Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Der Fußball. Unendliche Weiten…
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Craggan



Beiträge: 23873
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 11:30                                  +/-



Gepostet am 24.12.2013, 11:32:





_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46219
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 12:01                                  +/-

Oxford
Übrigens, Kevin Großkreutz war im FC Block, 20 m von mir... musste ständig Fotowünsche erfüllen und war auch Viertelstunde nach Spielende noch da und am Mitfeiern grins


Oxford
Da isser grins



Find ich übrigens süperschenial grins Ich mag es ja, wenn Profis sich als Fußballverrückte outen (und wenn sie dann noch was mit dem FC zu tun haben, umso besser...)


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23112
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 14:19                                  +/-

Oxford
Kurz darauf stellt sich heraus, dass der FC leider die blauen Ausweichtrikots vergessen hatte


hähö Als Katastrophentourist habe ich eben mal im Fortuna Forum vorbeigeschaut:

Stinksauer auf Kölner Psychotricks mit Trikot und diejenigen, die als tolle Gastgeber freundlicherweise darauf reinfallen. In der Arena sind WIR Hausherr! Ein Anruf in Köln Trikots beischaffen hätte gelangt-und dann hätten wir vielleicht noch 5 Minuten länger gewartet-so what?

- Trikotwahl (egal wer hier was wie wem in den Arsch kriechen wollte) zerstört einfach diese tolle Choreo UNFASSBAR! Seuchenjahr 2013

flop . keiner weiss was in unserem Verein ein Derby ist ... lassen sich den Schneid abkaufen ....... " oooooohhh Wir haben unseren 2 und 3ten Trikotsatz vergessen........
was sind wir denn für ein Verein ???? Pussys ;

Flop: Saudumme Gegentore,Latka :!: ,Malezas,Bomheuer (ist ganz einfach nicht seine Position),Fink (Man,das war Angsthasenfußball),Support nicht Derbywürdig,ganz schwach :!: , als Heimmannschaft in diesen unsäglichen Trikots!!!,

- Trikots: Lächerlich gemacht und Psychokampf ganz klar gegen oeln verloren dass man ausgerechnet in diesem Spiel freiwillig darauf verzichtet, in den Vereinsfarben aufzulaufen will mir auch heute noch einfach nicht in den Kopf hinein!

Mega Top: Mein Hass auf Koln ist seit gesetrn um 200% gesteigert!


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50474
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 15:25                                  +/-

Gerade lese ich, das Geromel von Mallorca nach Brasilien weiter gereicht wird. In gleichem Atemzug lese ich, dass der Typ noch bis Juni 2016(!) bei uns unter Vertrag steht. What the....?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23112
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 15:37                                  +/-

Wollte das alte Management den warm halten für den Erstligaaufstieg?


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50474
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 15:57                                  +/-

Das alte Management wusste vom Abstieg ja noch nichts und dachte sich: Dää Jung is nä Juuuute! Demm maache mer ne Rentevertraaach!

Die Argumentation von Horstmann und Overath war ja immer: Schulden? Dat is nit su schlimm, weil mer haben ja Geeejenwerte mit solchen Spillern!

Gepostet am 26.12.2013, 15:58:

Aber im FC Forum weiß man schon, dass alles ne positive Wendung nehmen wird...

Vielleicht spielt er bei Porto Alegre die Saison seines Lebens, Dante verstaucht sich beim Lockenwickeln den kleinen Zeh, Geromel wird in die Selecao berufen und es hagelt Mio Angebote für ihn obwohl er im Endspiel gegen D das entscheidende Eigentor macht.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 11074
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 18:27                                  +/-

Hat Novakovic eigentlich noch nen Vertrag?


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23112
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 21:20                                  +/-

Ja. hähö Der ist an den japanischen Erstligisten Ōmiya Ardija ausgeliehen. Aber nur noch eine Woche:

Wikipedia
Nach Ende des Leihvertrags kehrte Novakovič zum Jahreswechsel nach Köln zurück und hielt sich mit einem individuellen Trainingsprogramm fit. Am 26. Januar 2013 wurde die Leihe schließlich bis zum 31. Dezember 2013 erneuert.[5]


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23112
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 14:43                                  +/-

Oh, Lewandowski offiziell bei den Bayern. Hat ja lange genug gedauert.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46219
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 15:51                                  +/-

Oha. Da haben sie die Halbjahrespflicht ja vorbildlich eingehalten! hähö War doch so, dass man mit einem Spieler, der einen laufenden Vertrag hat, frühestens ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln darf, oder?

