Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Apple IV
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22938
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 11:05                                  +/-

Eigentlich gebührt Sunny der Stern, weil er die perfekte Lösung für Guy hat.

Vielleicht habe ich gestern überreagiert. Aber ich fühle mich bei solchen Rants grrr, weil ich gerne helfen möchte, aber nichts habe womit ich arbeiten kann. Vielleicht auch eine berufliche Schädigung, weil ich zuviele Testing/Bugreports schreiben/lösen musste. *meaculpa*


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45990
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 11:07                                  +/-

Invisigod
GuyIncognito
muß mich rumärgern, weil mich die software bevormundet und mir sagt, was ich wie auf ein gerät spielen kann. Bei sowas bin ich auf 180.


Warum kaufst du dir dann Apple Produkte? hähö


Weil es die besten der fucking Welt sind?


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 11:13                                  +/-

Invisigod
GuyIncognito
muß mich rumärgern, weil mich die software bevormundet und mir sagt, was ich wie auf ein gerät spielen kann. Bei sowas bin ich auf 180.


Warum kaufst du dir dann Apple Produkte? hähö

Weil Android zum Kaufzeitpunkt auch nicht wirklich besser war. Android 3 mit unmengen Bugs.
Und die Hardware des iPad ist hervorragend, da kann ich nicht meckern.

Ich kannte die Einschränkungen zum teil ja vorher - ich habe lange abgewägt, was ich mache... aber trotzdem ärgert es mich. Aber nicht, weil etwas nicht geht, weil es nicht lösbar oder zu kompliziert ist, nein, weil es nicht gewollt ist.

Aber ich bin ja wirklich mal gespannt, wie sich W8 auf einem Tablet macht...

Gepostet am 09.03.2012, 10:19:

Tyler Durden
Eigentlich gebührt Sunny der Stern, weil er die perfekte Lösung für Guy hat.

Vielleicht habe ich gestern überreagiert. Aber ich fühle mich bei solchen Rants grrr, weil ich gerne helfen möchte, aber nichts habe womit ich arbeiten kann. Vielleicht auch eine berufliche Schädigung, weil ich zuviele Testing/Bugreports schreiben/lösen musste. *meaculpa*


Viele Fehlermeldungen gab es aber auch nicht. Es kam halt die Meldung, geht nicht. Aus, das wars.
Es wäre ja auhc zu schön, wenn man auf den Fotospeicher, der sich ja als Datenträger in Windows einbindet, nicht nur Bilder löschen, sondern auch welche draufkopieren könnte. Aber das geht ja auch nicht.
Im Willen alles einfach zu machen, machen sie es 1000x komplizierter, als es sein müsste.

Wärum schränkt Apple den Zugang zu Photoapp so ein?
Mit Goodreader konnte ich einfach die Bilder von der Dropbox aufs iPad laden... alle... aber dann kann man nur wieder ein Bild nach dem anderen in die Photoapp schieben.
Files Connector kann Massen an Files verscheiben... von und zur Dropbox, von und zum FTP, auch auf den Downloadordner im iPad... aber nicht in den Fotospeicher. Zum Mäuse melken.

Fotostream... ja, schön... ich benutze aber die iCloud nicht. Ich nutze Dropbox.

Dann hab ich eine recht nettes Fotoalbum-App (neben vielen anderen, unbrauchbaren) gefunden... die kann auch mit Flickr und Facebook synchen und theoretisch auch mit Dropbox. Ich muß die Bilder aber erst wieder in ein anderes Verzeichnis packen, weil die App nur mit dem eigenen Verzeichnis syncht, nicht aber mit dem Photoalbum der dropbox.

Warum muß alles so kompliziert sein. Mich kotzen die verdammten automatiken so an. Wenn ich es mit Hand mache, dauert es manchmal länger, aber ich weiß, dass es gemacht ist und funktioniert. Immer.

Gedenkt Apple eigentlich mal, im Appstore vernünftige Kategorien einzuführen? Es ist schon recht schwach, 250000 App in 15 Kategorien einzuordnen, ohne weitere Unterkategorien zu haben. Das ist einfach nur fail.

Wird es eig. mal ein Testfunktion im Appstore geben? Ich hab gestern wieder um 1 Euro eine App gekauft, in der Hoffnung, dass sie das tut was ich will - das aber nicht der Fall war und nun ist sie wieder gelöscht. Ist zwar nur 1 Euro, aber trotzdem ein Euro zu viel.

Oder eine Naviapp, die damit wirbt, die OSM-Karten zu nutzen. Das tun sie auch, aber umgewandelte Versionen, die einfach nur Schrott sind. Wiesen und Felder sind dort als bebaute Gebiete eingetragen Und das Routing war gestern auch ziemlich unterirdisch. Kann man Geld für eine App zurückfordern?


