als ich die zum Ersten mal sah, ging es mir genau so. Doofer Name. Kleine Bürscherl. Kann ja nix sein (zumal davor noch die doofen Wanda spielten, auf die genau das zutraf). Und dann fängt der Typ an zu singen und ich habe eine instant Gänsehaut
Da bist du nicht der einzige. Für ein Konzert neulich hier in Köln standen die Leute stundenlang lang Schlange, um an Tickets zu kommen. Ähnliche Schlangen gibt es sonst nur vorm Apple Store, wenn ein neues iPhone rauskommt.
Ich krieg echt nichts mehr mit. Hör nur noch schwedische Popmusik, auf schwedisch. Die Sprache hat so einen beruhigenden Klang und ich brauch mich nicht um die sicher kitschigen Texte zu kümmern.
Schalt ma’ lieber das Radio auf einem der von mir verlinkten Sender (hr 2 oder SR 2) an, Ludy: da wird jetzt noch eine Viertelstunde (live aus Reval/Tallinn übertragen) Estnisch gesungen!
Passend zu Weihnachten hätte ich zwei Karten für besagtes Tollwood-Konzert am 12.07.2016 zu verschenken. Mein Liebster hat just an diesem Tag einen unverschiebbaren Termin. Leider hatte ich die Karten aber schon gekauft, als ich das erfuhr.
Ach Oxford, die Idee finde ich ja ganz charmant, aber leider habe ich die Karten nun während der feiertäglichen Familientreffen meiner Schwester und ihrem Mann versprochen. Tut mir leid!
das war heute eines der besten EOC-Konzerte, auf denen ich je war. Sven in fantastischer Laune; er hat abgenommen und die Stimme war toptoptop. Mit Akkordeon und Saxofon Gastmusikern, die echt was gebracht haben. Fantastische Arrangements der alten Sachen. Sehr toll!
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.