Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Die Odyssee
Zurück  1, 2 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé
 
 
Autor Nachricht
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 18:54                                  +/-

Thuringwethil
Es spricht doch nichts dagegen, Hamlet auch noch zu verwursten.

Machst Du das?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 03:39                                  +/-

Euseppus
Die ganze Perseus-Geschichte ist einfach die genialste der griechischen Mythen

Das ist nicht wahr!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8857
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 18:20                                  +/-

Seh´ich nach dem Lesen dieses Threads jetzt auch so.


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41193
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 19:43                                  +/-

Der Seppus arbeitet sich durch seinen Kneipenführer? Na, viel Spaß noch hähö


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19901
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 19:51                                  +/-

Immerhin ist er schon bei O!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8857
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 00:11                                  

Mhm. Bin z. Z. leicht verbissen. Vernachlässige Job, Freunde und Familie. In Arbeitszimmer sieht es aus wie bei Serienkiller: Ausdrucke aus der Kneipe (Userfoto, Postings, etc.) an allen vier Wänden, verbunden mit roten Schnüren und mit Stecknadeln markiert. Gewinne langsam Übersicht. Verstehe den Mechanismus "Kneipe". Aber seit drei Tagen nichts mehr gegessen. Glaube aber dass die innere Leere, dieses so ganz Offensein ein Einsickern von Erkenntnis begünstigt. bin der kneipe jetzt ganz nahe. spüre sie quasi in mir. glaube auch dass mein gemächt gewachsen ist. zusammenhang? der himmel ist blauer als sonst
tätigkeiten der nacktschnecken scheinen mir auf seltsame art mit dem großen eisenbahnraub und der erbauung der pyramide zu giseh zu tun zu haben
ack


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49325
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 00:23                                  +/-

rolling on the floor...


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19901
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 15:17                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8857
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 17:32                                  +/-

ja nu iss au zu spät du bist schuld du du
wie mit dem wissen der verantwortung der bürde leben soviel was sich mir erschließt sinnzusammenhänge sterne welten
so haben sich die auswirkungen der kneipenkaperfahrt rückwärts in der zeit bewegt und zum aussterben der dinosaurier geführt
ha

haha
ha

und alles nur wegen dieses postings

Beitrag Verfasst am: 22.03.2006, 02:13
+/-
Arwen gegen den Vulkan
Ja, doch. Eine gewisse Landkarte haben wir uns auch angeschaut, nicht wahr?


checkt ihr jetz nich nä???????

ha
HA


aber ICH


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 00:24                                  +/-

Euseppus
ha

haha
ha

und alles nur wegen dieses postings

Beitrag Verfasst am: 22.03.2006, 02:13
+/-
Arwen gegen den Vulkan
Ja, doch. Eine gewisse Landkarte haben wir uns auch angeschaut, nicht wahr?


checkt ihr jetz nich nä???????

ha
HA


aber ICH

Ähm... Was? ?????

Davon abgesehen:

Ich möchte ja wirklich gerne wissen, was in dem Kneipen-Almanach genau steht, nicht nur bezüglich der Odyssee, sondern auch bezüglich des FTGR. Yes

"Was willst Du haben? Geld? Das kannst Du gleich vergessen!"
"Nein, ich will kein Geld. Sondern nur... den Sport-... Almanach!"
"Ihr habt's gehört, Mädels... Die Party ist vorbei."

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 02:32                                  +/-

In den letzten Jahren wurde ich drei mal von Nicht-Internet-Menschen in Konversationen über griechische Mythologie gefragt, ob ich mit dem Inhalt der Odyssee vertraut bin. Und jedesmal musste ich mich sooo anstrengen, um mir die Antwort zu verkneifen: "Ja, denn ich bin der Autor!" grins

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 12:39                                  +/-

Tut mir leid, aber Homer verhält sich zu Arwen wie Tolkien zu Peter Jackson.


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 00:01                                  +/-

Dass Du Professor Tolkien mit Homer Simpson gleichsetzt, ist aber kein feiner Zug von Dir!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2 Alle
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de