Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Fußball ist wie Fußball
Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 12:42                                  

Ich will ja nix sagen, aber ich hab Karten für Ingolstadt gegen FC! Poah, das war so lucky, ey! Fühl mich wie im siebten Himmel! Ausführlichster Bericht und Foto-Doku dieses Highlights folgen selbstverständlich!!! Auch wenn ich damit natürlich Invisicraggan den Thunder steale... (so sorry!).

Gepostet am 17.05.2013, 13:43:

Tja, zack. Und zurecht umgeblättert Smilie

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 12:50                                  +/-

Spitze Das Spiel ist aber ja schon übermorgen! Hoffentlich kriegst du so kurzfristig noch einen Flug und ein günstiges Hotel.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 12:57                                  +/-

Nachdem wir jetzt unseren Königstransfer, nämlich den Verkauf von Rita Riether an den FC Fulham, getätigt haben, geht‘s mit dem FC mal wieder an allen Hängen steil aufwärts.

Kurzzusammenfassung der Tätigkeit Riethers für den Verein:

- teuer vom VfL Wolfsburg gekauft, wo er ein Außenverteidiger der gehobenen Klasse war
- ein Jahr lang im Mittelfeld verschenkt und kläglich abgestiegen, dabei ein Spitzengehalt gezahlt
- ein Jahr an den FC Fulham ausgeliehen, wo er ein Außenverteidiger der gehobenen Klasse war und zum Spieler der Saison gewählt wurde
- an den FC Fulham verkauft, allerdings ohne Erlös für den FC, denn die Transfersumme fließt in die Kassen von Berater und VfL Wolfsburg, deeeeennnnn: er gehörte uns gar nicht!

Jippie! Danke noch einmal an den glorreichen Volker Finke für diese Spitzenleistung in Transfer- und Kadermanagement.

Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 13:31                                  +/-

Hö? Alle Welt sucht Außenverteidiger der gehobenen Klasse und Ihr verballert den im Mittelfeld? Habt/Hattet Ihr außen so ein Überangebot?

Bei uns ist übrigens kürzlich der Scheich im Löwenstüberl (Kneipe auf dem Vereinsgelände) aufgeschlagen und hat allen Ernstes versucht, die 40 Anwesenden zum Umsturz des Präsidiums zu animieren. Muß großes Kino gewesen sein. hähö

Jüngste Episode der Posse: Meckis Anwalt Scheele findet, Geschäftsführer Schäfer habe sich der versuchten Nötigung schuldig gemacht. Die Süddeutsche formuliert genüßlich:

Der Donnerstag war der Tag der Pressemitteilungen beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München, und wie es bei dieser Form der Nachrichtenverbreitung nun einmal zugeht, verkünden manche von ihnen frohe Botschaft, andere aber drohendes Ungemach. Den Auftakt bildeten zwei harmlose Mails der Pressesprecherin, wie sie in dieser Form auch bei allen gesitteten Fußballvereinen vorkommen.

Siehe da, zwei Spieler wurden also erworben. Der defensive Mittelfeldspieler Yannick Stark, 22, wechselt vom Ligakonkurrenten FSV Frankfurt und unterschrieb bis 2015. Außerdem wird Linksverteidiger Sebastian Hertner, 22, die Löwen verstärken. Er kommt aus der Regionalliga-Mannschaft von Schalke 04 und verpflichtete sich bis 2016.

Nun ist aber Sechzig bekanntlich kein gewöhnlicher Fußballklub, sondern ein Tollhaus. Und so trug es sich zu, dass am Nachmittag noch ein Schreiben an die Redaktionen erging. Der Absender war wieder Michael Scheele, der Rechtsbeistand von 1860-Investor Hasan Ismaik. Im Anhang befand sich brisantes und gewiss vertrauliches Material. Scheeles Vorwurf: Robert Schäfer, Geschäftsführer der KGaA, habe sich womöglich des Tatbestands der "versuchten Nötigung" schuldig gemacht.

Wie Scheele zu den Vorwürfen kommt, ist dabei ziemlich wurscht, ist dasselbe wie immer - man zerrt irgendwas aus den letzten ein, zwei Jahren hervor und sagt weinerlich "Der hat mich gehauen". Was davon stimmt und was nicht, kann kein Mensch durchblicken, macht aber nichts. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Der gemeine Fan träumt weiter vom großen Geld, der harte Kern hofft weiter auf den Aufstieg der zweiten Mannschaft und/oder die Insolvenz der Fußballabteilung.

Achja, Mecki ist der Foren-/Fan-/Spitzname für Ismaik, den "Scheich" - aus naheliegenden Gründen:

Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 13:38                                  +/-

Celebrian
Hö? Alle Welt sucht Außenverteidiger der gehobenen Klasse und Ihr verballert den im Mittelfeld? Habt/Hattet Ihr außen so ein Überangebot?

