Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Das Lied, das wahnsinnig macht
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41298
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 08:20                                  +/-

Wobei ich beide nicht von der Bettkante stoßen würde Cool

*sexistisches Posting des Tages*

Die eine ist Schwyzerin, die dürfte natürlich nichts sagen Das ginge jede Romantik flöten.


_________________
Pray for the people inside your head,
for they won't be there when you're dead.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 18:49                                  +/-



Hier macht mich nicht das Lied wahnsinnig (im Gegenteil, das Lied ist sehr gut), sondern der Umstand, dass das ja wohl die lahmarschigsten Tänzer der gesamten Menschheitsgeschichte sind. ugly Könnt Ihr Euch auch mal bewegen? ugly Ihr habt noch nicht mal die Entschuldigung, grotesk fett zu sein! Meine Oma könnte das besser als Ihr! Ist das 'ne Tanzdarbietung oder 'ne Episode von The Walking Dead?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41298
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 16:18                                  +/-

How to dance like a white guy kommt mir da in den Sinn hähö

https://www.youtube.com/watch?v=2HiuCaaQhxg


_________________
Pray for the people inside your head,
for they won't be there when you're dead.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 23:27                                  +/-

Das folgende Lied macht mich aus einem ganz speziellen Grund wahnsinnig. Es war eines meiner absoluten Lieblingslieder, als ich noch ein ganz kleines Kind war und noch kein Englisch verstand und deshalb nicht die leiseste Ahnung hatte, wie beschissen und pervers der Text des Liedes ist. ugly


Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41298
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 13:01                                  +/-

Was mich wahnsinnig macht, ist, wenn ich Trash-TV-Dokus sehe und die immer mit so Musikschnippseln hinterlegt sind aus bekannten Liedern. Aber immer ohne Gesang, nur so sekundenlange, in Schleife gelegte Instrumentalpassagen. Und ich erkenn die und überlege noch, was das ist, und schon kommt das nächste.

Gestern z. B., in dieser Kiffer-Selbstversuch-Doku auf RTL: kurz hintereinander kam "Home" von Edward Sharpe and the Magnetic Zeros, dann "Ironside" aus Kill Bill I, dann was von Katzenjammer, dann "Green Hornet", wieder aus Kill Bill. In nur Sekundenabständen. Mein Gehirn kann dem nicht folgen, ich will dann den Rest vom Lied auch noch hören. Und sehe zudem natürlich die Filmszenen vor mir, die gar nichts mit dem Geschehen auf dem Bildschirm zu tun haben.

Auf einem anderen Sender lief was über Paris und es kamen dazu nur Stücke aus "Amelie", aber in einer anderen Version, die mehr so nach Kaufhaus klang. Da hat wohl das Budget nicht gereicht fürs Original. In deutschen Kochshows früher kam eine Zeitlang immer ganz viel Wir sind Helden, Fanta4 und Die Ärzte, aber halt immer nur so als Instrumentalschnippsel. Na immerhin wurde die heimische Musikindustrie unterstützt. Trotzdem macht mich das verrückt, wenn ich das dauernd kenne und es aber gleich wieder weg ist. Für sowas wurde doch der Muzak erfunden, warum nehmt ihr nicht den?


_________________
Pray for the people inside your head,
for they won't be there when you're dead.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49410
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 13:18                                  +/-

Worüber du dich immer echauffieren kannst.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41298
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 13:21                                  +/-

Ich wusste übrigens, dass das kommt.


_________________
Pray for the people inside your head,
for they won't be there when you're dead.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 14:48                                  +/-

Oxford
Worüber du dich immer echauffieren kannst.

