Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Hallo Lurker!
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 00:51                                  +/-

O, hallo titania, schon wieder da? zwinkern

Tut mir leid, daß ich die vorige Nacht nicht zeitnah mit "" reagieren konnte, denn seit Februar oder März ’15 können in der Kneipe von mir in (mit dem ersten Beitrag beginnenden) 24 Stunden nur sechs Beiträge erscheinen, und die hatte ich da schon frühzeitig verbraten.
????? Ich vertrete inzwischen die These, daß der Admin mir diese Regelung angedeihen läßt, weil ich dem Durchschnittskneipler zu humorvoll bin Yes .
Kommt ja echt nicht in die Tüte, daß hierzuforum zu viel gelacht würde!

zwinkern







edit wg. Vermeidung von Beitragsverschwendung —

Um mein erhabenes Humornivoh zu erreichen, ist das noch deutlich zu wenig: richtig knorke wäre das erst, wenn jetzt auch der Ersteller himself so in etwa
«Ja hm... also... ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kömmt’s mir immer mehr so vor, als hätte ich (Überrascht ja, ich!) in einem Moment geistiger Umnach Abgelenktheit dem unbescholtenen User Wolter aus Versehen seine Posting-Rechte eingeschränkt.»
schriebe. Das fänd’ ich dann tatsächlich witzig. hähö


_________________


Zuletzt bearbeitet von Wolter am 13.12.2015, 03:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45036
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 01:00                                  +/-

Sagmal, hat Tyler eigentlich deine Posting-Rechte eingeschränkt?


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 01:18                                  +/-

Die Frage ist falsch gestellt. Aber vielleicht lautet die Antwort dessenungeachtet 42. Smilie *beitragverbrat’*


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8860
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 01:57                                  +/-

Also, mir kommts ja allmählich so vor, als hätte Tyler Wolters Posting-Rechte eingeschränkt.


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 18:56                                  +/-

Wolter
O, hallo titania, schon wieder da? zwinkern


Ich dachte, ich schau' mal, ob ich eine PM habe. Oder jemand etwas über mich schreibt. Kann ja keiner Ahnen, dass Du das sofort merkst :D


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49333
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 15:55                                  +/-

Euseppus
Also, mir kommts ja allmählich so vor, als hätte Tyler Wolters Posting-Rechte eingeschränkt.


Ich finde, solange sich Wolter nicht beklagt, sollte man auch nichts weiter unternehmen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 23:56                                  +/-

Ok, ganz taufrisch ist Zyklop nicht mehr, aber da er heute aus der Versenkung aufgetaucht ist (Vorstellen neuer User paßt also nicht) ... – erkläre ich ihn mal zum Lurker. Yes

Ein Witz hat mich verdorben, auf das Wort "Zyklop" sozusagen "neutral" zu reagieren:

Kommt ein Zyklop zum Augearzt.

rolling on the floor...


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zyklop



Beiträge: 7
Wörter pro Beitrag: 25

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.01.2016, 15:10                                  +/-

Ich bin in der Tat nicht mehr ein Neuling. Berufsbedingt war ich kneipenfern.

Wer ist der Mann mit der Monobraue auf deinem Avatar?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 00:23                                  +/-

Zyklop
Ich bin in der Tat nicht mehr ein Neuling.

... wie man ja im Profil nachlesen kann. zwinkern

Wer ist der Mann mit der Monobraue auf deinem Avatar?

Auf meinem Avatar? Jedenfalls ist das nicht Anthony Davis. zwinkern

Nee, das ist ein Held. Ein Held, jawohl! Und Namensvetter eines Berliner Sängers, den ich dort mal erwähnt habe. zwinkern

*geheimnisvolltu’*

Nagut, noch’n Tipp: Thanil hat hierzuforum mal seine Geschichte erzählt. Yes

(Aber danke für die Erinnerung: zum Jahreswechsel wollte ich ja eigentlich auch den Avatar mal wieder wechseln...)


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11098
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 01:20                                  +/-

Und was dann geschah, war unglaublich...


_________________
Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 08:31                                  +/-

Ludy
Und was dann geschah, war unglaublich...

????? Das "Unglaubliche" ist, daß es hier auch einen Lurker namens Gryffindor gibt, der 10000 Punkte bekommen hat? Kann man die Sternchen etwa in eine "Punkte-Währung" umtauschen? Smilie

Übrigens haben die Pelicans (mit Davis, 31 Punkte) letzte Nacht gegen die Mavs gewonnen. Immerhin hat der alte Sack Nowitzki mal wieder ein gutes Spiel gemacht (24 Punkte), auch wenn’s zum Sieg nicht gereicht hat....



edit 8. 1. 2016

Ok, den Zyklop in ein Gespräch zu "locken" hat nicht hingehauen. *Avataränderung*


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.03.2016, 23:57                                  +/-

Überrascht Morgi kann sich einloggen!

Ob ihm auch Bleiwüstenposten wieder möglich ist?

Hallo Tach Morgi, alter Hedonist! Bist Du inzwischen zu den wahren Genüssen des Lebens vorgedrungen wie z.B. zum langsamen AufderZungezergehenLassen eines saftigen Steaks? Smilie


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de