Gegen Koniferen wie Eichner und Brecko muss man sich halt erst einmal durchsetzen Yes

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 14:14                                  +/-

Tyler Durden
Spitze Das Spiel ist aber ja schon übermorgen! Hoffentlich kriegst du so kurzfristig noch einen Flug und ein günstiges Hotel.

Oxi fährt natürlich standesgemäß im Benz vor. Werd mal zusehen, dass ich auf den VIP-Parkplätzen noch was kriege. Gott sei Dank hab ich kein Audi dieses WE. Kann doch nicht mit des Gegners Sponsor da aufkreuzen Echt schlimm

Anyway, freue mich schon auf die große Feierei der tausenden FC-Fans nach dem Spiel. Dieser vierte Platz wird wie der Weltpokal umjubelt. Das steht fest. Da werden sicher in Ingolstadts Szenevierteln die Nacht zum Tage machen. Was 'ne Sause!!!

Gepostet am 17.05.2013, 15:16:

Thanil
Celebrian

Gegen Koniferen wie Eichner und Brecko muss man sich halt erst einmal durchsetzen Yes

Riether ist ja nur deswegen zum FC gewechselt, weil er keine Böcke auf AV hatte und weil ihm seinen Busenkumpel Finke versprochen hat: bei uns darfst du endlich mal auf der 6 ran. Stand bei dem wahrscheinlich sogar im Vertrag drin...

Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 15:46                                  +/-

Flüge nach London:

entweder so um die 500 EUR mit Vuelig/Easy Jet und jeweils 3 mal Umsteigen, so dass je Flug ein halber Tag draufgeht - oder um die 1.000 EUR, wobei der Rückflug auch 4 Std. über Düsseldorf wäre

Hotels so um die 100 GBP pro Nacht.

Gottseidank habe ich meinen Wingman, der eigentlich einen Busplatz über den C12 sicher hatte, den aber 2 Minuten, bevor ich ihm das Ticket zusicherte, freigegeben hat. Der hat im C12-Forum einen gefunden, der auch 2 Tickets über Bayerntours gekauft hat (inkl. Flug und allen Transfers), aber vorher bereits Hotel und Flug gebucht hatte. Der sucht nun wen, auf den er die Bayerntourspakete umschreiben kann. Heißt: Ich werde für eine gedachte Sekunde 2 Tickets auf meinen Namen haben grins

Von allen geprüften Optionen (Mit dem Auto, durch den Tunnel/auf die Fähre, mit Hotel etc.) ist das die geilste. Samstag um 07 Abflug, Transfers, Time in Town (---> Ye Old Mitre), Pre Game Rumhüpfing and BVBashing, Transfers, Onceinalifetimewin, Post Game Rumhüpfing, Transfer, Airportbeer, und um 02:00 früh Rückflug. Alles für 400 Glocken Spitze

edit: Invisi: Irgendwann tagsüber auf ein schwarz-gelb-rot-weißes Meeting?

Invisigod
Strongman

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 16:06                                  +/-

Ich hab ne Bustour gebucht. Freitag Abend los, Samstag morgens in London ankommen, den Tag über rumgammeln, Bier trinken usw. und in der Nacht dann gegen 3 Uhr wieder zurück.

War von allen möglichen Optionen die mit Abstand günstigste (140 Ocken) und entspannteste. Flüge waren ne Katastrophe und Hostels ebenso.

Können uns gern tagsüber irgendwo auf ein Pilsken treffen. Hab noch keinen Plan, wo man so in der Stadt rumgammeln sollte, will irgendwohin wo möglichst viel CL Feeling ist grins

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 17:25                                  +/-

bist du zufällig auf Twitter? wäre kommunikationstechnisch leichter

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 11:53                                  +/-

KULTURPOSTING:

Einfach fucking unbelievable fantastic Spitze

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 16:13                                  +/-

Verdammt noch mal Dortmund!!!!

So geht's jetzt echt nicht - in der Generalprobe fürs CL-Finale Chancen en masse verballern und dann auch noch Hoppelheim zur Relegation verhelfen. IHR VERDAMMTEN SCHWACHMATENPENNER!!!!! Blöde Dortmunder VOLLPFOSTEN!! *rage* Soll euch halt der FCB den Arsch versohlen in London. MMMMMAAAAANNNNNN.

Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 16:18                                  +/-

Ich bin auch gerade ziemlich perplex. Was geht denn da ab?!

Gepostet am 18.05.2013, 17:22:

So. Wir machens halt immer mit Drama! grins

Gepostet am 18.05.2013, 17:23:

Was?! Kein Tor?! Alter Schwede.

