Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Kneipenwatch Fortsetzung
Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50738
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 20:51                                  +/-

Na gut, akzeptiert Yes Damit kann ich auch leben.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
X



Beiträge: 412
Wörter pro Beitrag: 50

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 21:01                                  +/-

Oxford
... es gibt doch trotzdem User, die hier nur posten (mehr oder weniger regelmäßig) und nicht ständig auf Treffen rennen. Aber selbst diese User (so mein Gefühl) sind zumindest gern Teil der Online-Community hier und gaben zumeist dann doch wenigstens an, auf welche Weise sie hier hingefunden haben, woher also ihre Beziehung zur Kneipe rührt. Und wenn es nur Google ist (also ein Zufall) dann ist es doch völlig okay.


Könnte es evtl. sein, dass du mit zweierlei Maß misst?

X schrieb am 19.02.2011 hier
Ah, man kann ganz einfach über Google hierher kommen, allerdings weiß ich das Stichwort nicht mehr - hätte ich geahnt, dass euch das allen so wichtig ist, dann hätte ich es mir natürlich notiert ...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50738
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 21:35                                  +/-

Den Beitrag kannte ich gar nicht. Habe ich wohl überlesen. Ist natürlich immer noch nicht wirklich zufriedenstellend und irgendwie unpersönlich, aber naja... lassen wir es einfach. Irgendeinen Beweggrund wirst du schon haben, hier zu schreiben. Vielleicht erfahren wir den ja irgendwann einmal. Vielleicht auch nicht. Ich habe meine Meinung dazu gesagt. Ende.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23882
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 21:43                                  +/-

herrje! Tyler hat doch längst gesagt, dass X = Gersten ist. Was soll denn das hier noch alles?


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50738
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 21:46                                  +/-

Craggan
herrje! Tyler hat doch längst gesagt, dass X = Gersten ist. Was soll denn das hier noch alles?


Das war doch nur ein Spaß, dachte ich.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 21:52                                  +/-

Ich bin dafür, Tyler zu bannen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 22:02                                  +/-

Craggan
herrje! Tyler hat doch längst gesagt, dass X = Gersten ist. Was soll denn das hier noch alles?


Böse


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50738
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 22:04                                  

Ich denke, Tyler hat mit dieser Falschaussage sein Vertrauen verspielt. Er kann nicht im länger im Amt bleiben. Ich werde einen offenen Brief an die Kanzlerin schreiben.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23882
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 22:16                                  

Halt mal. Wir haben Tyler hier ja nicht wegen seiner rhetorischen Aussagengenauigkeit in unser Kabinett geholt. Er ist unabhängig davon ein hervorragender Moderator und Administrator. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23321
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 22:27                                  

Tylers Erklärung im Wortlaut
„Zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht“
Admin Tyler zu Durden hat am Montag in Würzburg Stellung genommen. Der Kneipenwatch dokumentiert die Erklärung.

"Für diese Stellungnahme bedurfte es keiner Aufforderung und sie gab es auch nicht. Meine von mir verfasste Ironie ist keine Wahrheit, und den Vorwurf jeder Ehrlichkeit weise ich mit allem Nachdruck von mir. Es wurde allerdings zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht. Sollte sich jemand hierdurch oder durch inkorrektes Setzen und Zitieren oder versäumtes Setzen der Ironie-Tags bei insgesamt 13217 Beiträgen und einem Wortquotienten von 47 verdutzt fühlen, so tut mir das aufrichtig leid."


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.

Zuletzt bearbeitet von Tyler Durden am 28.02.2011, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 22:27                                  

Der Vorwurf, der User X sei ein Plagiat, ist abstrus. Und sollte jemand auf die Idee kommen zu behaupten, Mitarbeiter meiner Büros hätten an der authentischen Erstellung meines Zweitaccounts mitgewirkt, stelle ich fest: Dies trifft nicht zu. Die Anfertigung dieses Trolls war meine eigene Leistung.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23882
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 22:37                                  

Mit sehr großem Bedauern habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass die Umstände des von mir gelesenen Beitrags von Herrn T.Durden den Ruf der Kneipe in der öffentlichen Diskussion in Misskredit zu bringen geeignet sind. Die im Beitrag von Herrn Durden entdeckten, mir unvorstellbaren Mängel sind schwerwiegend und nicht akzeptabel. Sie widersprechen dem, was ich als gute Beitrags-Praxis seit Jahrzehnten vorzuleben und auch gegenüber meinen Mitusern zu vermitteln bemüht war.

Die Aberkennung des Administratortitels wäre die notwendige Folge. In meiner ersten spontanen und letztlich zu vorschnellen Reaktion konnte ich - ohne Detailkenntnis der konkreten Vorwürfe - das Ausmaß nicht absehen. Im Blick auf die Originalität der Fragestellung und die Intensität der inhaltlichen Ausarbeitung hielt ich jede Form eines Vorwurfs für ausgeschlossen - zumal Herr Durden stets zu meinen liebsten Administratoren gehörte.

Ich habe den Werdegang seiner Aussagen, wie bei all meinen Mitusern ohne jede äußere Beeinflussung nach besten Kräften verfolgt. Ich werde auch weiterhin als User alles mir Mögliche zur erforderlichen Aufklärung der Umstände durch die Gremien der Kneipe beitragen.


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 23:06                                  +/-

Die letzten fünf Beiträge sind großes Kino Spitze


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50738
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 15:12                                  +/-

Und warum blätterst du sie dann um, du Heino?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 15:54                                  +/-

Aus purem Neid Verlegen


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18055
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 17:53                                  +/-

hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 16:29                                  +/-

Sagt mal, habt ihr eigentlich wirklich immer noch nicht geschnallt, dass Adrian und ich uns meinen Account seit mehreren Monaten teilen?

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 16:36                                  +/-

Auch das interessiert kein Schwein.


_________________
I dont know, what you are talking about.

Zuletzt bearbeitet von GuyIncognito am 03.03.2011, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 16:37                                  +/-

Dieser Adrian kann anscheinend einfach nicht loslassen. Traurig Man muss doch auch mal nach vorne blicken und sich frei machen für neue Foren. Ich bin sicher, dass es andere Foren für ihn geben wird, die vielleicht sogar viel besser zu ihm passen.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 16:48                                  +/-

Meenste?
Sind wir nicht alle ein Bisschen Adrian? hähö


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 17:39                                  +/-

Wer war nochmal dieser Adrian?


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4775
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 17:40                                  +/-

Dei Mudder!


_________________
Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 35 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de