Im Gegensatz zum Internet-User namens Oxford, der uns von Anfang an immer gezeigt hat, wie einfach es ist, sich nicht unnötig aufzuregen, und der immer ein leuchtendes Paradebeispiel für Frieden, Harmonie und Gelassenheit war? Also, ich bevorzuge den pk. hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49410
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 16:22                                  +/-

Das war ein Insider. Du bist raus.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 19:48                                  +/-

Das klang aber genauso wie der übliche Scheiß, wo Du tatsächlich Leute beleidigen willst. Bei Dir merkt man den Unterschied einfach nicht mehr. hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11100
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 10:38                                  +/-


Kyary Pamyu Pamyu -- Invader Invader - MyVideo

Es ist ein bißchen wie ein Autounfall. Man kann nicht wegsehen.
Und es gibt Flokatimonster.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 23:42                                  +/-

grins Ich bin zufällig auch auf eines gestoßen:



_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 23:51                                  +/-

Für das Kneipenmaskottchen gibt es jetzt auch eine "Langspielversion" :



_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23178
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 17:15                                  +/-

Hach, Indie-Filme!



Im Film selbst ist das Lied zum Glück nicht in ganzer Länge eingebaut. hähö


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8875
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 23:56                                  +/-

Auf den hatte ich damals gewartet und dann ---
Kanns sein, dass der nie so richtig in den deutschen Kinos angelaufen ist? Und wenn, dann nur verdammt kurz?
Und warum steht hier kein gscheids Review?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23178
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 00:04                                  +/-

Wurde vom Verleih ewig vor sich hergeschoben, da hat niemand auf einen Erfolg vertraut. Jetzt ist der offizielle Starttermin der 27. August. Aber mach dir keine Hoffnungen, es glaubt immer noch niemand an diesen Film. Deshalb wird er höchstwahrscheinlich nur in einem Dutzend deutscher Städte starten. Und eigentlich ist das jetzt schon alles nur eine Werbekampagne für den DVD-Bluray-Release am 30. Oktober. Da wird das Geld vermutet. Geschockt Und ich habe den doch erst gestern gesehen und nichtmal ganz, da ich beruflich bedingt vor dem Ende raus musste. zwinkern

Und um nicht total Off-Topic zu sein:



People will love it. Cool


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8875
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 07:47                                  +/-

/off topic:
Geile Kritiken und Starts in anderen europäischen Ländern bereits 2014.
Yap, I hate it. Geschockt

Gepostet am 17.07.2015, 08:49:

People will love it.
hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41298
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 20:33                                  +/-

Mein aktuelles guilty pleasure ist "Die perfekte Welle" von Juli Spitze

Keine Ahnung, warum. Aber ich muss das immer hören, immer wieder. In Schleife

Das rockt so Gewalt ist keine Lösung

Alles andere von Juli scheint aber Kappes zu sein.

Egal. Nochmal von vorne - go!


_________________
Pray for the people inside your head,
for they won't be there when you're dead.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41298
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 17:44                                  +/-

Youtube hat mir Caravan Palace ans Herz gelegt und ich muss sagen, das knallt sehr schön Smilie

https://www.youtube.com/watch?v=UbQgXeY_zi4

Nennt sich Electro-Swing, die Richtung, die Franzosen sind da gut drin. Gute Musik zum Arbeiten, Spülen und Aufräumen.


_________________
Pray for the people inside your head,
for they won't be there when you're dead.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41298
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 22:24                                  +/-

Nicht vergessen, Die Antwoord hat eine neue Scheibe rausgebracht Smilie

https://www.youtube.com/watch?v=oK-xVR_WTdM



Gepostet am 19.10.2017, 23:28:

Wär ein super Song für Rick and Morty. Ich seh die Folge quasi schon vor mir.


_________________
Pray for the people inside your head,
for they won't be there when you're dead.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11100
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 23:36                                  +/-



Hintergrund: Das, was der schnuckelige Frankokanadier da singt, ist nicht für einen Menschen geschrieben, sondern für eine Synth-stimme in einem Indie-Computerspiel.
Die Level 3-1 bis 3-3 sind besonders tricky, weil eine Hälfte jeweils aus Lava oder Eis besteht, und je nachdem, in welcher Hälfte der Shop spawnt, singt Freddie Merchantry anders.


_________________
Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Alle
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de