Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Ik suup di to! Dat do! Prost! – Kneipentrinkkultur
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
lila



Beiträge: 5046
Wörter pro Beitrag: 67
Wohnort: da und dort
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 17:58                                  +/-

Bieryoga gibt's auch, nur nicht als GIF.


_________________
In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42586
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2016, 10:18                                  +/-

Bis auf den ganz unten sind das alles bekackte Sonntagstrinker Echt schlimm

Fotograf porträtiert Menschen nach ein, zwei und drei Gläsern Wein


_________________
Lass die Finger von dem ganzen neumodischen Kram.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50474
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2016, 12:07                                  +/-

Drei Gläser Wein = abgefüllt? Lächerlich.

Gepostet am 11.04.2016, 13:07:

Drei Gläser Wein trinkt Celeb zum Frühstück.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Lexa



Beiträge: 839
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 23:58                                  +/-

2 kleine Pils und 1 Peters Kölsch und die Lexa ist betrunken grins


_________________
"When life becomes maddeningly polite, think about me. Think about me, Will, don't worry about me."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50474
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 08:44                                  +/-

Drinking buddies werden wir beide wohl nie werden Echt schlimm


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46217
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 09:28                                  +/-

PETERS!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Lexa



Beiträge: 839
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 12:33                                  +/-

Es gab leider kein Mühlenkölsch


_________________
"When life becomes maddeningly polite, think about me. Think about me, Will, don't worry about me."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46217
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 12:45                                  +/-

Peters ist doch süper!

Gepostet am 26.05.2016, 13:46:

Mühlen ist natürlich auch delüxx.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42586
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 12:41                                  +/-

Endlich Parkplätze auch für uns Spitze Mit extra viel Platz zum Einparken und Pfandgutautomat.



_________________
Lass die Finger von dem ganzen neumodischen Kram.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42586
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 11:10                                  +/-

Polizei Saarburg
Kurz vor 8 Uhr hatte sich eine Zeugin bei der Polizeidienststelle gemeldet und mitgeteilt, dass sie den Eindruck habe, der Schulbusfahrer sei alkoholisiert und halte jetzt an einer Schule im Bereich der Verbandsgemeinde Saarburg. Als die Beamten wenig später dort eintrafen stellten sie ebenfalls fest, dass der Fahrer offenbar unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 3,4 Promille. Die Beamten stellten daraufhin den Führerschein des Mannes sicher und nahmen ihn zur Blutentnahme mit. Der Bus verblieb an Ort und Stelle. Der Mann hatte am Morgen Kinder zu verschiedenen Schulen in der Verbandsgemeinde Saarburg gefahren.

3,4 Promille?? Respekt. Offenbar hat er ja alle Kinder heil abgeliefert. Profi eben. Andere wären da schon längst auf der Intensiv gelandet. Muss aber auch nicht sein. Für den Pegel gibt es bessere Jobs. Journalist, Musiker, Richter oder so. Besser was ohne schwere Maschinen.


_________________
Lass die Finger von dem ganzen neumodischen Kram.
Nach oben
Antworten mit Zitat
MetkrugSturmtief



Beiträge: 3721
Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 17:36                                  +/-

Vor vielen, vielen Jahren rief am Freitag Nachmittag ein Mann bei uns im Labor an. Er wollte einen Termin zur Blutentnahme vereinbaren, das Arbeitsamt hatte ihn an uns verwiesen. Der Mann klang sehr merkwürdig, als hätte er einen oder mehrere Triller unterm Pony.

Am Montag kam der Mann vorbei. Er ging normal, er sprach normal, er roch normal.
Der Chef nahm ihm Blut ab. Unter anderem sollte der Blutalkohol bestimmt werden, was wir allerdings nicht selbst machen. Einen Tag später rief uns das entsprechende Labor an, und die Mitarbeiterin gab mir den Wert des Patienten durch. 3,2 Promille. WTF?

Bleibt die Frage: Wie hoch war sein Pegel wohl während des Telefongesprächs?


_________________
Let's go to Iceland, you pussies.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42586
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 09:57                                  +/-

Das lässt schon Fragen offen, beim Busfahrer. Keiner trinkt sich mal eben spontan auf 3,4 Promille, der ist ja sicherlich langjähriger Alki, und fährt die ganze Zeit Schulbusse? Das sollte noch ein Nachspiel für seinen Arbeitgeber haben. Und er kann in dem Zustand, also nach einer durchgezechten Nacht, morgens einen Schulbus abholen im Depot, ohne dass ihm mal jemand ins Gesicht schaut? Muss er nicht irgendwo die Schlüssel holen und was unterschreiben?

Wobei ich immer noch die Leistung, so verantwortungslos sein Handeln natürlich war, beeindruckend finde: im Berufsverkehr, mit einem Bus, Kinder abholen und an verschiedene Schulen bringen, ohne auch nur irgendwas zu touchieren. 3,4 Promille, das sind eher so 2 Flaschen Schnaps. Das bekommt man mit Bier und Wein gar nicht mehr hin.


_________________
Lass die Finger von dem ganzen neumodischen Kram.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Alle
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de