|
Autor |
Nachricht |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 12.07.2012, 09:11 +/- |
|
Du bist nicht die Zielgruppe. Ich wart noch auf Triskel und so. Aber danke trotzdem für das Feedback.
Noch ne gelungene WG-Küche:
 |
_________________ I believe in America. America has made my fortune. |
|
Nach oben |
|
 |
Triskel Dressed-Pugly

|
Verfasst am: 12.07.2012, 09:30 +/- |
|
Moi?
Ich bin ja immer noch ein bisschen entsetzt, dass die Eidechsen überpinselt wurden.
Der Einrichtungsstil gefällt mir auch. Ist aber schwer umzusetzen…gerade, wenn man auf dem Flohmarkt nicht das findet, was man eigentlich will. Bei www.apartmenttherapy.com seh' ich immer, was man aus altem Plunder rausholen kann, wenn man ein bisschen Arbeit investiert. Vielleicht gehe ich aber einfach zu selten auf Flohmärkte. Ich denke, das ist das Problem.
Allerdings Hände weg von…
…großen Spiegelflächen. Und dann auch noch neben der Badewanne. Entweder man lässt es verdrecken, dann sieht es nicht mehr schön aus, oder man muss ständig den Spiegel putzen. Und wer bitteschön will sich selbst eigentlich ständig nackt sehn? Die ganze Idee hat ganz großes Fail-Potential.
...Glastischen. Da sieht man auch jeden Fleck drauf. Lieber einen schönen (Voll-)Holztisch wie bei der WG-Küche.
...Möbelstücken, die so schwer sind, dass dir niemand tragen helfen will.
...Mülleimern, die direkt…aber wirklich direkt…neben dem Esstisch stehen. Man sitzt ja fast auf dem Mülleimer. Das finde ich nicht gut.
Ansonsten will ich wissen, was das für Buchstaben sind und wo man die herbekommt. Die sind toll. Ich steh auf Buchstaben. Es gibt sogar einen Blog, der sich nur um Buchstaben dreht.
Da ich jetzt Ferien habe, werde ich mich übrigens auch mal der Gemütlichkeit unserer Wohnung widmen. Es besteht da noch Nachholbedarf insbesondere an einigen Wänden und auf dem Boden. Außerdem gehen uns gerade die Sofakissenbezüge kaputt. Da besteht also auch Nachholbedarf. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Glaurung

|
Verfasst am: 12.07.2012, 09:38 +/- |
|
Triskel | Und wer bitteschön will sich selbst eigentlich ständig nackt sehn?  |
Wer denn bitteschön nicht?  |
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 12.07.2012, 09:43 +/- |
|
Jetzt geh hier mal aus dem Thread raus, das ist nichts für dich. Husch, husch! |
|
Nach oben |
|
 |
Triskel Dressed-Pugly

|
Verfasst am: 12.07.2012, 09:53 |
|
Glaurung | Triskel | Und wer bitteschön will sich selbst eigentlich ständig nackt sehn?  |
Wer denn bitteschön nicht?  |
Ich hatte tatsächlich kurz drüber nachgedacht den Satz um "außer Glaurung" zu ergänzen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Glaurung

|
Verfasst am: 12.07.2012, 10:05 +/- |
|
Nichtraucher | Jetzt geh hier mal aus dem Thread raus, das ist nichts für dich. Husch, husch! |
Stimmt, an meinem Taste gibts eh nichts mehr zu pimpen, der ist bereits perfekt  |
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 12.07.2012, 10:06 +/- |
|
Sagt der Mann, der oben ohne durch Berlin radelt. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 12.07.2012, 10:08 +/- |
|
Don't feed the naked trolls!!!111einself |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 12.07.2012, 10:18 +/- |
|
Btw Triskel, ich geh am Samstag auf Essens jährlichen Riesenflohmarkt. Interesse? Steht früh auf und kommt vorbei, danach brunchen wir  |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 12.07.2012, 10:21 +/- |
|
Yikes. I hate Flohmarkt. :-/
Und ich wollte Freitagabend lang aufbleiben  |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 12.07.2012, 10:21 +/- |
|
Dann halt nur Triskel. Umso besser
Gepostet am 12.07.2012, 11:22:
Früh aufstehen ist sie ja gewohnt. |
|
Nach oben |
|
 |
Triskel Dressed-Pugly

|
Verfasst am: 12.07.2012, 10:43 +/- |
|
Das verträgt sich leider nicht mit meiner Freitagabendplanung. Ansonsten wäre ich sehr gerne mitgekommen. Ist der Markt wirklich nur einmal im Jahr? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 12.07.2012, 10:55 +/- |
|
Der ganz große ja. Dafür geht er eine Woche. Wir können gerne auch später gehen oder am Sonntag, why not.
Gepostet am 12.07.2012, 12:00:
Wenn das nicht hinhaut mit "hell und freundlich" schmeiß ich alles um und richte mich englisch ein:
*likeaSir* |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 17.07.2012, 08:48 +/- |
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 17.07.2012, 08:52 +/- |
|
Als ich am Sonntag auf dem Flohmarkt war, waren das übrigens die einzigen 3 Stunden, in denen es hier nicht geregnet hat. Es kam sogar kurz die Sonne raus!!11
Your loss, Triskel! |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 17.07.2012, 08:53 +/- |
|
Wir haben bis Mittags gepennt. Oder so  |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 17.07.2012, 10:28 +/- |
|
Oder so
Nächstes Wochenende geh ich eh noch mal hin. |
|
Nach oben |
|
 |
titania

Beiträge: 13492 Wörter pro Beitrag: 37 Wohnort: Da simmer dabei
|
Verfasst am: 17.07.2012, 18:45 +/- |
|
Und, wie weit bist Du? Und was hast Du auf dem Flohmarkt gekauft? |
_________________ Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 17.07.2012, 18:59 +/- |
|
Ich habe ein Persil-Blechschild erstanden, das wirklich alt wirkt und das mir mehrere Menschen abkaufen wollten. Ansonsten nur ca. 20 verschiedene Gläser und Näpfchen und einen schönen Aschenbecher, den ich aber nie dafür benutzen werde. Also nicht Weltbewegendes. |
|
Nach oben |
|
 |
titania

Beiträge: 13492 Wörter pro Beitrag: 37 Wohnort: Da simmer dabei
|
Verfasst am: 26.07.2012, 18:54 +/- |
|
Aufgrund von 50% Preisdifferenz habe ich jetzt statt der anderen Modelle mal dieses hier bestellt:
Schnäppchenjagd ahoi!
Nachdem der Bräutigam der Hochzeit, zu der wir eingeladen sind, nochmal darauf hinwies, dass doch eigentlich für die Hochzeit an sich (15.00 Uhr) und die abendliche Feier Cut resp. Frack gern gesehen wäre, müssen wir uns wohl von einer legeren oder launigen Stimmung inkl. passender Kleidung verabschieden und ich mir für abends ein langes Kleid suchen. Öurghs. Ich mag lange Kleider an mir nicht. Das ist wie Absatzschuhe. Absatzschuhe machen seltsam lange Beine, und lange Kleider machen auch noch größer, finde ich. Naja, aber man kann ja nichts Kurzes (aka Knielanges) anziehen, wenn die Begleitung Frack trägt. *seufz* |
_________________ Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 26.07.2012, 18:59 +/- |
|
Ihr könnt ja tauschen. Du im Frack und Möses im Kleidchen Dann aber bitte Bilder machen, merci. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
|