Nostalgie: DAF-Perlen
Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Alle
|
|
Autor |
Nachricht |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 01.02.2010, 18:13 +/- |
|
Nachdem im neuen FC-Forum gerade jemand einen abstrus komplizierten Verfassungsvorschlag für das Forum gepostet hat, in dem auch ein Userrat vorkommt, habe ich mich an meine eigene Idee eines Userrats erinnert, die ich damals im DAF gepostet hatte.
Ich hab mir das grad nochmal durchgelesen und meine Freundin, die grad neben mir saß, hat sich ein wenig drüber lustig gemacht, wie idealistisch ich damals war.
Wir klicken den Thread also weiter durch und lesen die damaligen Reaktionen. Ludy schrieb damals u.a. "Ich fürchte, die interessante Idee, einen Userrat zu wählen, wird am selben Grund scheitern wie die des Forumskanzlers".
Meine Freundin sofort: "Die Idee war doch bestimmt auch von dir!" Ich entgegne, im Brustton der Überzeugung: "Nee, auf keinen Fall, die war nicht von mir...".
*klick*... Verfasser: Oxford...
Oh mann... Das waren Zeiten. Kein Wunder, dass ich heut noch studiere (aber bald fertig sein werde ). |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 01.02.2010, 18:30 +/- |
|
Sag mal, dass mit dem weiß schreiben damals war eine ähnlicher Tick wie Wolter, oder? |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 01.02.2010, 18:33 +/- |
|
Das war schon ein Alleinstellungsmerkmal *zugeb* Harmoniert optisch aber auch gut mit dem Avatar, den ich zuletzt hatte oder?
Ich war allerdings nicht der Einzige, der weiß geschrieben hat. Tolkien tat dies imho auch. Ich fands einfach schöner.
edit: hier kann ich das ja leider nicht machen, weil die Hintergründe der Unterforen keine einheitliche Farbe haben. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Zuletzt bearbeitet von Oxford am 01.02.2010, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
titania

Beiträge: 13492 Wörter pro Beitrag: 37 Wohnort: Da simmer dabei
|
Verfasst am: 01.02.2010, 18:37 +/- |
|
Ich hab auch eine Zeitlang mit einem Cremeweiß geschrieben. Das war halt einfach auch normale Individualisierung, finde ich, wie ein eigener Avatar oder die Sig. Und besser lesbar.  |
_________________ Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
Glaurung

|
Verfasst am: 01.02.2010, 18:44 +/- |
|
Oxford | Wir klicken den Thread also weiter durch und lesen die damaligen Reaktionen. Ludy schrieb damals u.a. "Ich fürchte, die interessante Idee, einen Userrat zu wählen, wird am selben Grund scheitern wie die des Forumskanzlers".
Meine Freundin sofort: "Die Idee war doch bestimmt auch von dir!" Ich entgegne, im Brustton der Überzeugung: "Nee, auf keinen Fall, die war nicht von mir...".
*klick*... Verfasser: Oxford...
|
Wie kann man denn das nicht mehr wissen? Selbst wenn man nicht selber der Urheber wäre, müßte man noch wissen, daß das von dir kam. Du hast echt Alzheimer  |
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 01.02.2010, 18:45 +/- |
|
So'n Scheiß merk ich mir doch nicht...  |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 01.02.2010, 19:01 +/- |
|
Wird Zeit, dass du mal in die richtige Politik gehst  |
_________________ Meine Herren, jetzt wird's psychologisch! |
|
Nach oben |
|
 |
Bard Ewig Erste Liga

|
Verfasst am: 01.02.2010, 19:21 +/- |
|
*nostalgisch*
Gute, schlechte, alte DAF-Zeiten. |
_________________ Strong, not entirely stable, leadership. |
|
Nach oben |
|
 |
Helcaraxe

|
Verfasst am: 01.02.2010, 19:28 +/- |
|
Du, Bard, bist ja immer noch da! *petz* |
_________________ I'm tired of everyone and that includes myself |
|
Nach oben |
|
 |
Bard Ewig Erste Liga

|
Verfasst am: 01.02.2010, 19:33 +/- |
|
Naja, in erster Linie als Lurker. Außerdem ist das DAF vor 5,6,7 Jahren nicht mehr das DAF von heute. |
_________________ Strong, not entirely stable, leadership. |
|
Nach oben |
|
 |
Wolter

|
Verfasst am: 01.02.2010, 23:41 +/- |
|
Tyler Durden | Sag mal, dass mit dem weiß schreiben damals war eine ähnlicher Tick wie Wolter, oder? |
Von wem wohl habe ich mich überhaupt erst dazu anregen lassen?
Von Tolkien natürlich! |
|
 |
Gimli

|
Verfasst am: 02.02.2010, 11:39 +/- |
|
Für das Mützen-Posting würde Tolkien hierzuforum vermutlich 100 Sterne bekommen.  |
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 27.11.2013, 00:41 +/- |
|
Keine Ahnung, ob hier noch jemals neue alte DAF-Perlen hinzukommen. Dennoch soll die Nostalgie weitergeführt werden.
Kneipenperlen!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Tylers Kneipe Foren-Übersicht
-> Grünes Brett |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Alle
|
Seite 14 von 14 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|