Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Frauen Fußball-WM in Deutschland 2011
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50157
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 13:44                                  +/-

Man sollte jetzt allerdings auch berücksichtigen, dass die USA klarer Favorit waren.


Das seh ich aber mal ganz anders. Die waren mindestens auf Augenhöhe. Die USA zehren doch nur von ihren vergangenen Erfolgen, als es noch eine* Mia Hamm gab. Zuletzt war Brasilien doch auch immer eine der Topmannschaften im Frauenfußball. Einen Favoriten gab es in dem Spiel gestern nicht.


* Zunge @Triskel


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10909
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 14:00                                  +/-

Oxford
Man sollte jetzt allerdings auch berücksichtigen, dass die USA klarer Favorit waren.


Das seh ich aber mal ganz anders. Die waren mindestens auf Augenhöhe. Die USA zehren doch nur von ihren vergangenen Erfolgen, als es noch eine* Mia Hamm gab. Zuletzt war Brasilien doch auch immer eine der Topmannschaften im Frauenfußball. Einen Favoriten gab es in dem Spiel gestern nicht.



Stimmt. Eigentlich war die Partie das vorweggenommene Finale, neben Deutschland waren Brasilien und die USA jeweils Top-Favoriten.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23847
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 14:53                                  +/-

weiß eigentlich irgendwer, warum der Twitter-Hashtag für die WM #ERIKA lautet???


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8998
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 14:53                                  +/-

Troll0815
aber dann sollte man einfach seinen Frust rauskotzen (am besten ohne andere zu beleidigen)

Ah, dann habe ich mich da menschlich gegenüber Leuten, die ich nicht kenne, die mich nicht kennen und die das hier niemals lesen werden, komplett unkorrekt verhalten.
Klar, dann darf ich meine Enttäuschung darüber, dass eine wahnsinnig sympathische Mannschaft (arrogant?... - Da verwechselst Du die dämlichen Presseblasen der letzten Wochen mit dem, was wirklich von Neid und Co tatsächlich kommuniziert worden ist - wie wohl viele andere das auch tun) jetzt aus dem Spiel ist, also hier im Forum nicht einfach so ungefiltert reinsetzen.
Das geht ja dann nicht.
(Bei Männerfußball geht das übrigens. Aber okay.)
Gestatte mir dennoch, die Art und Weise, wie die Japanerinnen ihren Sieg errungen haben, von vorne bis hinten nicht zu mögen und beschissen zu finden.
Ich fand das Spiel der Japanerinnen unfair, undiszipliniert und uninspiriert. Dass ich unsere Mannschaft gut gefunden hätte, habe ich übrigens nicht geschrieben, sondern nur geäußert, dass da insgesamt nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat. Bitter genug.
Ich komme halt aus einer Ecke, wo ausschließlich das WIE zählt, nicht das WAS, so denke ich, so arbeite ich - und so bewerte ich eben.
Dass alle Fußballthread-Postenden, die sich wirklich mit der Materie auskennen, das alles abgeklärter bewerten (auch mit Celebs "clever" kann ich nun wirklich nichts anfangen), finde ich ja in Ordnung.
Aber aus meiner beschriebenen Sicht, in der eben das WIE ganz besonders zählt, fand ich das einfach nur übel und mies.
Wenn ich bei einem Konzertauftritt auf die Bühne gehe und halt nur einfach irgendwie auftrete und nicht vor Ende meiner Stücke schreiend von der Bühne renne, davor aber irgendwie in der Gegend herumstochere - dann habe ich da nicht gewonnen. Dann war ich schlecht.

Dass sich Leute, wie die meisten hier im Fußballthread, abfinden mit "es war zwar kein schöner Fußball aber effizient" - damit kann ich nichts anfangen. Da fehlt mir absolut jeglicher idealismus dahingehend, eine sache richtig gut und perfekt und handwerklich sauber hinzulegen.

Naja.
Ich poste vielleicht dann doch besser wieder mehr über Dinge, bei denen ich mich auskenne.
Brotbestriche mit exotischen geschmacksrichtungen und so. Gewalt ist keine Lösung

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22839
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 14:56                                  +/-

Craggan
weiß eigentlich irgendwer, warum der Twitter-Hashtag für die WM #ERIKA lautet???


Siehe das erste Video in meinem Beitrag.

Scumbag-Erika:



_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8998
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 15:00                                  +/-



Ich sehe in deinem Posting eher eine andere typische deutsche Unart vertreten: Immer erstmal die Schuld bei anderen suchen, man selbst hat natürlich keinerlei Fehler gemacht. Es waren die äußeren Umstände, die es einem unmöglich gemacht haben, eine gute Leistung zu erbringen. Diese Unart scheint im Berufs- und Unileben von Jahr zu Jahr zuzunehmen und kotzt mich immer mehr an. Keiner der mal für was gerade steht, wenn er´s verbockt hat.

