Quellenkritik; oder: Nieder mit SPON!
Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Alle
|
|
Autor |
Nachricht |
Lothiriel Wissende

Beiträge: 7675 Wörter pro Beitrag: 56 Wohnort: Here in my room
|
Verfasst am: 21.08.2015, 16:29 +/- |
|
Ich habe soeben den ersten Artikel entdeckt, bei dem die Kommentare deutlich vernünftiger sind als der Artikel obendrüber und bei dem sich die Kommentierenden alle einig sind.
Der seltsame Artikel: Brühe aus gekochten Kuhknochen: Salma Hayek mag es eklig
Und die Kommentare alle so: "Ähm… ja? So macht man halt Rinderbrühe?! Seit… immer." |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 14.12.2015, 15:09 +/- |
|
Boah, wenn ich noch einen sinnfreien Bento-Crosspromotion-Artikel auf Spon lese wechsele ich zur Zeit. Für immer!!!1elf |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Gimli

|
Verfasst am: 14.12.2015, 15:19 +/- |
|
Bentō?
Moment! Du liest noch bei SPON??  |
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 14.12.2015, 15:53 +/- |
|
Tyler Durden | Boah, wenn ich noch einen sinnfreien Bento-Crosspromotion-Artikel auf Spon lese wechsele ich zur Zeit. Für immer!!!1elf |
Ich les da nur die Sex-Artikel. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 07.12.2018, 16:27 +/- |
|
Spiegel Online hat eine Fotostrecke mit zehn Merkel-Titelbildern des Print Spiegel:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/angela-merkel...recke-165552.html
Fast alle suggerieren, dass sie einsam und isoliert sei, oder sie 3 Millimeter davor ist die Macht zu verlieren.

In den jeweiligen Beschreibungstexten muss dann aber immer eingeräumt werden, dass Merkel alle Krisen durch Stoizismus überwand. |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 11.02.2019, 12:51 +/- |
|
Für ein 44-Sekunden-Video über die Grammys muss ich mir bei SPON vorher 26 Sekunden Werbung anschauen. Glückwunsch SPON, ihr habt den Werbeanteil am Content auf über 50 % gebracht. The sky is the limit!  |
_________________ I believe in America. America has made my fortune. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 11.02.2019, 13:30 +/- |
|
Einer meiner vielen Gründe nie ein redaktionelles Video anzuklicken. |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Tylers Kneipe Foren-Übersicht
-> Spam Chat |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Alle
|
Seite 14 von 14 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|