Da kann man nur sagen: das waren aber vorbildliche und sehr zügige Verhandlungen von Mittwoch bis heute.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46219
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 10:37                                  +/-

Und obwohl diese Feststellung schon eine Binsenweisheit ist: spätestens mit diesem Transfer (der ja schon seit Ewigkeiten klar war) stimmt auch wieder zweifelsfrei das gute alte Vorurteil, dass sich die Bayern zunächst einmal dadurch stärken, dass sie die BuLi-Konkurrenz durch Transfers schwächen. Da wurde ja in den letzten Jahren versucht uns ein anderes Bild zu vermitteln, nur weil die Bayern auch mal dazu übergegangen sind sich im Ausland zu bedienen und so.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Sunny



Beiträge: 2871
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 17:41                                  +/-

Im aktuellen Kader sind gerade mal 3 Spieler, die wir von einer anderen Bulimannschaft gekauft haben. Dante, van Buyten und Götze. Jetzt kommt noch Lewandowski dazu, der eh von Dortmund weggegangen wäre. Dieses Vorurteil ist also zumindest aktuell ziemlich falsch. Yes


_________________
Shut up, Crime!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12592
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 17:46                                  +/-

Neuer?


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Sunny



Beiträge: 2871
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 18:26                                  +/-

Oh stimmt. Ich bin jetzt im Kopf nur die Feldspieler durchgegangen. Trotzdem wird es wohl kein überdurchschnittlicher Wert sein im Vergleich mit anderen Bundesligamannschaften.


_________________
Shut up, Crime!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46219
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 18:54                                  +/-

Der Pizzamann und Gesichtsunfall Weiser kommen mindestens noch hinzu!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Sunny



Beiträge: 2871
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 19:12                                  +/-

Der Pizzamann ok, aber Weiser kam von Köln bzw. Lautern, also nicht aus der eigenen Liga.


_________________
Shut up, Crime!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50474
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 10:44                                  +/-



Vielleicht einer für die Lewandowski-Nachfolge?

Gepostet am 08.01.2014, 11:10:

Kießling flennt rum:

Interview
Wird die Leistung von Bayer nicht gewürdigt?
Wenn jemand aus dem Ausland kommen und die Zeitung aufschlagen würde, würde er nicht erkennen, ob der 1. FC Köln oder wir erste Liga spielen.


So ist das wohl Yes Ebenso wenn jemand aus dem Ausland mal ins jeweilige Stadion geht.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46219
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 11:16                                  +/-

Soll er halt wechseln. Die Hälfte von Leprakusens Facebook-Friends kommen glaube ich aus einem einzigen Stadtteil Kairos.

Gepostet am 08.01.2014, 11:19:

Holzauge, ick hör dir trappsen!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46219
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 13:25                                  +/-

Im Strahl:

http://www.zeit.de/sport/2014-01/wm-Fußball-ka...ommer-winter-fifa

Zitat:
WM 2022: Fußball-WM in Katar findet nicht im Sommer statt

Die Fifa hat entschieden: Die Weltmeisterschaft in Katar wird nicht im Sommer stattfinden. Stattdessen soll das Turnier in die Wintermonate verlegt werden.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20058
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 13:29                                  

Fußball-WM bei Plätzchen und Glühwein. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gurthang



Beiträge: 2113
Wörter pro Beitrag: 78

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 13:33                                  +/-

Das werden sicher lustige Glühweinfeste auf den Feiermeilen...

Zitat:
die Zeit zwischen Mitte November und Ende Dezember sei vom Wetter her ideal. Was er offen ließ ist, ob er die Jahre 2021/2022 oder 2022/2023 meinte...


Finale auf dem Christkindlmarkt...

Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3423
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 13:33                                  +/-

WM im Winter ist äußerst bescheiden. Traurig

In other news:
zeit.de
"Ich äußere mich zu meiner Homosexualität", sagt Hitzlsperger im Gespräch mit der am Donnerstag erscheinenden Ausgabe der ZEIT, "weil ich die Diskussion über Homosexualität unter Profisportlern voranbringen möchte". Er habe das Gefühl, dass jetzt, nach dem Ende seiner Karriere, ein guter Moment dafür gekommen sei.

Das Bewusstsein, homosexuell zu sein, war "ein langwieriger und schwieriger Prozess" im Leben des 31-jährigen ehemaligen Mittelfeldspielers, der zwischen 2004 und 2010 insgesamt 52 Spiele für die Deutsche Nationalmannschaft absolvierte. "Erst in den letzten Jahren dämmerte mir, dass ich lieber mit einem Mann zusammenleben möchte", sagt Hitzlsperger. Er äußert sich so offen, wie es vor ihm noch kein anderer deutscher Profi getan hat. Homosexualität werde im Fußball "schlicht ignoriert". Bis heute kenne er keinen Fußballer persönlich, der das zu seinem Thema gemacht habe.


_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 23 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de