Da kannze getz aber auch mal ne Spur zurückfahren. Ich war (und bin immer noch) sehr enttäuscht und traurig und hab das rausgelassen. Und ich selber habe das Spiel der Japanerinnen nun mal so rezipiert wie ich getan habe, sei es aus Unverständnis oder aus meiner Art des Bewertens heraus. Aber da, wo andere Nationen mit ihren Helden mitleiden, kommt bei uns sofort die unerbittliche deutsche "Wir sind schlecht und habens nicht verdient"-Harke.
Weil vor aller Welt verlieren, das reicht ja nioch nicht. Da haut dann das eigene Volk auch noch gleich mit drauf.
Ich weiß ja nicht, was Fußballer so unter "Fans" verstehen - aber "hinter ihnen stehen" sollte da schon zum Repertoire gehören.
Das gibts bei den Deutschen aber relativ selten.
Erstens ist das nun mal so und zweitens hat das aber auch so gar nichts mit einer Einstellung zu tun (und schon gar nicht meiner!), dass man nur beim anderen die Fehler sucht. Geschockt



Zuletzt bearbeitet von Euseppus am 11.07.2011, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Olmops



Beiträge: 5942
Wörter pro Beitrag: 53
Wohnort: Kölle
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 15:03                                  +/-

Thanil
Außerdem hat Brasilien im Frauenfußball bisher keine WM-Titel errungen. Die fünf Sterne auf dem Trikot haben sie sich von den Männern geliehen zwinkern


OrlY?

Dann sollten alle deutschen Frauenfußballfans mal darüber nachdenken, wie sie ihre 2 Sterne auf die Trikots der Herrenmannschaft genagelt kriegen. Das wäre mal eine sehr effiziente Art der Werbung.


_________________
Urge to grill rising.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 15:05                                  +/-

Das war echt ultrapeinlich. Die Männer machen das ja auch, bieten dabei aber immerhin ein Minimum an Schauspiel hähö

Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass sie nach ihrer Rückkehr auf den Platz Gelb gesehen hat? Das kann dann ja wohl nur für Simulieren gewesen sein... kann mich nicht erinnern, das schon mal gesehen zu haben. An sich kann man einem Spieler ja nie beweisen, dass ihm wirklich nichts weh tut. Wenn die Schiri sich da aus dem Fenster gelehnt hat, wäre das ein netter Lichtblick in ihrer ansonsten schlechten Leistung.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
AmandaMandel



Beiträge: 1452
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 15:20                                  +/-

Ich bin auch enttäuscht. Ich hätte so gern mal einen Fahrradcorso in unserm Hof nach einem gewonnen Halbfinale der deutschen Fußballfrauen gemacht. Jubelnd und schreiend. Das wäre mal was gewesen.
Jetzt mach ich das halt für die USA.
Würde ich in anderen Zusammenhängen auch nie machen.


_________________
Que Sera, Sera,
Whatever will be, will be
The future's not ours, to see
Que Sera, Sera
What will be, will be.
Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3409
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 15:31                                  

Wir waren am Samstag in Leverkusen beim Viertelfinale und haben ein paar Schnappschüsse mitgebracht:

EnglandFrankreich



Gleich geht’s los!



Sandrine Soubeyrand bei einer Ecke. Ist aber nichts draus geworden.



Zusammenstoß zwischen Laure Lepailleur und der englischen Torfrau nach einer anderen Ecke.



Laure Lepailleur musste danach der Allerwerteste gekühlt werden…



…war zum Glück nichts Ernstes. Sah aber irgendwie lustig aus, wie sie sich den Eisbeutel (auf dem Foto leider schon wieder weg) aufs Hinterteil drückte.



Anstoß zur zweiten Halbzeit.



Gerangel bei einer englischen Ecke.






Louisa Necib beim Freistoß für Frankreich.



Zweikampf zwischen Sonia Bombastor und Kelly Smith.



Nach dem Ausgleich in der 88. Minute!



Es geht in die Verlängerung...



Vorher...



...und (ein bisschen) nachher.



Das englische Team zittert beim Elfmeterschießen.



Das französische Team während Faye White den entscheidenden Elfer verschießt. hähö






Feiernde Französinnen...




Smilie



...und traurige Engländerinnen.


_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45828
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 15:55                                  +/-

Olmops
Thanil
Außerdem hat Brasilien im Frauenfußball bisher keine WM-Titel errungen. Die fünf Sterne auf dem Trikot haben sie sich von den Männern geliehen zwinkern


OrlY?

Dann sollten alle deutschen Frauenfußballfans mal darüber nachdenken, wie sie ihre 2 Sterne auf die Trikots der Herrenmannschaft genagelt kriegen. Das wäre mal eine sehr effiziente Art der Werbung.


