Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Dauerwerbesendung => www.Amazon.de
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Wichtel



Beiträge: 18028
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 19:36                                  +/-

Tyler, woher weißt Du oder Dein amazon-link, dass ich vielleicht bald eine Waschmaschine brauche? Sehr geschickt. Yes
Überraschenderweise hat diese Waschmaschine die Waschmitteleinfüllschublade auf der linken Seite.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 19:37                                  +/-

Vielleicht eine Linkshänder-Waschmaschine?


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18028
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 19:43                                  +/-

Sowas gibt es auch?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23155
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 15:05                                  +/-

Gibt es irgendwann nochmal eine Übersicht über die gekauften Dinge? Tylers Link nutze ich als Lesezeichen für amazon und da ich dort häufiger mal einkaufe würde es mich schon interessieren, ob das der Kneipe überhaupt etwas bringt.

Und warum gibt es hier nur eine Seite vorher eine Fleisch-Morgi-Ethik-Diskussion?


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 17:53                                  +/-

Gerade mal angeschaut was seit Jahresanfang gekauft wurde.

Bücher:
Das Totenschiff – Ich glaube Celebrian hatte das rezensiert.
Ein englisches Schulbuch für 10. Klasse Gymnasium und ein französischer Comic über Wein.
Clinical Microbiology Made Ridiculously Simple – Oha? Sieht aus wie ein Kinderbuch, ist aber für Studis gedacht?

I have a lot of trouble remembering drug names and different features of various pathogens. The illustrations in this book are incredibly cheesy, which is what makes it work.


Computer:
8 GB RAM, eine SSD und passender Laufwerkschacht (Thx Eiranion!)

DVD:
Clerks (BLU-RAY), Chasing Amy (BLU-RAY), Dogma (BLU-RAY), Jay & Silent Bob (BLU-RAY) und die komplette zweite Staffel von Game of Thrones (auf BLU-RAY). Spitze

Video-Games:
Ein Nintendo 3DS plus Luigi's Mansion und Monster Hunter.

Küche+Haushalt:
Eine Philips-Energiesparlampe LivingColors LED Wohlfühl Farblampe

Musik:
Quadrophenia (Prog Rock?), Quentin Tarantinos Django Soundtrack, Frank Turner, Der Hobbit Soundtrack. Und dann unter anderem: Sublime, Meat Loaf, Meat Loaf, noch mehr Meat Loaf, Revolverheld, Shinedown, Pearl, Shinedown, ganz viel Shinedown, The Killers, Scouting for Girls. Das sind die Guilty-Pleasures die im Musikforum nie besprochen werden, aber im iTunes Playcount ganz oben liegen.


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49325
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 18:50                                  +/-

Tyler Durden

DVD:
Clerks (BLU-RAY), Chasing Amy (BLU-RAY), Dogma (BLU-RAY), Jay & Silent Bob (BLU-RAY) und die komplette zweite Staffel von Game of Thrones (auf BLU-RAY). Spitze


Klingt nach mir, ich war's aber nicht. Respektable Anschaffung grins

Gepostet am 23.05.2013, 19:51:

Tyler Durden

Musik:
Quadrophenia (Prog Rock?), Quentin Tarantinos Django Soundtrack, Frank Turner, Der Hobbit Soundtrack. Und dann unter anderem: Sublime, Meat Loaf, Meat Loaf, noch mehr Meat Loaf, Revolverheld, Shinedown, Pearl, Shinedown, ganz viel Shinedown, The Killers, Scouting for Girls. Das sind die Guilty-Pleasures die im Musikforum nie besprochen werden, aber im iTunes Playcount ganz oben liegen.


Das find ich jetzt auch sehr entlarvend. Zumal ich dachte, dass Big E bereits alles von Meat Loaf hätte...


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12258
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 19:00                                  +/-

2 Dinge in der Musikliste habe nicht ich gekauft! grins

Es gab da Lücken in der Vollständigkeit nachdem ich vor ner Weile meine MP3s verloren hatte und nicht nochmal die LPs von meinem Vater digitalisieren wollte. zwinkern


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11098
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 12:58                                  +/-

Monster Hunter hat mich nicht so vom Hocker gehauen, aber Luigis mansion ist klasse!
Und das Buch über klinische Microbiologie hab ich mir bestellt, weil ich einiges aufzufrischen hoffte.


_________________
Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12258
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 14:42                                  +/-

Ich sollte den Laden hier in den letzten Wochen ganz gut gesponsort haben. Hat das geklappt, Tyler?


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11098
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 28.12.2013, 18:47                                  +/-

Auf Amazon UK scheint mir gerade vieles stark heruntergesetzt zu sein. Falls jemand dort was zu bestellen hat, vielleicht lohnt sich's.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Mond



Beiträge: 2188
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 11:02                                  +/-

Ich habe mir eine Schallplatte bei Amazon bestellt, die laut Lieferdatum Freitag hätte ankommen müssen. Nagut. So eilig habe ich es nicht. Heute habe ich dann das DHL-Auto vor meiner Haustür gesehen. Es klingelte nicht. Beim zweiten Blick aus dem Fenster, war das DHL-Auto auch schon wieder weg. Ich checkte meine Mails:

Wir haben Ihre Rücksendung für die Bestellung XX erhalten und unsere Warenrücknahme bearbeitet diese nun.

????? Ich habe das zurückgesendet? Wohl eher hat die Post den Absender mit dem Empfänger verwechselt. Nagut. Geld ist ja nicht verloren. Aber die Schallplatte kauf ich mir wohl jetzt lieber im Plattenladen, wie in den guten alten Zeiten. Yes


_________________
The Art of Happiness
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Alle
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de