Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Nachglühen von Brasilien 2014
Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 22:54                                  +/-

rolling on the floor... rolling on the floor... rolling on the floor...

Gepostet am 16.06.2014, 23:54:

oh - umgeblattert Traurig

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 23:00                                  +/-

Sorry Mann, aber ich war mit Saufen beschäftigt.
War aber der Hammer. Mehr kann ich gerade nicht dazu sagen. grins

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 23:07                                  +/-

Wer hat gewonnen?

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 06:20                                  

Craggan
Was ne Arschlochkneipe seid ihr denn? Kantersieg und keiner onaniert hier in den Thread?

Für jemand, dem die "Drecks-WM total am Arsch vorbei geht" bist du aber ganz schön fordernd.

Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 07:04                                  +/-

Und blind. Wir waren natürlich im Liveticker unterwegs Yes

Gepostet am 17.06.2014, 08:32:

Povlsen im Effzeh-Forum
Klarer Elfer, klare rote Karte, klarer nichtelfmeter für Portugal, cr7 abgemldet. Bester Schiedsrichter der wm bisher, cleverste Mannschaft, die bisher zu sehen war, noch vor Italien. Ich ziehe den Hut, auch vor Löw. Nach 5 Minuten habe ich ihn verflucht, weil Lahm alle Bedenken bestätigte, aber nach dem 1:0 haben wir perfekt gespielt. Defensiv überragend, in der Offensive kaum auszurechnen und mit Müller ein echter Torjäger. Von wegen nur ein Stürmer dabei. Nach dem ersten Spiel hat Löw seinen Kritikern (auch mir) das Maul mal richtig gestopft.

Yes (Wobei, ich hätte den Elfer für Portugal gegeben, und die Rote war schon eine harte Entscheidung, da hat es ihn ähnlichen Situationen schon Gelb gegeben.)

Das Spiel ist zwar für Portugal etwas dumm gelaufen, denn die kamen schneller und besser ins Spiel, aber der Sieg für Deutschland ist schon hochverdient. Mit Pech kassieren wir allerdings in den Anfangsminuten direkt ein Tor, denn da stand unsere „neue“ Defensive noch nicht wirklich gut.

Invisigod
Strongman

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 08:30                                  +/-

Triskel
Craggan
Was ne Arschlochkneipe seid ihr denn? Kantersieg und keiner onaniert hier in den Thread?

Für jemand, dem die "Drecks-WM total am Arsch vorbei geht" bist du aber ganz schön fordernd.

Und der zudem noch das Vorrundenaus proklamiert hat hähö

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 09:05                                  +/-

Neeein, er hat es wieder getan!

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 09:09                                  +/-

Invisigod
Triskel
Craggan

ihr habt nach all den Jahren meine geschundene Seele immer noch nicht verstanden

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 09:18                                  +/-

Helcaraxe
Neeein, er hat es wieder getan!

Und schön den Popel an Ronaldo abgewischt. Dieser Löw ist abgründig! grins

Gepostet am 17.06.2014, 10:20:

Craggan
Invisigod
Triskel
Craggan

ihr habt nach all den Jahren meine geschundene Seele immer noch nicht verstanden

…deine von unzähligen Bayern-Triumphen geschundene Seele? zwinkern

Der Punkt ist, dass Fußballdeutschland im Vorfeld der WM mal wieder völlig hysterisch gewesen ist. Man muss ja nicht – wie vor der EM 2012 – mit dicksten Eiern herumlaufen und hodenstolz verkünden, man werde sowas von Europameister. Aber das Gegenteil ist eben auch falsch, wie man jetzt gesehen hat.

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Willkommen im Kölner Karneval! Zunge

Ich hatte vor der WM mit 7 Punkten und dem Gruppensieg gerechnet. Jetzt hat Löws Truppe beste Chancen auf 9 Punkte, wenn man keine blöden Fehler macht und die erkennbaren Schwächen von Ghana und USA genauso kalt ausnutzt wie die Portugals.