Ich hoffe du meinst zusätzlich zu den drei Sternen, die schon da sind. Zunge

Aber solche Tricksereien haben wir natürlich nicht nötig. Schließlich sind nicht WIR die Nation, die sich einen Titel durch einen Diktator und einen weiteren durch Schiedsrichter- und FIFA-Beeinflussung holen mussten.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20005
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 17:36                                  +/-

Glaurung
Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass sie nach ihrer Rückkehr auf den Platz Gelb gesehen hat? Das kann dann ja wohl nur für Simulieren gewesen sein... kann mich nicht erinnern, das schon mal gesehen zu haben. An sich kann man einem Spieler ja nie beweisen, dass ihm wirklich nichts weh tut. Wenn die Schiri sich da aus dem Fenster gelehnt hat, wäre das ein netter Lichtblick in ihrer ansonsten schlechten Leistung.

Für Zeitspiel gibt es gelben Karton und offensichtlich ging es ja bei dieser Aktion um nichts anderes.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45828
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 18:01                                  +/-

Ich frier mir hier im Stadion royal den Arsch ab, da macht ihr euch kein Bild von. Was ein Kotzwetter in einem Kotzstadion...

Gepostet am 13.07.2011, 18:16:

Könnte torreich werden... War das eine Torwartfehlerin?


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
AmandaMandel



Beiträge: 1452
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 18:36                                  +/-

Torwärterinfehler oder Torwartfehlsie


_________________
Que Sera, Sera,
Whatever will be, will be
The future's not ours, to see
Que Sera, Sera
What will be, will be.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45828
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 20:45                                  +/-

Trotz der schlechten Begleitumstände (schlechtes Wetter, schimmliges Stadion, viele hirnamputierte Zuschauer) war es ein sehr unterhaltsames und ansehnliches Spiel. Durch den Anschlusstreffer war es auch lange Zeit spannend und offen. Die Amis haben nach dem frühen Führungstreffer zu pomadig gespielt. Wenn die Froschfrauen nicht so abschlussschwach gewesen wären, dann wäre das schief gelaufen. Von der Spielanlage her haben mir die Französinnen besser gefallen. Und die Hymne ist natürlich auch schöner: Marchons! Marchons! grins Dafür hatten die Amis die besseren Fans. Die haben gut Alarm gemacht und hatten Hotpants und Bodypaint!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42078
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 21:43                                  +/-

Wer hat gewonnen?


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23847
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 22:03                                  +/-

Drecksjapsen!

Gepostet am 13.07.2011, 22:09:

Doppelunddreifachdrecksjapsen!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3409
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 22:11                                  +/-



_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23847
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 22:12                                  +/-

Japan ist das Griechenland des Frauenfußballs. *würg*

Mir wäre es ja wirklich wurscht, ob nun Schweden oder Japan. Aber diese defensivcatenacciokacke. Bah!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
AmandaMandel



Beiträge: 1452
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 22:25                                  +/-

Aber das Tor aus 35 Metern von Saschimi (?) war super.


_________________
Que Sera, Sera,
Whatever will be, will be
The future's not ours, to see
Que Sera, Sera
What will be, will be.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45828
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 22:26                                  +/-

So defensiv spielen die doch gar nicht. Ich sehe dauernd japanische Angriffe.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20005
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 22:34                                  

Wir haben heute unser drittes und letztes WM-Spiel im Stadion gesehen. Leider halb leer das Stadion

Gegeben wurde

USA Frankreich


Weil es das ganze Spiel über regnete, stürmte und es sack kalt war, gab es vor dem Bier erstmal einen


Wir saßen direkt hinter einem Pulk amerikanischer Mädchen, die alle äußerst knappe Höschen trugen. Die müssen so gefroren haben. Die armen Dinger. Allerdings haben die die ganze Zeit über Stimmung gemacht, dass ihnen davon sicher wieder etwas wärmer wurde. Sonst gibt‘s morgen bestimmt eine Blasenentzündung. (Diese fünf Fotos entstanden übrigens alle noch VOR dem Spiel.)







Sehr süß, dass ein paar von ihnen sich auch über die französische Hymne freuen konnten:



So sahen sie nach dem Gegentreffer aus:



Es gab auch ein paar nackte Männer:



Liebling der Fans: Hope Solo.




Für Glaurung:



Es wurde auch Fußball gespielt:



(Wo ist der Ball? Richtig, er zappelt außerhalb des Fotos im Netz.)


Sie haben sich so über ihr Tor gefreut:



Die selbe Stelle nach dem Jubel – kaputter Rasen und kaputte Eckfahne Echt schlimm




Gerne wieder!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter Alle
Seite 16 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de