Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Merkwürdige Phänomene
Zurück  1, 2 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 18:06                                  +/-

Die Ösis haben sogar die gleiche Fahne wie wir. Nur ist auf deren ein Minus und auf unserer ein Plus.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43211
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 20:32                                  +/-

Jedesmal wenn du "wir" und "uns" schreibst, und dabei aber die Schweizer meinst, stirbt etwas in mir Traurig


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50738
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 20:36                                  +/-

Ach komm, er war vorher schon nur ein Bayer... irgendwie war er doch nie einer von uns.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43211
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 20:47                                  +/-

Stimmt. Aber ich hab ihn ja erst als Münsterländer kennengelernt, da war er der perfekte Westfale - korrekt, höflich, ewas langweilig.

Der Mann ist ja wirklich ein menschliches Chamäleon Überrascht


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 20:59                                  +/-

Nää, Eiranion ist der perfekte Münsterländer. Yes


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23321
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 21:02                                  +/-

Neee, ich dachte Big E ist Westfale?


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50738
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 21:03                                  +/-

Tyler Durden
Neee, ich dachte Big E ist Westfale?


Münsterländer ist eine kleinere Einheit des Westfalen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23321
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 21:06                                  +/-

Aber ist Münster denn typisch westfälisch? Die vielen zugereisten Studenten verwässern das doch sicher.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12652
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 21:09                                  +/-

Ich bin ja weggereister Zustand, ich bin also Münsterländer durch und durch, dat säch ick di.


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 21:10                                  +/-

Münster erhält seinen internationalen Flair durch die zugereisten Studenten aus Rheine, Warendorf, Greven und aus der Grafschaft Bentheim. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 11279
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 21:15                                  +/-

Eiranion
Ich bin ja weggereister Zustand, ich bin also Münsterländer durch und durch, dat säch ick di.


Reinrassig sozusagen.



_________________
That England, that was wont to conquer others,
Hath made a shameful conquest of itself.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 21:19                                  +/-

Sehr seltsam: Ich habe per Amazon drei Pakete von drei verschiedenen Anbietern an ein und dieselbe Packstation schicken lassen. Ein Paket kam bei den Nachbarn an, ein Paket in meinem Briefkasten und eins bei der Packstation. Bezugnehmend auf letzteres kam von Amazon heute folgende Entschuldigungsmail:

DHL konnte Ihre Sendung [...] nicht direkt an Sie zustellen. Daher wurde Ihre Sendung bei Ihrem Nachbarn oder Ihrem Hausmeister/Concierge abgegeben. In der Regel hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Bitte entschuldigen Sie, falls das diesmal nicht der Fall gewesen sein sollte.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 01:03                                  

Jeden Abend, nach 23 Uhr, fährt hier so eine kleine Kehrmaschinie vor meinem Haus entlang und macht den Dreck des Tages weg. Sie fährt die Straße nicht einmal, oder zweimal entlang, nein, zehn mal waren es neulich und jetzt gerade sind wir auch schon beim sechsten mal. Wie schmutzig ist es denn? Manchmal kommt sie dann Nachts um 2 Uhr zurück und fährt wieder ein paar mal auf und ab. Neulich parkte aber zwischen 23 und 1 Uhr ein Lieferfahrzeug und versperrte damit den ganzen Weg. Ich hörte den kleinen Sweeper an der Straßeecke rumlungern, nur darauf wartend endlich sauber machen zu dürfen. Immer und immer wieder kam er vorbei um zu schauen ob es nun endlich soweit ist, aber immer musste er traurig abziehen und noch ein weiteres mal die Nachbarstraße fegen.
Wenn ich dann beim Einschlafen um die Ecke betrunkene Studenten gröhlen höre, taucht nicht selten daneben das leise Brummen und Zischen des kleinen Rackers auf und ich weiß, dass er noch in der Gegend ist. Dann ich stelle mir vor, dass es eigentlich eine Crime-Fighter-Kehrmaschine ist. Er zieht Nachts alleine durch die Straßen, getarnt unter seiner Verkleidung als Sweeper der Pappbecher von Starbucks auffegt, beschützt er die ahnungslosen Studenten ebenso wie die einsam beleuchteten Geschäfte in der Fußgängerzone vor allen die ihnen Übeles wollen.


_________________


Zuletzt bearbeitet von Waldelb am 15.10.2010, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 09:58                                  +/-

rolling on the floor...


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4775
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 10:47                                  +/-

Für solche Beiträge liebe ich die Kneipe


_________________
Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 11279
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 23:59                                  +/-

Jepp. Yes


_________________
That England, that was wont to conquer others,
Hath made a shameful conquest of itself.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46587
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 09:42                                  +/-

Mir fehlen für einige Aussagen jedoch Belege.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 10:28                                  +/-

Hm, jetzt wo du es sagst.

Ich hörte den kleinen Sweeper an der Straßeecke rumlungern, nur darauf wartend endlich sauber machen zu dürfen.

Waldelb unterliegt hier eindeutig dem naturalistischen Fehlschluß. Nur weil sie Kehrmaschinen allgemein und diese Kehrmaschine im Besonderen bereits früher Straßen hat kehren sehen, unterstellt sie hier pauschal, daß die Kehrmaschine auch diesmal wieder die Straße kehren wollte. Quasi eine Unterstellung ad kehrmaschinem. Jedoch muß man natürlich als halbwegs wiessenschaftlich denkender Mensch in jedem Einzelfall wieder erneut prüfen, ob eine Kehrmaschine wirklich kehren möchte oder vielleicht einfach nur entspannt die Straße entlangfahren


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 16:47                                  +/-

-In der westlichen Welt fordern Erdnüsse vergleichbar viele Todesopfer wie harte Drogen: Erdnussallergien gehören zu den gefährlichsten Allergien überhaupt. Faszinierend. Erdnüsse scheinen der härteste Scheiß ever zu sein.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Troll0815



Beiträge: 229
Wörter pro Beitrag: 91

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 20:15                                  +/-

In Phuket gibt es ein 9-tägiges vegetarisches Festival, bei denen man sich die Feuerwerkskörper um die Ohren fliegen lässt: http://www.zeit.de/reisen/2010-10/fs-thailand-festival hmmmm

Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 00:47                                  +/-

Gestern ist was komisches passiert:
Mein Freund erzählte mir, dass er von mir geträumt hat. Er erinnerte sich nicht mehr an viel, nur dass meine alte Mitbewohnerin und Freundin auch da war, viel geweint hat und ich sie nicht trösten konnte.

Das an sich ist schon komisch, weil er sie bisher nur einmal getroffen hat und das ist fast 2 Jahre her. Sie ist dann nach Frankreich gezogen und seit dem habe ich nur noch wenig Kontakt zu ihr. Das eigentlich merkwürdige an dieser ganzen Traum Geschichte ist aber die Tatsache, dass sie mir ausgerechnet gestern ganz überraschend eine Mail geschrieben hat, mit der traurigen Nachricht, dass ihr Vater gestorben ist und ob ich noch in Berlin sei und zur Beerdigung kommen wolle. Wovon mein Freund am Abend davor natürlich keine Ahnung haben konnte...


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18055
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 08:16                                  +/-

Solche Sachen faszinieren mich ja. Irgendwie scheinen Menschen doch miteinander verknüpft zu sein.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2 Alle
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de