Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Kneipenwatch Fortsetzung
Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett

Autor Nachricht
Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 06:15                                  

Dein Ärger ist verständlich, aber vielleicht solltest du es dann deinerseits auch besser lassen Namen und Beleidigungen zu posten.

Antworten mit Zitat
Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 08:44                                  +/-

paranoides Ungeziefer

GuyIncognito

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 08:55                                  +/-

kpm
(wird aber langsam immer noch schwerer, zwischen den Trollen noch vereinzelte User zu finden! Wie macht ihr das bloß, da noch klarzukommen?).

Hab eben ein paar Seiten überflogen und genau das gleiche dachte ich mir auch.
Die Hälfte der Postings hören sich so an, als hätten sie sie unter anderem Namen selbst geschrieben. hmmmm

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:01                                  +/-

Tja. Ist das Tor der Bannung einmal geöffnet, werden immer mehr hindurchgegangen. Ich bedaure das... Ohne jetzt auf Anhieb eine bessere Lösung zu kennen...

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:13                                  +/-

Thanil
Tja. Ist das Tor der Bannung einmal geöffnet, werden immer mehr hindurchgegangen. Ich bedaure das... Ohne jetzt auf Anhieb eine bessere Lösung zu kennen...

Das hast Du jetzt schwierig formuliert; das klingt so, als hätte Tyler eine unsichtbare Mauer durchbrochen und würde jetzt schneller und leichteren Herzens das Unsägliche tun. Damit gibst Du der Sache eine Geschichte, die von der Sache selber aus nicht zutrifft.
Adrian und Morgi sind bannungstechnisch zwei verschiedene Geschichten, die nur deswegen so nahe zeitlich beieinanderliegen, weil Morgi seit Monaten wegen Adrians Bannung seine eigene zu provozieren versucht hat.
Tyler hätte schon ab der Account-Teilung Morgi bannen können und wäre damit (meinem Empfinden nach) ziemlich unangreifbar gewesen. In meinen Augen (aber ich habe nicht Eure Geschichte, gerade die sehr lange schon mit Morgi) hat sich Tyler alles andere als flott dafür entschieden, Morgi zu bannen, ganz im Gegenteil.
Und vielleicht auch wegen der kürzeren Kneipenhistorie bedaure ich das überhaupt nicht.
Zu bedauern ist das Verhalten Morgis, nicht seine Bannung durch Tyler.

/edit: Ich bin ja gespannt, wann Studienrat Eulenbecker und Thanil B. Bananil in der LL genau diese Unterhaltung (sicher mit kreativen Abwandlungen...) nochmal führen... hähö

Athene

Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:25                                  +/-

Sehe ich das richtig, in diesem Forum posten nur Adrian, Morgi, Sphinx, Polly und ihre jeweiligen Trolle? hähö

Die Sache mit Bob ist aber mehr als daneben, seit wann haben sie sich überhaupt auf ihn eingeschossen? Ich dachte Glaurung wäre ihr Stammverdächtiger.

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:32                                  +/-

Ich glaube schon, Jetti. Mehr oder weniger.

Euse:
Das sehe ich aber auch so. Ich wette, Morgi und Adrian sind mächtig stolz darauf, daß "Projekt Bannung" endlich Erfolg gezeitigt hat. Herrlich selbstmitleidig können sie sich jetzt bestätigt fühlen und sich an der Schlechtigkeit aller Kneipen-Deppen abarbeiten. Finde ich prima, so ist doch jeder zufrieden. Smilie

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:38                                  +/-

Ich bin unzufrieden. Und damit meine ich nicht meine grundsätzliche Unzufriedenheit, sondern speziell auf Morgi bezogen, sollte er jetzt tatsächlich endgültig gebannt sein.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:43                                  +/-

Lies doch "drüben" mit, wenn er dir zu sehr fehlen sollte zwinkern

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:44                                  +/-

@Gimli: Warum konkret?

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:48                                  +/-

Oxford
Lies doch "drüben" mit, wenn er dir zu sehr fehlen sollte zwinkern

Oh, wenn ich das nochmal lese, klingts wie ein "Na dann hau doch ab"... so sollte es aber gar nicht klingen Verlegen Wollte nur ausdrücken, dass man sich seine "Portion Morgi" ja immer noch abholen kann, wenn man möchte.

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 12:06                                  +/-

Ich verstehe das Mitleid nullkommanull.

Wenn hier ein beliebiger User...

1. Fast nur noch Beiträge einstellt, die er aus anderen Foren herüberkopiert
2. seinen Account anderen, kürzlich gebannten Usern zur Verfügung stellt
3. Fotos (!) aus privaten (!) Threads kopiert und zusammen mit den echten (!) Namen des Users uns wilden Beleidigungen (!) in anderen Foren postet

...gehört der gebannt! Sollte ich so etwas tun, bannt mich bitte, ohne über geöffnete Türen und gebrochene Dämme zu lamentieren. Im übrigen haben wir alle §7 unterschrieben!