Gepostet am 18.05.2013, 17:23:

Ach Dreck. Abseits.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 16:42                                  +/-

Dass mir Celebrian noch mal im fußballthred voll aus der Seele posten würde, hätte ich auch nicht gedacht! So ein Scheiß, da ist man EIN MAL für Dortmund...

Bard
Ewig Erste Liga

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 17:29                                  +/-

Jo, der undankbare 7. Platz für den HSV. Mehr wäre ehrlich gesagt auch nicht verdient gewesen nach der instabilen Rückrunde, dass hat man selbst wunderbar verkackt.

Und vielen Dank nochmal an den BVB, dass ihr Hoppenheim vielleicht in Liga 1 gehalten habt. Deppen...

Düsseldorfer möchte man heute auch nicht sein, das war ja brutal.

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 17:35                                  

Bard
Düsseldorfer möchte man heute auch nicht sein, das war ja brutal.

Möchte man denn an anderen Tagen Düsseldorfer sein? ?????

Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 18:13                                  +/-

Celebrian

So geht's jetzt echt nicht - in der Generalprobe fürs CL-Finale Chancen en masse verballern und dann auch noch Hoppelheim zur Relegation verhelfen. IHR VERDAMMTEN SCHWACHMATENPENNER!!!!! Blöde Dortmunder VOLLPFOSTEN!! *rage* Soll euch halt der FCB den Arsch versohlen in London. MMMMMAAAAANNNNNN.

Wenn man keine Ahnung hat, auch einfach mal...

Wir haben 78 Minuten total souverän gespielt, mit der besten Elf und in nem Spiel in dem es für uns um einen Scheiß geht. Und nur das Pech, dass der Hoffenheimer Torhüter halt irgendwie die Bälle rausholt.

Hoffenheim hat 2 Chancen und macht 2 Tore.
Was ist daran "verhelfen"? hmmmm

Das einzig schlimme daran ist, dass Hummels sich verletzt hat. Der Rest interessiert mich einen Scheiß. Also Kopf zu!

Abgesehen davon, muss Hoffenheim noch 2 mal gegen Lautern ran. DIE können es ja dann besser machen.

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 18:15                                  +/-

Invisigod
Celebrian

Wenn man keine Ahnung hat, auch einfach mal...

Wir haben 78 Minuten total souverän gespielt, mit der besten Elf und in nem Spiel in dem es für uns um einen Scheiß geht. Und nur das Pech, dass der Hoffenheimer Torhüter halt irgendwie die Bälle rausholt.

Hoffenheim hat 2 Chancen und macht 2 Tore.
Was ist daran "verhelfen"? hmmmm

Das einzig schlimme daran ist, dass Hummels sich verletzt hat. Der Rest interessiert mich einen Scheiß. Also Kopf zu!

Abgesehen davon, muss Hoffenheim noch 2 mal gegen Lautern ran. DIE können es ja dann besser machen.

Liebe Zeit, weiß ich doch alles. Du bist doch sonst nicht so unfähig, im Fußballthread emotionale Äußerungen aus Schlußviertelstunden einzuordnen? Mit den Augen rollen

Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 18:19                                  +/-

Klar, wenn du einsiehst, dass dein Post emotionaler Bullshit war, ist natürlich auch meine Reaktion darauf hinfällig. hähö

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 18:24                                  +/-

Invisigod
Klar, wenn du einsiehst, dass dein Post emotionaler Bullshit war, ist natürlich auch meine Reaktion darauf hinfällig. hähö

Hm, ich fürchte, das "Chancen verballern" muß ich leider aufrechterhalten. Das war aber auch die einzige sinnvolle Aussage überhaupt. Für das Restgerage muß ich wirklich nichts groß "einsehen", damit Du nicht gekränkt bist; daß darin keinerlei Sachaussagen stecken, kann jeder, der lesen kann, auch so erkennen. Klar halte ich auch beim CL-Finale zu Dortmund.

Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 18:48                                  +/-

Ach mir egal wer zu wem hält. Ich hab nur schlechte Laune, weil Hummels fürs CL Finale ausfällt. Und weil Hoppelheim die Klasse halten kann.

Da geht mir das ganze sinnlose Gerage auf den Sack. Von wem auch immer und ob ernst gemeint oder nicht. Whatever.

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 19:10                                  +/-

Invisigod
Ach mir egal wer zu wem hält. Ich hab nur schlechte Laune, weil Hummels fürs CL Finale ausfällt.

Was, ist das schon fix?? Geschockt Verdammt. Das ist natürlich schmerzlicher als die Hoppelheimfußnote.

Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 19:13                                  +/-

Fix noch nicht, aber die Formulierung war "Es gibt eine Chance fürs CL-Finale". Da hab ich schon optimistischere Prognosen gehört. Geschockt
Die offizille Diagnose gabs so weit ich weiß aber noch nicht.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 16 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de