Big E Steakhouse.... einfach nur genial. Ich hätte es mir nicht besser ausdenken können. Aber in dem Zusammenhang: wo steckt der Kerl eigentlich? Hat gefühlt schon ewig nichts mehr gepostet.
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Zuletzt bearbeitet von Oxford am 24.09.2014, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Fürs Restaurant fühlten wir uns abends zu zerschwitzt, also gab es Pizza aufs Hotelzimmer.
GuyIncognito
Wo gehts überall hin, wie lange seid ihr unterwegs?
Heute sind wir die 64 Richtung Osten am Rim entlang gefahren, dann die 89 runter nach Sedona und wieder rauf nach flagstaff, wo wir heute übernachten. Morgen geht es nach Vegas, dann folgen noch death valley, yosemite und San Francisco. Am 3. Oktober geht der Rückflug.
Sehr vollgestopft, ich weiß
Ich habe überlegt mir in vegas ein mobiles stativ zu besorgen, da mich Fotos im dunkeln in LA und am Canyon in den Wahnsinn getrieben haben. Sollte zumindest gegens verwackeln helfen, oder?
_________________ Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Was meinst du mit mobiles stativ? Sind die nicht alle mobil?
Aber ja, bei viel dunklheit und langen belichtungszeiten würde ich ein Stativ empfehlen.
Ich habe daheim ein Uraltstativ von meinem Vater, das würde in keinen Koffer passen. Ich meinte einfach was kleines, aber nicht so schwach wie der gorillapod von meinem Freund, das sackt unter meiner Kamera weg
_________________ Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Achso, ja klar... Macht nix, wenn die Stative alt sind. Einfach testen, ob es stabil genug ist.
Die Gorillas sind für die Stadt, wenn man einen Laternenpfahl zum rumklemmen der so hat, ganz brauchbar.... Ansonsten... Na ja. Neumodischer Schnickschnack.
_________________ I dont know, what you are talking about.
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Urlaubsidee in den Sommerferien. Da sich meine Pläne für den Sommerurlaub leider zerschlagen haben und ich nicht trübsinnig Zuhause rumhängen will brauche ich einen Ersatz. Leider einen sehr günstigen Ersatz, den das Geld ist knapp bemessen, nachdem jetzt schon der 2. Urlaub bezahlt ausfällt.
Und wo ich es gerade so aufschreibe, gegen Begleitung oder ähnliches hab ich auch nix.
_________________ Que Sera, Sera,
Whatever will be, will be
The future's not ours, to see
Que Sera, Sera
What will be, will be.
Ich hab gestern PD am Stuttgarter Hbf gesehen. Der stand da grad an som Obst- und Smoothiestand rum mit seinem Anzug und seinem Laptoprucksack. Er guckte sehr ernst. Wahrscheinlich war er immer noch besorgt darüber, wie so ein linker Hippie wie der Seehofer Horst sich schon über läppische 69 Abschiebungen so freuen kann. Quo vadis, Germanica?
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Zuletzt bearbeitet von Oxford am 13.07.2018, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.