_________________
I dont know, what you are talking about.

Zuletzt bearbeitet von GuyIncognito am 09.03.2012, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman


Beiträge: 5193
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 11:27                                  +/-

GuyIncognito

Weil Android zum Kaufzeitpunkt auch nicht wirklich besser war. Android 3 mit unmengen Bugs.
Und die Hardware des iPad ist hervorragend, da kann ich nicht meckern.

Ich kannte die Einschränkungen zum teil ja vorher - ich habe lange abgewägt, was ich mache... aber trotzdem ärgert es mich. Aber nicht, weil etwas nicht geht, weil es nicht lösbar oder zu kompliziert ist, nein, weil es nicht gewollt ist.


Das mag ja alles sein und dass Apple eine gute Qualität hat will ich auch gar nicht bestreiten. Aber dass man teilweise massive Einschränkungen hinnehmen muss, weil das Unternehmen das grad mal so will, darüber muss man sich eigentlich im Klaren sein (ok warst du ja sogar). hähö


_________________
"Es ist einfach nur krank, was in den letzten fünfeinhalb Jahren in Dortmund passiert ist. Das hätte mir mal jemand erzählen sollen, als ich gekommen bin und wir Dreizehnter waren."
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 11:40                                  +/-

Ja, war ich.
Bei Android wäre mein Enrage halt in einen andere Richtung gegangen *gg*


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 14:25                                  +/-

Dann gleich nochmal ein Problem...
Ein Samsung Laserdrucker mit GDI-Interface am Mac... eigentlich geht das nicht, da die billingen Dinger für Windows gebaut wurden.

Jetzt die Frage: Ist es möglich, den Drucker für MacOS sichtbar zu machen, wenn er über einen Treiber angesprochen wird, der über ein über ParallelsDesktop laufendes Win7 geht?

Also quasi eine Netzwerkfreigabe von Win7 zu Mac, aber nicht übers Netzwerk, sondern von Paralles zum HostOS MacOS? Kann Parallels die Druckerfreigabe weiterleiten?

Ich hab mich noch nicht näher damit befasst, und eine Antwort Ja oder nein reicht eig. auch schon.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20032
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 17:54                                  +/-

Ich habe leider keine Ahnung, ob das geht.

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 00:22                                  +/-

Ich beantworte meine frage mal selbst. Ja, sollte gehen.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 14:58                                  +/-

mein am Releasetag bestelltes iPad ist immer noch nicht da


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 15:07                                  +/-

Ein Kumpel hat seines inzwischen schon einge Tage.
Er hat aber nicht über Apple bestellt, sondern bei einem Händler im Netz,


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 15:31                                  +/-

ich habe bei Cyberport bestellt. Sofort Lieferbar, hieß es Na warte...


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42200
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 15:36                                  +/-

Krieg ich jetzt dein altes? Smilie


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 15:36                                  +/-

Na toll, der übliche Scheiß mit zu viel verkauften/zu wenigen lagernden Geräten.

Wie hast du bezahlt? Vorkasse, Paypal, Nachnahme?


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Sunny



Beiträge: 2871
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 15:38                                  +/-

Cyberport braucht immer 1-2 Wochen länger als angegeben. Zumindest gings mir bisher bei denen immer so.


_________________
Shut up, Crime!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 17:00                                  +/-

Nichtraucher
Krieg ich jetzt dein altes? Smilie


ich bin ja der einzige hier, der noch keins hat Zunge Frag Tyler!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman


Beiträge: 5193
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 17:01                                  +/-

Nein, ich hab auch keins.


_________________
"Es ist einfach nur krank, was in den letzten fünfeinhalb Jahren in Dortmund passiert ist. Das hätte mir mal jemand erzählen sollen, als ich gekommen bin und wir Dreizehnter waren."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22938
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 19:02                                  +/-

Guy
Fotostream... ja, schön... ich benutze aber die iCloud nicht. Ich nutze Dropbox.


Es ist auch gar kein Ersatz von Dropbox, sondern eine Ergänzung. Bei Gelegenheit solltest du doch mal einen Blick darauf werfen. Photostream kann zum Beispiel auch RAW Dateien streamen. Vielleicht findest du es doch nützlich.