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 12:36                                  +/-

Zitat:
3. Fotos (!) aus privaten (!) Threads kopiert und zusammen mit den echten (!) Namen des Users uns wilden Beleidigungen (!) in anderen Foren postet

War es denn Morgi? Ich weiß nicht, wer hier was gemacht hat. Ist mir im Moment auch egal. Tyler entscheidet, ich kann damit leben.

Gerstenbob

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 12:38                                  +/-

Nein, das war wohl Adrian, aber Morgi ist dafür letztlich mitverantwortlich, da er ihm den Account zur Verfügung gestellt hat.

Gepostet am 31.03.2011, 12:52:

Theoretisch könnte es natürlich auch sein, dass ein anderer Stammuser die URL des Fotos in böswilliger Absicht an Adrian weiter gegeben hat.

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 12:54                                  +/-

Quatsch.

Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:15                                  +/-

Im Grunde erübrigt sich jede weitere Diskussion, weil Morgi wiederholt und ernsthaft selbst seine Bannung verlangt hat. Und nicht "verlangt" wie damals Thranduil, sondern wirklich verlangt. Oder Adrian hat unter dessen Account und mit dessen Billigung die Bannung von Morgi verlangt, was auf dasselbe hinausläuft.

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:21                                  +/-

Euseppus
@Gimli: Warum konkret?

Ich kann zwar nachvollziehen, dass folgende Punkte zu einer Bannung führen:
Craggan
2. seinen Account anderen, kürzlich gebannten Usern zur Verfügung stellt

Aber trotzdem würde ich Morgis dauerhafte Abwesenheit bedauern. Seine völlig andere Sichtweise auf .. nun ja, praktisch alles ugly , ist in meinen Augen eine Bereicherung für die Diskussionen des Forums. Wenn man in einer Diskussion auf morgiesken Widerspruch stößt, kann man sich gezwungen sehen seine eigene Position nochmal neu zu durchdenken. Ein Prozess, den ich positiv betrachte. Kurz gesagt: Immer nur die eigene Meinung anders formuliert zu lesen, führt doch nur zu Verdummung.

So bin ich z.B. durch die Diskussionen mit Morgi von einem Gegner zu einem Befürworter der Jagd geworden. Gewalt ist keine Lösung

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:33                                  +/-

Gimli

So bin ich z.B. durch die Diskussionen mit Morgi von einem Gegner zu einem Befürworter der Jagd geworden. Gewalt ist keine Lösung

Überrascht

Verlink mir das bitte.
Ich bin in meiner Jugend schon schimpfend und pöbelnd hinter dem Rover von Jägergesockse her gerannt, weil die das bisschen, was in unserer Gegend noch an freiem Vieh lebte, auch noch erlegen mussten.

Schalk

Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:37                                  +/-

Wir sollten uns mal auf ein Bierchen treffen.

Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:38                                  +/-

Gimli

Das ist also Morgis Vermächtnis? Ganz schön übles Nachtreten von dir grins

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:44                                  +/-

Euseppus
Gimli

Überrascht

Verlink mir das bitte.

Das lässt sich schwer verlinken, da sich die Fleischkonsum-Ethik-Diskussionen über (gefühlte) Jahre hingezogen haben. Außerdem hat der Großteil meines moralischen Wandels natürlich in meinem Kopf stattgefunden. zwinkern Es ist selbstverfreilich auch nicht so, als hätte Morgi die Jagd verteidigt. hähö Aber im Laufe der Diskussion(en) hat sich meine Ethik in Bezug auf Fleischkonsum gewandelt, weg von einer sehr schwammigen hin zu einer klareren, die aber beide darin münden, dass ich Fleisch essen darf. grins Allerdings mit dem Nebenaspekt, dass mir die Jagd zur Nahrungsbeschaffung (und Naturschutz, abzüglich der Jagdtraditionen) als eine sehr viel bessere Art der Fleischbeschaffung erscheint, als es Viehzucht jemals sein kann.

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:45                                  +/-

Schalk
Wir sollten uns mal auf ein Bierchen treffen.

Sorry, aber ich bin sicher, in der Zunft gibt es solche und solche und Schalkse. Da wo ich herkomme, mit einem Baron, "der die Jagd hat" (heißt das nur bei uns dahoam so?) und dieselbe dann an herumschießende Bauern-Rowdies vom Hinterkleckersbacher Stammtisch abtritt, ohne dass vom Bestand her dazu die Notwendigkeit gegeben gewesen wäre, waren das halt solche, und die werde ich bis ans Ende meines Lebens mit all der Verachtung, die ich mir aus meiner Jugend ins Erwachsenenalter hinüberretten konnte, verfolgen. Yes

@Gimli: Ah jetzt, verstehe.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 37 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de