Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Jetzt noch professioneller!
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42200
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 14:12                                  +/-

Könnt ihr mich bitte aus dieser Aufzählung raushalten, ja? Ich wurde in den 80ern sozialisiert, mich trifft so ein Vorwurf

Wo poste ich denn sexistisch? Ok, außer bei dem "hässlich"-Zitat, das seh ich ein. Da ging nur leider in dem Moment nicht anders, ohne wichtige Internetregeln zu verletzen ("Immer zweimal mehr wie du").


_________________
You met me at a very strange time in my life.

Zuletzt bearbeitet von Nichtraucher am 18.04.2011, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 14:12                                  +/-

Dass hier im Professionell-Thread so viel über Sex geschrieben wird finde ich etwas bedenklich. Ich will das aber moralisch auch nicht verurteilen, wenn das eben euer Ding ist.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
LittleLotte



Beiträge: 5804
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 14:16                                  +/-

Nichtraucher
Könnt ihr mich bitte aus dieser Aufzählung raushalten, ja? Ich wurde in den 80ern sozialisiert, mich trifft so ein Vorwurf


Das tut mir ja sehr leid Hascherl, aber nix: Du bleibst in der Auflistung drin. Denk mal drüber nach. Zunge

Wo poste ich denn sexistisch?


Das hab ich nicht geschrieben.


_________________
Oxford
Vergiss es doch einfach du Peniskuchen!!!1111
Nach oben
Antworten mit Zitat
Regenbogen



Beiträge: 1467
Wörter pro Beitrag: 36
Wohnort: Bremen
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 14:17                                  +/-

Ich finde nicht, dass "Mann schreibt über GV = Seximus / sexuelle Diskriminierung". Das ist immer eine Frage des Was und vor allem des Wie. Es sind auch durchaus Sachen dabei, die ich witzig finde - nur irgendwann reichts eben auch, wenns ständig passiert. Gründe siehe meine letzten Postings in diesem Thread.


_________________
quadratisches, auf Toastgröße optimiertes Formfleisch.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42200
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 14:18                                  +/-

LittleLotte
Das tut mir ja sehr leid Hascherl, aber nix: Du bleibst in der Auflistung drin. Denk mal drüber nach. Zunge




_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45990
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 14:20                                  +/-

Regenbogen
Ich finde nicht, dass "Mann schreibt über GV = Seximus / sexuelle Diskriminierung". Das ist immer eine Frage des Was und vor allem des Wie. Es sind auch durchaus Sachen dabei, die ich witzig finde - nur irgendwann reichts eben auch, wenns ständig passiert. Gründe siehe meine letzten Postings in diesem Thread.


Deine konsequente Ignoranz gegenüber dem Halbgeviertstrich ist schlimmer als jeder Sexismus! Denk mal drüber nach!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
meisterdieb



Beiträge: 2448
Wörter pro Beitrag: 30
Wohnort: New Haven, CT
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 15:53                                  +/-



Ich hab einen Kollegen der mich per Messenger immer sehr morgiesk anspricht. Das geht den ganzen Tag so!

"meisterdieb!"
*pause*
"bla bla blubber"

20 Minuten später:
"meisterdieb"
*pause*
"blubb"



_________________
The serifs are pointy indeed.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20032
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 16:04                                  +/-

GuyIncognito
Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von PDs Posting im Männer/Frauen-Thread halten soll.
Es fühlt sich nicht echt an. Auch nicht wie ein Witz. Eher so, als ob er unsere Reaktion darauf testen will.
Naja.

Pdesk. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
meisterdieb



Beiträge: 2448
Wörter pro Beitrag: 30
Wohnort: New Haven, CT
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 12:52                                  +/-

Mein Lieblingskollege ist anscheinend zu "meisterdieb...bist du da?" übergegangen. Immerhin eine leichte Verbesserung Spitze

Und mein iPad ist immer noch nicht da *emorage*


_________________
The serifs are pointy indeed.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6540
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 14:59                                  +/-

... und Du antwortest natürlich mit "Nein".


_________________
The bronze age is the third best age.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4767
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 15:18                                  +/-

Zu unserem Fachgebiet gibt es offensichtlich eine firmeninterne internationale Website. Kannte ich bis heute nicht, musste aber in einer Telefonkonferenz darüber teilnehmen, da mein Chef "keine Zeit" hatte.