Aber weiterhin droht im Viertelfinale Frankreich, und im Halbfinale Brasilien. Das wird hammerhart. Halbfinale ist drin, und das wäre ein schöner Erfolg. Alles drüber wäre Wahnsinn.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 09:34                                  +/-

Craggan
Invisigod
Triskel
Craggan

Als Bayern- und Schlandfan hast du es schon echt extra schwer im Fußballfan-Leben

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 09:36                                  +/-

Thanil
Und schön den Popel an Ronaldo abgewischt. Dieser Löw ist abgründig! grins

Für eine Handvoll Mömmes mehr. Yes

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 09:40                                  +/-

Für den
Oxford
Schlandfan
gibts ne Tomate

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 09:47                                  +/-

Craggan
Für den
Oxford
Schlandfan
gibts ne Tomate

Ich geb zu, das war ein Tiefschlag. My apologies... Traurig

---

Argh, ich muss noch tippen!!!!!!

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 10:08                                  +/-

Das erlösende 1:2 der Amis, aufgenommen von einem Fan im Fanblock, direkt im Stadion, leider nicht mit dem Movie-Tag einbettbar:

https://www.facebook.com/video/embed?video_id=10100453518836519

THIS IS MADNESS grins

Gepostet am 17.06.2014, 11:14:

Und hier sind noch ein paar mehr Clips:

http://screamer.deadspin.com/america-reacts-to-...7963/+Sean-Newell

Ich finde das immer super, wenn in Fußball-Entwicklungsländern die Begeisterung um sich greift grins

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 10:41                                  

Man muss das auch mal ein bisschen einordnen.

Es war 2006, das Sommermärchen. Aber das Sommermärchen war für die einen schöner, für die anderen weniger schön. Die USA hatten eine verdammt schwere Gruppe, und sie sind trotz eines fast schon sensationellen 1:1 Unentschiedens im Spiel gegen Italien in der Vorrunde gescheitert. Sie hätten aber mit 4 Punkten ins Achtelfinale kommen können, wenn sie das dritte Spiel ihrer Vorrunde noch gewonnen hätten. Aber sie verloren es, knapp, mit 2:1. Und zwar gegen… *trommelwirbel* … GHANA!

Dempsey hatte kurz vor der Halbzeitpause zum 1:1 ausgeglichen, damit war wieder Hoffnung angesagt. Aber dann bekam Ghana einen Elfmeter zugesprochen, und verwandelte ihn zum 2:1.

Fast forward. Es ist das Jahr 2010. Die USA haben sich wieder für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Diesmal müssen sie in der Vorrunde gegen England, Slowenien und Algerien ran. Und in der Tat, Wahnsinn!, die US Boys erreichen das Achtelfinale! Das Glück kennt keine Grenzen mehr, insbesondere im LETZTEN Spiel, in dem die Amerikaner mit einem 0:0 in der 90. Minute ausgeschieden sind. Und dann. DANN. UND DANN kam Donovan! 90.+1. Spielminute:

Zitat:
After 90 minutes of a scoreless affair, the United States appeared to be going out of the World Cup despite not losing a game, but in stoppage time, American goalkeeper Tim Howard quickly threw an outlet pass to Landon Donovan, who moved the ball up the pitch and passed the ball just outside the box to Altidore, who then crossed the ball to an open Dempsey in the middle of the box. With the Algerian goalkeeper closing in, Dempsey shot quickly and was blocked; however, Donovan followed the shot and put the rebound into the net for an easy goal. The United States held on for the final few minutes for a 1–0 victory. The late goal not only saved the United States from elimination but also allowed them to win their group for the first time since 1930

Oder um es noch etwas anders darzustellen:

rolling on the floor... Es ist so geil.

