Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Kneipenwatch Fortsetzung
Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19958
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 06:15                                  

Dein Ärger ist verständlich, aber vielleicht solltest du es dann deinerseits auch besser lassen Namen und Beleidigungen zu posten.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23826
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 08:44                                  +/-

paranoides Ungeziefer




_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 08:55                                  +/-

kpm
(wird aber langsam immer noch schwerer, zwischen den Trollen noch vereinzelte User zu finden! Wie macht ihr das bloß, da noch klarzukommen?).

Hab eben ein paar Seiten überflogen und genau das gleiche dachte ich mir auch.
Die Hälfte der Postings hören sich so an, als hätten sie sie unter anderem Namen selbst geschrieben. hmmmm


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45614
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:01                                  +/-

Tja. Ist das Tor der Bannung einmal geöffnet, werden immer mehr hindurchgegangen. Ich bedaure das... Ohne jetzt auf Anhieb eine bessere Lösung zu kennen...


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8978
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:13                                  +/-

Thanil
Tja. Ist das Tor der Bannung einmal geöffnet, werden immer mehr hindurchgegangen. Ich bedaure das... Ohne jetzt auf Anhieb eine bessere Lösung zu kennen...


Das hast Du jetzt schwierig formuliert; das klingt so, als hätte Tyler eine unsichtbare Mauer durchbrochen und würde jetzt schneller und leichteren Herzens das Unsägliche tun. Damit gibst Du der Sache eine Geschichte, die von der Sache selber aus nicht zutrifft.
Adrian und Morgi sind bannungstechnisch zwei verschiedene Geschichten, die nur deswegen so nahe zeitlich beieinanderliegen, weil Morgi seit Monaten wegen Adrians Bannung seine eigene zu provozieren versucht hat.
Tyler hätte schon ab der Account-Teilung Morgi bannen können und wäre damit (meinem Empfinden nach) ziemlich unangreifbar gewesen. In meinen Augen (aber ich habe nicht Eure Geschichte, gerade die sehr lange schon mit Morgi) hat sich Tyler alles andere als flott dafür entschieden, Morgi zu bannen, ganz im Gegenteil.
Und vielleicht auch wegen der kürzeren Kneipenhistorie bedaure ich das überhaupt nicht.
Zu bedauern ist das Verhalten Morgis, nicht seine Bannung durch Tyler.

/edit: Ich bin ja gespannt, wann Studienrat Eulenbecker und Thanil B. Bananil in der LL genau diese Unterhaltung (sicher mit kreativen Abwandlungen...) nochmal führen... hähö


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4763
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:25                                  +/-

Sehe ich das richtig, in diesem Forum posten nur Adrian, Morgi, Sphinx, Polly und ihre jeweiligen Trolle? hähö



Die Sache mit Bob ist aber mehr als daneben, seit wann haben sie sich überhaupt auf ihn eingeschossen? Ich dachte Glaurung wäre ihr Stammverdächtiger.


_________________
Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15849
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:32                                  +/-

Ich glaube schon, Jetti. Mehr oder weniger.

Euse:
Das sehe ich aber auch so. Ich wette, Morgi und Adrian sind mächtig stolz darauf, daß "Projekt Bannung" endlich Erfolg gezeitigt hat. Herrlich selbstmitleidig können sie sich jetzt bestätigt fühlen und sich an der Schlechtigkeit aller Kneipen-Deppen abarbeiten. Finde ich prima, so ist doch jeder zufrieden. Smilie


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23262
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:38                                  +/-

Ich bin unzufrieden. Und damit meine ich nicht meine grundsätzliche Unzufriedenheit, sondern speziell auf Morgi bezogen, sollte er jetzt tatsächlich endgültig gebannt sein.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49867
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:43                                  +/-

Lies doch "drüben" mit, wenn er dir zu sehr fehlen sollte zwinkern


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8978
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:44                                  +/-

@Gimli: Warum konkret?


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49867
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:48                                  +/-

Oxford
Lies doch "drüben" mit, wenn er dir zu sehr fehlen sollte zwinkern


Oh, wenn ich das nochmal lese, klingts wie ein "Na dann hau doch ab"... so sollte es aber gar nicht klingen Verlegen Wollte nur ausdrücken, dass man sich seine "Portion Morgi" ja immer noch abholen kann, wenn man möchte.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23826
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 12:06                                  +/-

Ich verstehe das Mitleid nullkommanull.

Wenn hier ein beliebiger User...

1. Fast nur noch Beiträge einstellt, die er aus anderen Foren herüberkopiert
2. seinen Account anderen, kürzlich gebannten Usern zur Verfügung stellt
3. Fotos (!) aus privaten (!) Threads kopiert und zusammen mit den echten (!) Namen des Users uns wilden Beleidigungen (!) in anderen Foren postet

...gehört der gebannt! Sollte ich so etwas tun, bannt mich bitte, ohne über geöffnete Türen und gebrochene Dämme zu lamentieren. Im übrigen haben wir alle §7 unterschrieben!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45614
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 12:36                                  +/-

Zitat:
3. Fotos (!) aus privaten (!) Threads kopiert und zusammen mit den echten (!) Namen des Users uns wilden Beleidigungen (!) in anderen Foren postet


War es denn Morgi? Ich weiß nicht, wer hier was gemacht hat. Ist mir im Moment auch egal. Tyler entscheidet, ich kann damit leben.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 12:38                                  +/-

Nein, das war wohl Adrian, aber Morgi ist dafür letztlich mitverantwortlich, da er ihm den Account zur Verfügung gestellt hat.

