Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Nostalgie: DAF-Perlen
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 17:13                                  +/-

Nachdem im neuen FC-Forum gerade jemand einen abstrus komplizierten Verfassungsvorschlag für das Forum gepostet hat, in dem auch ein Userrat vorkommt, habe ich mich an meine eigene Idee eines Userrats erinnert, die ich damals im DAF gepostet hatte.

Ich hab mir das grad nochmal durchgelesen und meine Freundin, die grad neben mir saß, hat sich ein wenig drüber lustig gemacht, wie idealistisch ich damals war.

Wir klicken den Thread also weiter durch und lesen die damaligen Reaktionen. Ludy schrieb damals u.a. "Ich fürchte, die interessante Idee, einen Userrat zu wählen, wird am selben Grund scheitern wie die des Forumskanzlers".

Meine Freundin sofort: "Die Idee war doch bestimmt auch von dir!" Ich entgegne, im Brustton der Überzeugung: "Nee, auf keinen Fall, die war nicht von mir...".

*klick*... Verfasser: Oxford... hähö hähö

Oh mann... Verlegen Das waren Zeiten. Kein Wunder, dass ich heut noch studiere (aber bald fertig sein werde Yes ).


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 17:30                                  +/-

Sag mal, dass mit dem weiß schreiben damals war eine ähnlicher Tick wie Wolter, oder?


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 17:33                                  +/-

Das war schon ein Alleinstellungsmerkmal *zugeb* Harmoniert optisch aber auch gut mit dem Avatar, den ich zuletzt hatte oder?

Ich war allerdings nicht der Einzige, der weiß geschrieben hat. Tolkien tat dies imho auch. Ich fands einfach schöner.

edit: hier kann ich das ja leider nicht machen, weil die Hintergründe der Unterforen keine einheitliche Farbe haben.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.

Zuletzt bearbeitet von Oxford am 01.02.2010, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 17:37                                  +/-

Ich hab auch eine Zeitlang mit einem Cremeweiß geschrieben. Das war halt einfach auch normale Individualisierung, finde ich, wie ein eigener Avatar oder die Sig. Und besser lesbar. Yes


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 17:44                                  +/-

Oxford
Wir klicken den Thread also weiter durch und lesen die damaligen Reaktionen. Ludy schrieb damals u.a. "Ich fürchte, die interessante Idee, einen Userrat zu wählen, wird am selben Grund scheitern wie die des Forumskanzlers".

Meine Freundin sofort: "Die Idee war doch bestimmt auch von dir!" Ich entgegne, im Brustton der Überzeugung: "Nee, auf keinen Fall, die war nicht von mir...".

*klick*... Verfasser: Oxford... hähö hähö

Wie kann man denn das nicht mehr wissen? Überrascht Selbst wenn man nicht selber der Urheber wäre, müßte man noch wissen, daß das von dir kam. Du hast echt Alzheimer Echt schlimm


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 17:45                                  +/-

So'n Scheiß merk ich mir doch nicht...


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41179
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 18:01                                  +/-

Wird Zeit, dass du mal in die richtige Politik gehst Yes


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10502
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 18:21                                  +/-

*nostalgisch*

Gute, schlechte, alte DAF-Zeiten.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 18:28                                  +/-

Du, Bard, bist ja immer noch da! *petz*


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10502
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 18:33                                  +/-

Naja, in erster Linie als Lurker. Außerdem ist das DAF vor 5,6,7 Jahren nicht mehr das DAF von heute.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 22:41                                  +/-

Tyler Durden
Sag mal, dass mit dem weiß schreiben damals war eine ähnlicher Tick wie Wolter, oder?

Von wem wohl habe ich mich überhaupt erst dazu anregen lassen? Gewalt ist keine Lösung

Von Tolkien natürlich!


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23153
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 10:39                                  +/-

Für das Mützen-Posting würde Tolkien hierzuforum vermutlich 100 Sterne bekommen.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 23:41                                  +/-

Keine Ahnung, ob hier noch jemals neue alte DAF-Perlen hinzukommen. Dennoch soll die Nostalgie weitergeführt werden.

Kneipenperlen!



hähö


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Alle
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de