Achtelfinale! Der größte Fußball-Erfolg seit 2 Millionen Jahren! Der absolute Wahnsinn! Vielleicht kriegt man einen schlagbaren Gegner? Jetzt ist alles möglich! The sky is the limit! Und dann steht der Gegner fest. Es ist… *trommelwirbel* …GHANA!

Als Amerikaner sieht man sowas in der Regel ja optimistisch: DIE Chance für eine Revanche für 2006! Und dann kommt das Spiel. Die Amis kämpfen, sie rennen sich wie immer die Seele aus dem Leib.

Zitat:
The match was watched by 19 million Americans, making it the most watched association football match in American television history.

Überrascht

Bereits in der 5. Minute erzielt Kevin-Prince Boateng das 0:1. Eine Stunde lang rennen die Amis einem Rückstand hinterher. Das Glück oder das Schicksal wollte es, dass die Amerikaner einen Elfmeter zugesprochen bekamen: Ausgleich nach einer Stunde! 1:1! Wahnsinn! In der Folge haben die Amis mehrere Chancen den Sack zuzumachen, aber scheitern immer am Torhüter. Sie haben halt keinen richtigen Goalgetter, keinen Müller, keinen Klose. Und so ging das Spiel in der Verlängerung mit 1:2 verloren.

Fast forward, es ist das Jahr 2014. Die USA haben sich wieder für die WM qualifiziert, und dann kommt die Auslosung. Deutschland. Brutal! Keine Chance. Portugal! BÄMM!!! Brutal! Eine der schwersten Gruppen überhaupt. Ein Gruppengegner fehlt noch. Die Hand geht in die Lostrommel. Ein Name wird verkündet. Es ist… *trommelwirbel* …GHANA!

rolling on the floor...

Könnt ihr jetzt verstehen, warum die Amis gestern Nacht total ausgeflippt sind? Warum stundenlang vor dem Spiel und nach dem Spiel unter dem Hashtag #ibelieve getwittert wurde?

grins

Zuletzt bearbeitet von Thanil am 17.06.2014, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 10:45                                  +/-

Thanil
und die Rote war schon eine harte Entscheidung, da hat es ihn ähnlichen Situationen schon Gelb gegeben.)

Was krass ist, dass keiner der portugiesischen Fans darüber schimpft, sondern stattdessen schüttelt jeder über Pepe den Kopf.

"Ronaldo confirming to Khedira that Pepe is an Idiot"

Der Typ ist einfach ein Psycho:

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 10:53                                  +/-

Ach ja, und die Amis rechnen sich jetzt natürlich Chancen aus, ihre Todesgruppe tatsächlich zu überstehen, was wirklich eine fast übermenschliche Leistung mit diesem Kader wäre. Man bräuchte ein Unentschieden gegen Portugal und dürfte nicht zu hoch gegen uns verlieren. Und wir müssten möglichst noch Ghana besiegen. Dann hätten die Amis 4 Punkte und vielleicht das bessere Torverhältnis als Portugal und Ghana.

Wäre schon eine Sensation. This is something to look forward to! In der Nacht von Sonntag auf Montag den 23. Juni von 00 Uhr bis 02 Uhr auf ZDF.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 11:19                                  +/-

Tyler Durden
"Ronaldo confirming to Khedira that Pepe is an Idiot"

Gold grins

Trotzdem, für echt Fußballfans ist es immer wieder frustierend, wenn Event-Ottos langbekannte Weisheiten während der WM als "brand new information" präsentieren...

Der Typ ist einfach ein Psycho

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 12:51                                  +/-

Oxford
Trotzdem, für echt Fußballfans ist es immer wieder frustierend, wenn Event-Ottos langbekannte Weisheiten während der WM als "brand new information" präsentieren...

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 12:55                                  +/-

Jaja... "Watt soll isch maaachen?" Die älteste Ausrede der Welt. Meine Antwort: Schwarz-Rot-Gold abstreifen und Jahreskarte bei Fortuna Köln erwerben. Südstadion! Echte Bratwurst, Laufbahn, Stimmung wie bei VfB Hüls gegen SpVgg Marl. Die Ochsentour. Vom Tellerwäscher zum Fußballfan.