Gepostet am 31.03.2011, 12:52:

Theoretisch könnte es natürlich auch sein, dass ein anderer Stammuser die URL des Fotos in böswilliger Absicht an Adrian weiter gegeben hat.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8978
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 12:54                                  +/-

Quatsch.


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:15                                  +/-

Im Grunde erübrigt sich jede weitere Diskussion, weil Morgi wiederholt und ernsthaft selbst seine Bannung verlangt hat. Und nicht "verlangt" wie damals Thranduil, sondern wirklich verlangt. Oder Adrian hat unter dessen Account und mit dessen Billigung die Bannung von Morgi verlangt, was auf dasselbe hinausläuft.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23262
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:21                                  +/-

Euseppus
@Gimli: Warum konkret?

Ich kann zwar nachvollziehen, dass folgende Punkte zu einer Bannung führen:
Craggan
2. seinen Account anderen, kürzlich gebannten Usern zur Verfügung stellt
3. Fotos (!) aus privaten (!) Threads kopiert und zusammen mit den echten (!) Namen des Users uns wilden Beleidigungen (!) in anderen Foren postet

Aber trotzdem würde ich Morgis dauerhafte Abwesenheit bedauern. Seine völlig andere Sichtweise auf .. nun ja, praktisch alles ugly , ist in meinen Augen eine Bereicherung für die Diskussionen des Forums. Wenn man in einer Diskussion auf morgiesken Widerspruch stößt, kann man sich gezwungen sehen seine eigene Position nochmal neu zu durchdenken. Ein Prozess, den ich positiv betrachte. Kurz gesagt: Immer nur die eigene Meinung anders formuliert zu lesen, führt doch nur zu Verdummung.

So bin ich z.B. durch die Diskussionen mit Morgi von einem Gegner zu einem Befürworter der Jagd geworden. Gewalt ist keine Lösung


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8978
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:33                                  +/-

Gimli

So bin ich z.B. durch die Diskussionen mit Morgi von einem Gegner zu einem Befürworter der Jagd geworden. Gewalt ist keine Lösung


Überrascht

Verlink mir das bitte.
Ich bin in meiner Jugend schon schimpfend und pöbelnd hinter dem Rover von Jägergesockse her gerannt, weil die das bisschen, was in unserer Gegend noch an freiem Vieh lebte, auch noch erlegen mussten.


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Schalk



Beiträge: 3194
Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:37                                  +/-

Wir sollten uns mal auf ein Bierchen treffen.


_________________
Der Wahn betreugt.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:38                                  +/-

Gimli
So bin ich z.B. durch die Diskussionen mit Morgi von einem Gegner zu einem Befürworter der Jagd geworden. Gewalt ist keine Lösung

Das ist also Morgis Vermächtnis? Ganz schön übles Nachtreten von dir grins


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23262
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:44                                  +/-

Euseppus
Gimli

So bin ich z.B. durch die Diskussionen mit Morgi von einem Gegner zu einem Befürworter der Jagd geworden. Gewalt ist keine Lösung


Überrascht

Verlink mir das bitte.

Das lässt sich schwer verlinken, da sich die Fleischkonsum-Ethik-Diskussionen über (gefühlte) Jahre hingezogen haben. Außerdem hat der Großteil meines moralischen Wandels natürlich in meinem Kopf stattgefunden. zwinkern Es ist selbstverfreilich auch nicht so, als hätte Morgi die Jagd verteidigt. hähö Aber im Laufe der Diskussion(en) hat sich meine Ethik in Bezug auf Fleischkonsum gewandelt, weg von einer sehr schwammigen hin zu einer klareren, die aber beide darin münden, dass ich Fleisch essen darf. grins Allerdings mit dem Nebenaspekt, dass mir die Jagd zur Nahrungsbeschaffung (und Naturschutz, abzüglich der Jagdtraditionen) als eine sehr viel bessere Art der Fleischbeschaffung erscheint, als es Viehzucht jemals sein kann.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8978
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:45                                  +/-

Schalk
Wir sollten uns mal auf ein Bierchen treffen.


Sorry, aber ich bin sicher, in der Zunft gibt es solche und solche und Schalkse. Da wo ich herkomme, mit einem Baron, "der die Jagd hat" (heißt das nur bei uns dahoam so?) und dieselbe dann an herumschießende Bauern-Rowdies vom Hinterkleckersbacher Stammtisch abtritt, ohne dass vom Bestand her dazu die Notwendigkeit gegeben gewesen wäre, waren das halt solche, und die werde ich bis ans Ende meines Lebens mit all der Verachtung, die ich mir aus meiner Jugend ins Erwachsenenalter hinüberretten konnte, verfolgen. Yes

@Gimli: Ah jetzt, verstehe.


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 37 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de