Craggan
ich habe bei Cyberport bestellt. Sofort Lieferbar, hieß es


Am Tag nach der Keynote hat Cyberport damit geprahlt sie hätten schon 10000 Vorbestellungen. Obwohl klar war, dass sie gar nicht soviele Geräte zum Release erhalten werden! Von Apple wurden sie deshalb aufgerufen, ihre Vorbestellungsfunktion einzustellen. Gab dann ein bisschen Zurückrudern…

Zitat im Forum bei Macuser.de:
"Cyberport hat meine Bestellung übrigens auf unbestimmte Zeit verschoben. Versuche am Fr. mal mein Glück beim örtlichen Mediamarkt."

Apropos Macuser.de:
Dort gibt es einen 49 Seiten langen Thread zum Thema Farbtönen. Weil bei einigen neuen iPads war womöglich der Display-Kleber noch nicht trocken(!), weil es direkt vom chinesischen Fließband per Luftpost geliefert wurde, und der Schirm wies deshalb einen deutlichen Gelbstich auf. Es gab dann Stimmen, dass sich das nach ein paar Tagen/Wochen selbst geben würde, aber im Grunde ist es besser, wenn man sowas gleich austauschen lässt. Vom neuen iPad heißt es aber auch, dass es (gewollt) einen wärmeren Farbton hat. Dadurch drehen einige am Rad und tauschen zehnmal ihr iPad um, weil es nicht exakt so wie ihr altes iPad 2 aussieht (was eigentlich wie viele Monitore/Fernseher zu "kalt" und zu "blau" war).

Ich glaube auch langsam dass dieser leichte Gelbstich kein Fehler sondern einfach ne andere Farbtemperatur ist. Jedes iPad 3 was ich bis jetzt gesehen habe hat im direkten Vergleich mit einem iPad 2 diesen leichten Gelbstich. Schaut man sich aber auf beiden Geräten dieses Philips 1080p HD Test Video an stellt man fest dass das iPad 2 die Farben völlig verfälscht darstellt und wie optimal die Farben beim iPad 3 dargestellt werden. Das hätte ich nie gedacht.

Der Giga Artikel ist absolut korrekt. Zumindest was den "Gelbstich" angeht. Apple hat einfach eine getreuere Farbgebung gewählt. Da wir das alle nicht gewohnt sind fällt es uns schwer, dies als richtig zu empfinden. Ich schließ mich da nicht aus. Ich war ganz vorne mit dabei und hab mich auch aufgeregt wegen dem "Gelbstich". Immer wieder habe ich das neue iPad mit meinem iPad 2 verglichen und mich aufgeregt.
Macht man aber Tests (Display auswerten mit einem passendem Gerät) oder Testbilder drüber laufen lässt wird man ganz schnell feststellen dass das neue iPad eine fast perfekte Farbkalibrierung hat.

Mein iPad, das direkt am ersten Tag geliefert wurde, habe ich auch auf den Gelbstich hin untersucht und mit unserem iPad 1 verglichen! Färbung ist deutlich da... ansonsten keine Pixelfehler, kein Bleeding, perfektes Display. Wollte schon im Apple Store vorbei um zu Tauschen bis ich mit meinem Eizo-Monitor zuhause und dem HP-Monitor in der Arbeit verglichen habe. Die Farben sind komplett identisch!!!!
Fazit: wahrscheinlich haben die Displays von iPad 1 und 2 eher nen Blaustich!!
Hab mich hier komplett verrückt machen lassen.


versus

Da mein am 17.03. erworbenes iPad (Schwarz, 64GB, 4G) auch besagten Gelbstich hat, war ich letzten Sa wieder im AppleStore (München, Rosenstrasse) und habe dort entspannt im EG mit einem Apple Mitarbeiter darüber geplaudert.
Habe mein iPad mit einigen ausgestellten (neuen) iPads verglichen, hatten alle ein "neutraleres" Weiss und dann den Apple Menschen um seine Meinung gefragt.
Seine Aussage: Gelbstich, definitiv, austauschen!




Also bei Erhalt darauf achten, ob ein Weißer Hintergrund mehr oder weniger okay aussieht. Und wenn nicht, dann vor Ort im Apple Store tauschen (das Neugerät auch vor Ort auspacken lassen, es gab auch einige Geräte mit Pixelfehler.)


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 19:08                                  +/-

Tyler Durden
Guy
Fotostream... ja, schön... ich benutze aber die iCloud nicht. Ich nutze Dropbox.


Es ist auch gar kein Ersatz von Dropbox, sondern eine Ergänzung. Bei Gelegenheit solltest du doch mal einen Blick darauf werfen. Photostream kann zum Beispiel auch RAW Dateien streamen. Vielleicht findest du es doch nützlich.

Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Allerdings nicht für RAWs, die sind zu groß und brauchen immer noch Nachbearbeitung.

