Westermann mal sowas von überhaupt nicht harmonieren...


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50284
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 09:03                                  +/-

Craggan
stimmt nicht. Ich finde ihn nur dann grottig wenn er grottig spielt. nach dem letzten Länderspiel habe ich ihn sogar gelobt. Abr Du findest ihn immer ganz toll - nach einer Leistung wie heute ist das nicht gerechtfertigt!


Jaja, Gomez, Klose, Demichelis.... tschüss.

Gepostet am 09.10.2010, 09:04:

Glaurung

Haben sie im TV wieder den Standardspruch gebracht, daß diese Idioten mit ihrem Feuerwerk nun wirklich überhaupt keiner braucht und sehen will? grins


hähö Natürlich. Aber ihr standet echt in der Türkenkurve?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 10:39                                  +/-

@Thanil:

aber schlecht war es auch nicht gerade


doch!

@Oxi:

Jaja, Gomez, Klose, Demichelis.... tschüss.


ja- äh - und? Was willst Du mir damit sagen? Gomez und Demichelis sind Totalausfälle, Klose ist ein toller Stürmer, wenn er in das Spiel eingebunden wird und nicht auf der 10 spielen muss!

Aber ihr standet echt in der Türkenkurve?


gab es denn noch andere Kurven?


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50284
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 10:47                                  +/-

Craggan

gab es denn noch andere Kurven?


War doch deutlich zu erkennen, wenn man keine rot-weiß Schwäche hat.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 12:08                                  +/-

Oxford
Aber ihr standet echt in der Türkenkurve?

Jo grins Flow schreckt ja vor nichts zurück zwinkern War aber recht zivil, nur ein paar böse Blicke und dumme Sprüche. Wir waren allerdings ja auch zu viert.

Ich muß zugeben, daß die Bengalos im Dunkeln schon gut Laune machen Und so wie die Leute sie da gestern benutzt haben, sah es auch nicht allzu gefährlich aus: Sie wurden in der Hand gehalten und strahlten nach oben weg. Direkt neben mir hätte ichs nicht haben wollen, hätte dann aber wohl auch vorher Zeit gehabt, mich zu entfernen. Was ich nach wie vor richtig scheiße finde ist, wenn die unter die Leute geworfen werden und da vor sich hin lodern.

Daas türkische Fandom beeindruckt mich insgesamt gar nicht mal so. Die Leuten machen einen Heidenkrach und sind voll dabei, klar. Ich hätte mir sogar ein Tor für die Türkei gewünscht (das 1:2 oder so), weil ich gerne erlebt hätte, was dann im Block passiert hähö Aber nach dem Rückstand fingen die Türken gleich an, ihre eigene Mannschaft auszupfeifen hmmmm Und nach dem 2:0 sind sie in riesigen Scharen gegangen hmmmm hmmmm Und einige, zugegebenermaßen Mädchen, begannen am Ende für Deutschland zu jubeln...


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman


Beiträge: 5193
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 12:36                                  +/-

Eiranion

Hinten links ist bei Deutschland einfach Ebbe. Nichts zu machen. Und wenn wir mal 1-2 Leute haben, die ganz passabel da spielen, sind die natürlich verletzt.


Blödsinn.
Einfach mal Marcel Schmelzer ne Chance geben, seine Leistungen sind nämlich seit einiger Zeit mehr als passabel und auch nach vorn bringt er mittlerweile Gefahr...

Gepostet am 09.10.2010, 12:37:

Glaurung
Aber nach dem Rückstand fingen die Türken gleich an, ihre eigene Mannschaft auszupfeifen hmmmm Und nach dem 2:0 sind sie in riesigen Scharen gegangen hmmmm hmmmm Und einige, zugegebenermaßen Mädchen, begannen am Ende für Deutschland zu jubeln...


Ach deshalb standet ihr Leverkusenfans da... hähö


_________________
"Es ist einfach nur krank, was in den letzten fünfeinhalb Jahren in Dortmund passiert ist. Das hätte mir mal jemand erzählen sollen, als ich gekommen bin und wir Dreizehnter waren."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12520
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 12:37                                  +/-

Der spielt ja bei Dortmund, da ist der Weg ins Nationalteam weiter. zwinkern
Wobei sich das ja mittlerweile zum Glück zum ändern scheint. Warum allerdings ausgerechnet Großkreutz wird mir ein Rätsel bleiben.


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20032
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 22:11                                  


Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 23:18                                  +/-

hähö


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50284
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 10:31                                  +/-

Toll, darüber darf man eigentlich weder als Bayern- noch als FC-Fan drüber lachen. Is trotzdem witzig hähö


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12520
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 14:00                                  +/-

Der kleine Kerl traut sich aber was: grins


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23366
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 14:15                                  +/-

Deutschland hat gespielt, oder? Haben die gewonnen?


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10955
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 18:52                                  +/-

So, schonmal vorweg die Nationalhymnen.






Das wird eine ganz enge Kiste heute.

Edit: Haha, die Kasachen haben sich bei der eigenen Nationalhymne vertan!


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
meisterdieb



Beiträge: 2448
Wörter pro Beitrag: 30
Wohnort: New Haven, CT
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 19:00                                  +/-

Bard
Edit: Haha, die Kasachen haben sich bei der eigenen Nationalhymne vertan!


Ws?

Gepostet am 12.10.2010, 19:06:

Da sehe ich gerade, Österreich spielt ja heute gegen Belgien. Kasachstan und Aserbaidschan wurden ja schon weggeräumt (überraschenderweise). Aber Belgien - das wird hart


_________________
The serifs are pointy indeed.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10955
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 19:06                                  +/-

I was making joke. Not!


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
meisterdieb



Beiträge: 2448
Wörter pro Beitrag: 30
Wohnort: New Haven, CT
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 19:25                                  +/-

Wenn man's nicht sieht, ist das ganz schön verwirrend


_________________
The serifs are pointy indeed.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10955
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 19:43                                  +/-



Kazakhstan, Kazakhstan you very nice place.
From Plains of Tarashek to Northern fence of Jewtown.
Kazakhstan friend of all except Uzbekistan.
They very nosey people with bone in their brain.



*summ*

So, langsam könnte mal ein Tor fallen, die tun sich ganz schön schwer.

Gepostet am 12.10.2010, 19:53:

Und die Halbzeitanalyse:



_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45990
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 21:29                                  +/-

Ich könnte jetzt wieder Hasstiraden gegen den Kommentator und gegen Olli Kahn loslassen. Aber ich unterlasse dies. Smilie


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
meisterdieb



Beiträge: 2448
Wörter pro Beitrag: 30
Wohnort: New Haven, CT
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 21:58                                  +/-

Hui! Bei Österreich-Belgien steht's schon 2:2. Leider hab ich sonst so gar nix mitbekommen von dem Spiel Geschockt


_________________
The serifs are pointy indeed.
Nach oben
Antworten mit Zitat
meisterdieb



Beiträge: 2448
Wörter pro Beitrag: 30
Wohnort: New Haven, CT
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 22:47                                  +/-

Meh - 4:4. Naja, viele Tore, immerhin. Und es war ein Auswärtsspiel, also sieht's doch im Moment gar nicht mal so schlecht aus. Nachdem die Türkei sich ja auch noch in Aserbaidschan blamiert hat, besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass sich die österreichische Mannschaft mal wieder für eine EM qualifiziert ohne sie selbst auszurichten hähö

PS: Ja, ich weiß, dass österreichischer Fußball hier genau niemanden interessiert, aber es ist mir egal. Zunge


_________________
The serifs are pointy indeed.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 18 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de