Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Serienwahn - Staffel IV
Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50229
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 15:36                                  +/-

Ich glaube, sie haben es geändert für die Folge, in der Rachel Joeys Appartment baby-proofed. Denn da baby-proofed sie auch den Kühlschrank. Deswegen muss das Scharnier rechts sein, damit man überhaupt sieht, dass das baby-proof-Plastikteil am Kühlschrank befestigt ist, mit dem Joey dann ja später solche Probleme hat.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6513
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 16:12                                  +/-

Das ist aber viel später. Nicht in der 5ten Staffel.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42153
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 23:51                                  +/-

Eine neue Folge Big Bang Theory. Jetzt!


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12504
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 23:52                                  +/-

Ich kenn die schon seit Stunden! zwinkern
Und sie ist gut.


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 00:33                                  +/-

Wo schaut ihr das denn immer?


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 9004
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 00:47                                  +/-

Das möchte ich auch nur zu gern wissen... Traurig


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42153
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 01:02                                  +/-

Im Internet.

Die Folge war wirklich sehr gut Smilie


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6513
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 10:51                                  +/-

Die Folge war tatsächlich ziemlich gut.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Quar



Beiträge: 4806
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Mannheim
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 02:42                                  +/-

Ich schenke ja dieses Jahr meiner Schwester (aber psst, nicht verraten) die DVD von "Die Märchenbraut". Kennt jemand diese tschechische Serie hier auch zufällig? Ich habe nur noch sehr wage Kindheitserinnerungen daran, diese sind allerdings sehr gut. Recht schlecht synchronisiert spielt die Serie einmal nämlich in einer Märchenwelt und in unserer. Es geht um magische Umhänge, Ringe, sprechende Raben, Fantomas (!) und Dschinns aus der Flasche. Kurz um: nostalgischer Spaß. hach


Die "Märchenbraut" Arabella mit Verwandschaft in der Menschenwelt. Smilie

Das Design der Serie erinnert mich sehr an einen anderen schönen Kinderfilm:

Saxana, das Mädchen auf dem Besenstiel

Eine Hexe lernt das mit dem Zaubern nicht ganz richtig und muss deswegen 300 Jahre nachsitzen. Der Hausmeister, der dabei auf sie aufpasst, erzählt ihr von der Menschenwelt und sie büxt dorthin aus. Allerdings darf sie nur 44 Stunden lang dort bleiben und sie lernt da so einen hübschen Jungen kennen... grins

j
Na, PK, wär das nicht was für dich?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12504
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 02:43                                  +/-

Oh, den Film hab ich als Kind auch mal gesehen, das weiß ich noch.


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7743
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 02:45                                  +/-

Die Märchenbraut! Kreisch!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 9004
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 10:29                                  +/-

Die Märchenbraut! Kreischkreischkreisch!!!



(Und ich Bauer habe mir die DVDs vor einem Jahr gekauft und komm nicht zum Anschauen!...)


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 10:39                                  +/-

ich habe verpasst, die 3. Folge von Säulen der Erde aufzunehmen Traurig . hat von Euch jemand eine Idee, ob/wo es da einen Stream gibt oder man den downloaden kann?


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 01:35                                  +/-

ich fand übrigens die TV-Verfilmung der Säulen der Erde absolut gelungen! Sehr spannendes Kino. Top besetzt! Meine Highlights waren Donald Sutherland, Ian McShane und Hayley Atwell



_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 09:01                                  +/-

Gratulation an Craggan zum perfekten Threadeinstieg heute morgen. Ich bin hier schön aufgewacht *ggg*
Thread aufgemacht und Mrs. Atwells Hayleys sprangen mir direkt ins Gesicht. :)


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6513
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 09:23                                  +/-

Wen hat sie denn gespielt? ?????

Ich fand die Säulen der Erde ganz gut, aber es wirkte alles ein bißchen zu gehetzt für meinen Geschmack. Die Figuren hatten kaum Zeit sich zu entwickeln zwischen den ganzen Metzel- und Meuchel-Einlagen.

(und Craggan hat nicht auf meine PN geantwortet, die sich jetzt anschienend erledigt hat)

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50229
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 10:26                                  +/-

Haley Atwell war wirklich super. Nur diese unsägliche Synchro hat mich extremst angenervt.

Gepostet am 15.12.2010, 09:27:

Warum diskutieren wir darüber eigentlich im Serienthread?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6513
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 12:10                                  +/-

Gibts einen Thread für Mehrteiler?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50229
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 12:33                                  +/-

Nein, wieso? Das ist ein ganz normaler Film mit vier Teilen. Wie HdR halt auch.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41 Alle
Seite 41 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de