Zum Thema iPad und Farbdarstellung.
Dass die alten iPads und auch iPhones die Farben sehr kühl darstellen ist mir auch schon aufgefallen... das neue iPad deshalb mit den alten zu vergleichen und zu sagen, die neuen wären falsch und die alten richtig, ist kompletter Unsinn... das neue ist aber auch nicht richtiger als das alte.
Bei der Farbtemperatur kommt es halt darauf an, wie man weiß als weiß empfindet. Nimmt man zum Biespiel die 5000K Weißpunkt aus dem Druckgewerbe, die ja auf ihre Normlichter kalibrieren, kommt einem das extremst warm und gelbstichig vor... aber wenn man weiß mit einem warmen Licht beleuchtet, ist eben der Weißpunkt sehr warm.

Und man gewöhnt sich schnell daran... einige tage mit einem "warmen" Monitor und man empfindet viele andere als zu kalt darstellend. Alles nicht so einfach und auch sehr subjektiv.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman


Beiträge: 5193
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 10:24                                  +/-

Tyler!!!
Hilfe!



_________________
"Es ist einfach nur krank, was in den letzten fünfeinhalb Jahren in Dortmund passiert ist. Das hätte mir mal jemand erzählen sollen, als ich gekommen bin und wir Dreizehnter waren."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22938
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 12:36                                  +/-

Öhm. Uff. Die offensichtlichen Schritte wie iTunes ist aktuell, kein USB Hub, alles mal heruntergefahren und neu gestartet hast du nehme ich an mal probiert?

Die Apple Support Seite hat mehrere Vorschläge. Zuerst mal erscheint diese spezifische Fehlermeldung nur in Windows, was die Problematik ein bisschen eingrenzt, aber wo ich weniger Ahnung habe. Die offizielle Supportseite zur Fehlermeldung:
http://support.apple.com/kb/TS2818?viewlocale=d...&locale=de_DE

1. Es könnte am USB liegen. Apple schlägt vor ein anderes Kabel oder andere USB-Buchse zu verwenden. Ist natürlich schwierig, wenn man nur ein Kabel hat.

USB-Treiber selbst scheinen eine häufige Fehlerquelle zu sein:

https://discussions.apple.com/message/17578905#17578905 (<-klick me)
I had this problem with my PC (windows 7, 64-bit) and my iPad. After messing with it for a long time, I finally found the answer (bad USB driver). […]
Step 4 of http://support.apple.com/kb/TS1538 checks if the Apple Mobile Device USB is installed. This is essential and a common source of problems. In at least some cases, Windows will install the 'MTP USB' driver. Indeed, Windows will reinstall this driver if you uninstall it. The MTP USB driver is essentially a Windows bug (possibly caused by Microsoft). You must replace the MTP USB driver with the Apple Mobile Device USB Driver. Step 4 explains how to do this. Note that you must use the 'Have Disk' approach. Otherwise, Windows will just reinstall the invalid MTP driver.



2. Software funkt dazwischen. Einmal Anti-Virus Software. Apple spricht explizit von VPN-Software wie Cisco VPN Client, Hamachi und Open VPN. Also mal VPN deaktivieren.

Das scheint erstaunlich oft die Lösung des Problems zu sein.

http://wwwmatthes.in.tum.de/wikis/matthesblog/l...phone-wurde-entde

Ursache meines Problems war die Tatsache, dass ich auf meinem Laptop drei Netzwerklaufwerke definiert habe, die aber bei mir zu Hause nur dann zugänglich sind, wenn ich eine VPN-Verbindung aufgebaut habe. Für jedes Netzwerklaufwerk benötigt Windows einige Sekunden Wartezeit, um festzustellen, dass es aktuell nicht zur Verfügung steht. Das addiert sich dann zu den 40 Sekunden, die iTunes „hängt“, und die dann offensichtlich zu der obigen Fehlermeldung in iTunes führen.


3. iTunes vollständig deinstallieren und neuinstallieren. Auch bekannt als: Was man tun könnte, wenn man einem sonst nichts mehr einfällt und man ratlos herumprobiert. Dadurch werden zumindest die Apple Device USB Driver neu installiert. Wenn man die iTunesSetup.exe mit RAR entpackt kann man die Treiber mit "AppleMobileDeviceSupport.msi" auch gesondert installieren.

4. Einen anderen Computer verwenden. Auch bekannt als: Kapitulation. Man gibt auf. Immerhin kann man so ausschließen, dass der Fehler am iPad liegt, wenn es an einem anderen Computer funktioniert.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20032
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 12:42                                  

Problematischer fände ich die Fehlermeldung, wenn es gar kein iPad in der Nähe gäbe.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45990
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 13:29                                  +/-

grins


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 23 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de