Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Streamingportale
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.05.2014, 00:17                                  +/-

Ich teste grad Google Music im Gratismonat. Für Desktop und Mobil wollen die 10 Euro/Monat, werbefrei. Bisher haben die alles, was ich wollte.

Mmhh... selbst wenn ich weiterhin brav CDs kaufe, ist das ja sowas wie meine ganze CD-Sammlung digitalisiert und in der Cloud. Schon ganz schön mächtig.

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 20:15                                  +/-

Craggan am 24.11.2011
Die Chancen für Grooveshark sehen wohl ziemlich schlecht aus

Zuletzt hat wohl nicht mal mehr Helcaraxe Grooveshark gehört, aber jetzt sind sie endgültig tot:

http://grooveshark.com

Dear music fans,

Today we are shutting down Grooveshark.

We started out nearly ten years ago with the goal of helping fans share and discover music. But despite best of intentions, we made very serious mistakes. We failed to secure licenses from rights holders for the vast amount of music on the service.

That was wrong. We apologize. Without reservation.

Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 09:49                                  +/-

Tyler Durden
Zuletzt hat wohl nicht mal mehr Helcaraxe Grooveshark gehört

Doch, klar. Grooveshark war und blieb bis zuletzt super, um auch noch die obskursten Bands kennenzulernen, dank diverser Chrome-Addons und Apps problemlos auch in Deutschland. Und ich konnte es ohne Herausgabe von Daten nutzen und ohne Facebook-Account. Dienste wie Spotify, die beim Angebot gerade so mithalten können, sind leider nicht ähnlich komfortabel.

Natürlich habe ich Grooveshark bis zum Ende genutzt. Was mach ich denn jetzt? Traurig

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 23:16                                  +/-

Den gerüchtemäßig kommenden Streamingdienst von Apple? Jetzt weiß ich übrigens warum sich Apple bisher so lange damit Zeit ließ: Spotify ist zwar irre populär, aber machen trotzdem keinen Schnitt damit:

http://mashable.com/2015/05/09/spotify-lost-a-t...exactly-how-much/

The streaming music startup lost $197 million in 2014, a drastic increase over the year before.

Spotify is bringing in a lot of money — $1.3 billion in revenue last year — but it's just not turning a profit.
In fact, its losses are getting worse, almost tripling from 2013 when the company lost $68 million. Revenue grew by 45%.

DMolloy

Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.08.2015, 11:13                                  +/-

Da ich News um Spotify nicht verfolge ist mir vor zwei Wochen nur zufällig die Discover Weekly-Playlist aufgefallen ("Mix der Woche" auf Deutsch). Darin landen jede Woche 30 neue Titel speziell auf das eigene Hörprofil zugeschnitten; predicted auf Basis der Hörgewohnheiten ähnlicher Nutzer. Und es gibt keinen bias mehr zu Musikern mit vielen Followern oder zu Top 10-Titeln - wie das vermutlich bei den ziemlich unterirdischen Künstler-Radios der Fall war. Stattdessen haben die für mich schon einige interessante Titel unbekannter Künstler (<1000 Follower) ausgegraben.

Kurz: Ich bin beeindruckt! Bin jetzt bei der dritten Playlist und jedes Mal waren ein paar äußerst interessante neue Titel dabei. In der von dieser Woche haben sie einen Titel ausgegraben, den ich wohl zuletzt in der Grundschule gehört habe, aber mit dem ich bis heute durchaus was anfangen kann (als einzigen von dem durchaus bekannten Musiker und aus dieser Musikrichtung..).

Antworten mit Zitat
DMolloy

Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 18:14                                  +/-

Recht interessante Analyse der beliebtesten Songs (auf Basis von Spotify-Daten) aus verschiedenen Dekaden:
The most timeless songs of all-time

Antworten mit Zitat
Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2016, 09:18                                  +/-

Auch regelmäßig auf Reddit unterwegs, wie ich sehe.

Rußland in den 70ern ist cool.

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Alle
Seite 13 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de