Gepostet am 17.06.2014, 14:16:

https://twitter.com/theEpicGooner/status/478848825491484672/photo/1

Smilie

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 14:16                                  +/-

Plötzlich ist auch von den Millionen Hobby-Bundestrainern irgendwie nix mehr zu hören, die sich vor dem ersten Spiel unisono einig waren, dass Löw absolut inkompetent und bei der Aufstellung langsam endgültig in den Wahnsinn abgeglitten ist. 4 Innenverteidiger? Das endet in der Katastrophe! Klose auf der Bank? Wir treffen kein Scheunentor! Lahm auf der 6? Ich will aber Schweinsteiger und Khedira!

Dazu dann noch der Nixkönner Kroos (in Fachkreisen auch "Mettigel" genannt), der neben Müller der beste Mann auf dem Platz gewesen ist mit einer Passquote von sagenhaften 98 Prozent (darunter nicht nur Sicherheitspässe, sondern präzise Bälle quer über den Platz) und 2 Torvorlagen.

Naja, das geht dann sicher alles wieder los, wenn wir doch im Halbfinale ausscheiden. Smilie

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 14:19                                  +/-

grins

Gepostet am 17.06.2014, 15:28:

Bard
Plötzlich ist auch von den Millionen Hobby-Bundestrainern irgendwie nix mehr zu hören, die sich vor dem ersten Spiel unisono einig waren, dass Löw absolut inkompetent und bei der Aufstellung langsam endgültig in den Wahnsinn abgeglitten ist. 4 Innenverteidiger? Das endet in der Katastrophe! Klose auf der Bank? Wir treffen kein Scheunentor! Lahm auf der 6? Ich will aber Schweinsteiger und Khedira!

Dazu dann noch der Nixkönner Kroos (in Fachkreisen auch "Mettigel" genannt), der neben Müller der beste Mann auf dem Platz gewesen ist mit einer Passquote von sagenhaften 98 Prozent (darunter nicht nur Sicherheitspässe, sondern präzise Bälle quer über den Platz) und 2 Torvorlagen.

Naja, das geht dann sicher alles wieder los, wenn wir doch im Halbfinale ausscheiden. Smilie

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die Aufstellung Banane war. Aber was soll ich nach einem 4:0 hier groß rumlabern? In dem Spiel lief alles für Deutschland. Portugeil hatte gar nicht erst die Chance, die deutschen Schwächen auszunutzen, die zumindest Höwedes durchaus schon angedeutet hat.

Ich bleib dabei: mit dem auf links wird das nichts. Ich bleib aber ebenfalls bei der Aussage, dass das gegen USA und Ghana noch reichen wird. Wobei ich gespannt bin, ob und wie Höwedes gegen Atsu spielen wird. Meine Fresse, war der gestern quirlig und schnell.

Lahm hat mich auf der 6 gestern bis zum 2:0 und der roten Karte nicht überzeugt. Danach hätte man auch 11 mal Pooh den Bären aufstellen können, das war ja keine Herausforderung mehr. Özil war mehr als mäßig. Gegen richtige Gegner (Portugal war gestern keiner) muss mehr kommen. Aber man sagt ja immer: ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, insofern ist nicht auszuschließen, dass eine Steigerung möglich ist.

Andererseits kotzt es mich aber auch an, hier wieder Kantersiege gegen irgendwelche Flitzpiepen abzufeiern, um dann wieder zur Primetime den taktisch-personellen Defiziten von Löw im Halbfinale gegen Italien beizuwohnen, in dem dann Leute wie Kroos plötzlich wieder feststellen, dass sie ja doch keine Eier haben, um sich dann hinterher wieder anzuhören, dass ja Poldi nur gegen die Kleinen träfe...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 15 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de