Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Nachglühen von Brasilien 2014
Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 15:34                                  +/-

Du hast Recht. Ich habe entsprechend meine Sig angepasst und freue mich darauf, von Euch ausgelacht zu werden


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50229
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 15:43                                  +/-

Die Kritik an Löw war ja mehr als berechtigt. Erst durch Volkes Wille ist Schland wieder auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt Smilie


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6514
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 17:56                                  +/-

Thanil
Und @Warg: Ich hab die Niederländer hart gedisst in den letzten Tagen / Wochen. Aber das war nur enttäuschte Liebe. Sie haben das Turnier so großartig begonnen. Leider hat der Sprit offenbar nicht gereicht. Ich hoffe du bist nicht zu traurig.


Bin traurig, aber vor allem enttäuscht. Das Spiel gestern war richtig Kacke! Das war einfach kein Fussballspiel, keiner hat sich bewegt, keiner hat was gewagt.
Ich wünsche Euch auch tatsächlich den Titel, weil Argentinien es einfach nicht verdient. Wäre NL weiter gekommen, hätte sich vermutlich mein Patriotismus durch gesetzt, aber jetzt bin 100% für Deutschland im Finale. Das ich das mal schreiben würde, hätte ich nie gedacht. Überrascht

Gepostet am 10.07.2014, 17:57:

Tyler ist ja fix. Hat gleich meinen Titel weggenommen. Jetzt bin ich doppelt traurig. Traurig

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50229
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 18:16                                  +/-

@Warg, bist du nicht eh irgendwie halb gefühlt quasi Deutscher?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6514
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 18:18                                  +/-

was hat das damit zu tun?


_________________
The bronze age is the third best age.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50229
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 18:19                                  +/-

Also gibst du es zu?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Buchfaramir
Halb-Achtelfinalist


Beiträge: 1451
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Fürth
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 21:37                                  +/-

Bard
Wenn Argentinien Weltmeister wird, wäre das ein Verbrechen am Fußball.

Yo, das wäre in etwa so unverdient wie der Klassenerhalt des HSV.

Immerhin besteht Hoffnung, dass die Hand Gottes nicht zugunsten der Argentinier eingreift. Gott dürfte bei dem Finale wohl eher neutral sein:


Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10926
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 22:48                                  +/-

Buchfaramir

Yo, das wäre in etwa so unverdient wie der Klassenerhalt des HSV.


Oder der Aufstieg von Fürth. Yes


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 08:12                                  +/-



_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50229
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 11:17                                  +/-

Bard

Oder der Aufstieg von Fürth. Yes


BS hmmmm


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10926
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 15:54                                  +/-

Hätten ja noch ein Tor schießen können, um den verdienten Aufstieg perfekt zu machen.

Hamseabernicht. Zunge


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45894
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 17:05                                  +/-

Es sind jetzt die unmanipulierten TV-Bilder aufgetaucht, die verständlich machen, wie Deutschland sieben Tore im Halbfinale machen konnte:

https://www.facebook.com/photo.php?v=549680371821633

Stellt sich nur die Frage, wie das Gegentor entstand, denn das wird hier nicht geklärt grins


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 12:54                                  +/-

http://www.qatarchronicle.com/happenings/52770/...-isis-warns-fifa/

The group threatened in a letter directed at FIFA President Sepp Blatter that they will bomb the World Cup in 2022, if FIFA does not immediately change the venue from Qatar.


Danke ISIS!


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45894
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 13:12                                  +/-

Argentinier übernehmen ein brasilianisches Einkaufszentrum:



Ist das nicht einfach geil? grins


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 13:53                                  +/-

Ich glaube die werden bis morgen durchsingen. grins


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.

Zuletzt bearbeitet von Tyler Durden am 12.07.2014, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 14:58                                  



Der Kicktipp liegt in den letzten Zügen, nur noch zwei Spiele. In der Bonusübersicht können nur noch ich zwei Punkte kriegen (tatsächlich war ich der einzige der Deutschland als Weltmeister getippt hat), Oxi (ARG als Weltmeister) und kpm (DEU nur Vize). Beim Tretertipp dürfte jeder leer ausgehen, wenn ich das richtig sehe, momentan hat nämlich tatsächlich Brasilien die meisten gelben Karten, und zwar elf.

PD und kpm liefern sich seit dem 5. Spieltag ein Kopf-an-Kopf-Rennen um jeden Punkt…



Die Spitze:
… und werden jetzt auch den Sieg unter sich ausmachen. Spannend und ganz enge Kiste!
Knifflig: Ich wünsche kpm den Sieg, hoffe gleichzeitig natürlich deren Bonustipp wird daneben gehen.

Ganz nett sind die neuen Kicktipp-Statistiken beim Klick auf den Namen:


kpm links, PD rechts

kpm war der konstanteste Tipper und lagen nur in 40% der Spiele daneben. Besser als alle anderen. (Zum Vergleich: Oxi 57%, Craggan 50%, ich 45%) Was PD trotzdem ein Punkt vor sie schiebt, ist sein überproportional exaktes Abschneiden beim 4-Punkte einkassieren. Was überraschend ist, ich hätte den cheatenden Systemtipper bei der Tendenz oder Tordifferenz vorne gesehen.