"Henriette, what do you think?"...."Äh...this is very interesting...I have no further questions...."
"Henriette, where there any problems in Germany using ******?" "Not as far as I know"

Wir nutzen den Mist gar nicht, also gab es auch keine Probleme

Und wir sollen doch bitte alle unsere persönlichen Profile aktualisieren. Und alle Geburtstage eintragen (das ist fachlich...wie relevant?)
Bitte? Die haben doch tatsächlich für jedes Mitglied (ich wusste gar nicht, dass ich eins bin ugly) ein Profil angelegt. Die einzige Nation die ihre Profile ausgefüllt hat sind...tadaaaa: Die lieben US-Amerikaner.
Da standen mehr Infos drin, als in so manchem Facebookprofil Inklusive Familienfotos, Hobbyangaben und Dingen die man nie wissen wollte ("spent 4 years in the Marine Corps as a Combat Engineer blowing things up" ).


_________________
Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45990
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 15:24                                  +/-

Heute habe ich gleich zwei schöne Anekdoten für euch Smilie

Erste Anekdote: Gerade eben schrieb ein Kollege eine Mail. Wir sind ja eine Agentur, und bei uns gibt es jede Menge »Berater«. Es gibt zu diesem Thema einen schönen Dilbert-Comic, den jeder kennen sollte.



Wie auch immer, als mein Kollege in seiner Mail das Wort »beraterisch« verwendete, wurde es ihm von Outlook rot unterstrichen. Er verwendete das Kontextmenü, um die Autokorrektur-Vorschläge abzurufen, und siehe da, was sahen seine müden Äuglein? Die beiden ersten Korrekturvorschläge lauteten »verräterisch« und »betrügerisch«. Offenbar haben die Microsoft-Typen mehr Humor als ich dachte. grins

Die zweite Anekdote habe ich jetzt leider vergessen. Smilie


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
meisterdieb



Beiträge: 2448
Wörter pro Beitrag: 30
Wohnort: New Haven, CT
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 13:38                                  +/-

Endlich kann ich vernünftig arbeiten hähö

This posting was sent from an iPad.


_________________
The serifs are pointy indeed.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42200
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 19:39                                  +/-

Ne, wat bin ick froh, die Feigen 5 Tage nich mehr sehn müssen, wa?


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 20:42                                  +/-

Alter Schwede, erster Arbeitstag nach der Osterpause und schon ist Drama galore angesagt!

Die Supernanny hat aber alles gewuppt (inklusive "Hau jetzt in diesen Sitzsack, bis Du nicht mehr kannst"-Therapie mit dem Kind) und Kind, Mutter und Tante sind mit dem Menüplan für die Erstkommunion zufrieden und mögen sich und mich. Mich besonders zwinkern


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 08:41                                  +/-

Gestern musste ich einem Kind einen Regenwurm auf den Kopf legen.


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20032
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 16:20                                  

Besser als umgekehrt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3413
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 18:10                                  +/-

Besser als ein Kind, das titania einen Regenwurm auf den Kopf legt oder titania, die einem Regenwurm ein Kind auf den Kopf legt? Oder doch eher ein Kind, das titania auf den Kopf eines Regenwurms legt? ?????


_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20032
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 16:16                                  +/-

Genau Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45990
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:46                                  +/-

Aus einer Online-Umfrage eines Kundenunternehmens zu deren aktuellem Intranet:

FRAGE: »Bitte geben Sie kurz an, welche Anwendungen, Inhalte oder Dienste des Intranets für Ihre tägliche Arbeit am wichtigsten sind.«
ANTWORT eines Befragten: »Bitte definieren Sie den Begriff Intranet!«

Da würde ich doch gerne postwendend antworten: »Bitte definieren Sie den Begriff Vollidiot!« Smilie


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:01                                  +/-

schicke dem doch einfach den Wikipedia-Link


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 9011
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:28                                  +/-

Thanil
Aus einer Online-Umfrage eines Kundenunternehmens zu deren aktuellem Intranet:

FRAGE: »Bitte geben Sie kurz an, welche Anwendungen, Inhalte oder Dienste des Intranets für Ihre tägliche Arbeit am wichtigsten sind.«
ANTWORT eines Befragten: »Bitte definieren Sie den Begriff Intranet!«

Da würde ich doch gerne postwendend antworten: »Bitte definieren Sie den Begriff Vollidiot!« Smilie




Ein Ausschnitt aus einem Fragebogen für Thanil:

Bitte geben Sie kurz an, welche Bedeutung der hochalterierte Septakkord für Ihr tägliches Musikhören hat.


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 4 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de