Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Whining at its best - Jammern 2.0
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.03.2016, 22:21                                  +/-

Smilie Mach Dir nix draus, Hobbit: die einen werden unter Alloholeinfluß halt wirklich lustiger, andere (wahrscheinlich die meisten) glauben nur, sie würden lustiger, und die anderen anderen (Hooligans und so) werden aggressiv. Mit der Zugehörigkeit zur mittleren Gruppe haste immerhin nicht die Arschkarte gezogen. Spitze

(Bööööörps mal wieder: vermutlich habe ich heute einen *übertreib* Europarekord im "ralen sterspezialbiathlon" – Eier- und Piroggenverputzen – aufgestellt Yes zwinkern...)


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2016, 17:02                                  +/-

Auf die folgende in knapp fünf Minuten gleich – diesmal auf hr 2 Kultur – beginnende Sendung mache ich gerne auch ein zweites Mal (dort war’s vorher) aufmerksam:

Lamento! Ein Ausflug ins Tal des Jammerns

Bodo Wartke erklärt da auch gewisse Details (kleine "depressive" Moll-Terz und so) seines Liedes „Ja, Schatz!“ Spitze


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23153
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 21:33                                  +/-

Irgendwie bin ich in diesem Dorf in einem unpassenden Alter. Merkte ich gerade auf der Tanz-in-den-Mai-Feier. Um mich mit Teenagern unfassbar abzuschießen und zu schlechte Musik zu tanzen, bin ich zu alt. Um mit Erwachsenen (Haus und Kinder) gesittet herumzustehen, für zwei drei Bitburger – hier gibt es ja kaum was anderes Geschockt – bin ich zu jung. Fühle ich mich jedenfalls zu jung. Menschen zwischen 20 und 40 scheint es auf dem Land gar nicht zu geben. Wer volljährig ist, zieht weg, zurück kommt man erst, wenn man sich für die Kinder und den Hund ein Haus im Grünen sucht. Die, die dennoch hierbleiben, vergreisen dafür im Geiste, und das unfassbar schnell. Mit Mitte 20 wird erstmal geheiratet.

Warum bin ich nochmal hier? Ach ja, das Geld. hähö


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 06:35                                  +/-

Warte mal ab. Es sind nicht alle so.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18028
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 13:55                                  +/-

Die, die nicht zu solchen Festen gehen, sind meistens ganz in Ordnung. Ist halt nur schwieriger, sie zu treffen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.05.2016, 06:28                                  +/-

Eben.
Ich war auch nicht. Noch nie seit ich hier wohne. hähö


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Alle
Seite 17 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de