Warg hat immerhin noch eine theoretische Siegchance. Wenn er ein Ergebnis genau treffen würde, und kpm/PD beide vergurken, hätte er die fehlenden 4 Punkte wieder gut gemacht und sich arjenrangerobbt… aber hätte hätte Fahrradkette.

Bard und ich sind aus dem Endsieg raus. Und Warg vom Platz 3 zu verdrängen wird schwierig. Mein Ehrgeiz ist deshalb den 4.Rang zu halten und mindestens 1 Punkt vor Bard zu landen.

Das Mittelfeld:
Triskel führt vor Thanil mit zwei Punkten. Spannend! Beide hatten oft total unterschiedlich getippt und liegen jetzt eng beieinander. Doch wer wird am Ende vorne liegen und die Intra-Beziehungs-Meisterschaft für sich entscheiden?

Über Craggan war ich erst enttäuscht, weil er im Halbfinale nicht getippt hatte, aber jetzt ist er überraschend wieder dabei. Vielleicht hat ihn doch der Ehrgeiz gepackt und er möchte zumindest Genosse Stanil einholen? Oder er spürte den Atem von Guy im Nacken und dachte sich, das könne ja nicht sein?

Punktgleich sind auch meisterdieb und Gurthang. 1860 gegen Rasenrapidballsport WienoxfordUSA. Das hätte auch ein Dreikampf sein können, aber leider hat Eiranion schon gefrustquittet.

Die rote Laterne:
Genauso wie Grauelb. Und Oxford, als Mettigel. Was ist nur aus never give up, never surrender geworden? Immerhin liegt Oxi komfortabel vor Schlusslicht Amanda Mandel. Der ich ein großes Lob aussprechen möchte, denn sie hat immerhin über 50 Punkte eingesammelt und überhaupt ist dabei sein ja alles.

Gepostet am 12.07.2014, 15:08:



Tatsächlich hat sie (wie Oxford) wesentlich schlechter getippt, als wenn der Tipp zufällig mit Münzwurf ausgewürfelt worden wäre. Das ist auch ein Achievement wert.

Gepostet am 12.07.2014, 15:13:

Wenn man das Gegenteil von Amanda getippt hätte, stellt euch mal ihren Kreis invertiert zu dem Kreis von kpm vor, dann hätte man dreiviertel aller Spiele richtig vorhergesagt und wahrscheinlich alleine mit der Tendenz das Tippspiel gewonnen. Ich will da jetzt nicht darauf rumreiten, aber das ist schon irgendwie mind-boggling. Könnte man das bei betandwin ausnutzen?


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.

Zuletzt bearbeitet von Tyler Durden am 12.07.2014, 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45894
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 15:21                                  +/-

grins

Und geile Analyse. Mal schauen, wer am Ende die Krone in den Händen hält.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6514
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 17:19                                  +/-

Interessant ist auch, dass Triskel dreimal eine Runde für sich entscheiden konnte. Rekord! Aber anscheinend hat das nichts genutzt um ganz vorne mit dabei zu sein. PD war "unauffällig" gut, trotz seiner beeindruckenenden 4er-Quote.


_________________
The bronze age is the third best age.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 20:00                                  +/-

Tatsächlich hat sie (wie Oxford) wesentlich schlechter getippt, als wenn der Tipp zufällig mit Münzwurf

Ich wurde darauf hingewiesen, dass das so nicht stimmt, weil ja mit Unentschieden drei Ergebnisse möglich sind. Zumindest Amandas Fail-Wert liegt aber trotzdem über rechnerische 66%.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45894
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 00:36                                  +/-

Die Medien sind so maßlos. Ich meine, klar, die letzten beiden Spiele von Brasilien waren beschissen. Aber wie die Zeit von einem WM-Fiasko zu sprechen ist doch angesichts von Platz 4 irgendwie übertrieben, oder? Ein Ausscheiden in der Vorrunde oder im Achtelfinale wäre ein Fiasko gewesen, aber doch nicht Platz 4.

Natürlich entspricht Platz 4 in keinster Weise den Wünschen und Erwartungen der meisten Brasilianer. Das ist ja keine Frage. Und wie sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen präsentiert hat, das war richtig schlecht. Dennoch ist doch hier jetzt nicht die Welt untergegangen. Die haben besser abgeschnitten als 2010 und 2006.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 01:01                                  +/-

Ein brasilianischer Fan kommentierte nach dem katastrophalen Deutschland Spiel:

Here in Brazil, news media have the custom of blaming a single individual, or two, for the whole defeat. In 2006 it was Roberto Carlos for not marking Thierry Henry, in 2010 it was Julio Cesar and Felipe Melo for miscommunicating in the first goal by the Netherlands. But today, we have no one to blame.


Rein quantitativ kamen sie weiter als 2006 und 2010, das stimmt. Rein qualitativ kann man sich das Ausscheiden aber jetzt nicht mehr schön reden, oder es gibt gar die Stimmung, dass selbst das Halbfinale unverdient war. Die sind total desillusioniert. Es gibt nicht mehr das "Dann holen wir den Pokal eben in vier Jahren".

BRA-NED
The game against Germany was at least funny in a tragic way, this was just sad.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 7052
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 12:58                                  +/-


hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 36 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de